Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Also mir gefallen sie sehr gut - bin etwas überrascht über die vielen negativen Kommentare darüber.
    Aber wie bereits gesagt wurde, die Geschmäcker sind verschieden.

  • Servus beinand,

    Mir gefallen unsere heurigen Trikots sehr gut! Normalerweise find ich die weißen Auswärtstrikots oft a bissl schöner, aber heuer war das Heimteikot richtig toll. Nicht überfrachtet und ein sehr schöner Grünton. Trotzdem find ich die Playoff Teile auch geil, bin gespannt, wie sie live aussehen.

    Is jetzt aber a wurscht, moing geht's los und i gfrei mi scho sakrisch. :thumbsup:

  • Die Devils Ulm / Neu Ulm veranstalten heute, 17.3., ein Benefizspiel gegen Pfronten zugunsten Mike Glemser.- zusätzlich noch eine Tombola

    Beginn 20.00 in der Eishalle am Donaubad

    alle Einnahmen zu 100% in den Spendentopf

    (Halle wird kostenlos vom Donaubad bereit gestellt)

    Laut Pressemitteilung sind bereits über 150 Karten verkauft

    https://www.devilshockey.de

    https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/…843971-amp.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ui Gänsehaut :thumbup: Cooles Video.

    "Wir gehören einfach in die DEL2"TM  :rofl:

  • Wahnsinnsspiel vom SBR gestern. Grandiose Zuschauerzahl.

    Morgen gehts nach Leipzig. Ich rechne hier auch mit einem Sieg für den SBR.

    5 zu 3 Auswärtssieg für die Starbulls.

  • Erneute Frage : Wer weiß was aktuelles über Brad Snetsinger ? Wenn er schon nicht mehr spielen kann oder will , könnte man ihn in Zukunft vielleicht im Nachwuchsbereich einbinden ? Ich baue dann extra für ihn Birkenstock - Sandalen mit nagelneuen Kufen dran . Material hab ich dafür noch in meinem Bestand . Schöne neue Blades . Und der erste Schliff ist auch gratis . Brauche in dem Fall nur seine Schuhgrösse .

    Leguan :thumbsup:

  • Snetsinger wird nicht mehr für uns auflaufen. Und auch wenn es natürlich sehr viel Spaß gemacht hat, ihm beim Spielen zuzusehen, sehe ich keinen Grund, ihn im Nachwuchs einzubinden.

    Bei der täglichen Arbeit mit den Kids sind mir eindeutig Leute lieber, die der deutschen Sprache mächtig sind.

  • Snetsinger wird nicht mehr für uns auflaufen. Und auch wenn es natürlich sehr viel Spaß gemacht hat, ihm beim Spielen zuzusehen, sehe ich keinen Grund, ihn im Nachwuchs einzubinden.

    Bei der täglichen Arbeit mit den Kids sind mir eindeutig Leute lieber, die der deutschen Sprache mächtig sind.

    Ach komm, Snetsinger wäre doch ein Vorbild auf ganzer Linie für jeden angehenden EH Profi

  • Ach komm, Snetsinger wäre doch ein Vorbild auf ganzer Linie für jeden angehenden EH Profi

    Stimmt, wieviele Verletzungen sind schon beim aufwärmen entstanden.

    Einem Brad Snetsinger ist das sicher nie passiert. :thumbsup:

  • Stimmt, wieviele Verletzungen sind schon beim aufwärmen entstanden.

    Einem Brad Snetsinger ist das sicher nie passiert. :thumbsup:

    Also da hab ich schon anderes gesehen. In der saison 96/97 hatten wir einen finnischen stürmer der schon mal seinen rausch angeblich beim training ausschlafen hat. Aber seine leistung beim spiel war immer top. ;) :thumbsup:

  • Ja und , wenn er Durst hat ? Auch ein Cal Russel hat damals gesoffen wie ein Loch , aber gespielt wie mehrere Götter zusammen . Und später als Trainer erst . Der musste sich an der Bande abstützen , damit er beim Coachen nicht umfällt .