Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Wow das ist hart tut mir so leid fūr den Jungen ;( aber noch härter find ich das man das in Rosenheim bestimmt nicht erst seid heute weiß wie es um in steht da werden Sponsorenverträge groß angekūndigt vom Aufstieg geredet aber von dem armen Kerl kriegt man nichts mit aber es muss ja weiter gehen in Rosenheim ;(

    Sag mal von welcher höhe........... Den rest verkneife ich mir lieber....meine fresse Einstein hat recht....
    Das ganze erinnert mich an Thomas Holmann vom ERC Lechbruck

  • Bin einfach nur sprachlos ;( Von Herzen alles gute Mike. <3 Dir und deiner Familie viel Kraft.

    Da wird alles was jetzt noch kommt zur Nebensache :(

    Grüsse aus Weiden

  • Auch von mir alles, alles Gite an Mike, dass es ihm bald wieder besser gehen möge. Wünsche auch allseinen Freunden und Familie viel Kraft.

    Ja, das ist sicher auch schwer für Pietsch zu ertragen.

    Aber auch ein Bred Snetsinger wird daran zu kauen haben. Wäre ihm ja fast genauso ergangen wie Mike.

    Bin gespannt wie er morgen sich präsentiert nach dieser Verletzung und mit dem Wissen um Mike.

    Sportlicher Erfolg ist das eine. Die Gesundheit der Spieler das andere. Das viel Wichtigere.

    Einmal editiert, zuletzt von sbrPucky (2. März 2023 um 21:54)

  • Es ist wirklich unfassbar tragisch, das geht mir verdammt nah.

    Ich wünsche Mike einfach nur alle Kraft dieser Welt! Gleiches seiner Familie, vor allem seinen Eltern die in den letzten Wochen jeden Tag bei ihm waren bzw. sind. Es ist noch zu schwierig weitere Worte zu finden

  • Bei diesem Sport messen wir Fans insbesondere Erfolg / Misserfolg oft an Kleinigkeiten, das ist aber anhand solcher Schicksale definitiv nur "Schall und Rauch". Ich bin bei solchen Unfällen zutiefst betroffen, ist nur noch schrecklich....Mike (kenne Dich zwar nicht), aber bitte halte durch und an die Angehörigen, bitte seid stark.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Klasse Aktion vom SC Riessersee das für die Lebensgefährtin und Mike's Vater eine Wohnung in der Nähe vermittelt worden ist!

    Auch die Summe ist jetzt schon mehr als beachtlich! :thumbup:  :love:

  • Mike war ein Ex Spieler in Garmisch. Die GF hat sich sofort bereit erklärt etwas zu tun. Wer im Stadion war, hat es genau gesehen. Soviel Pech bei einer Aktion gibt es gar nicht. *Edit* Gute Besserung an Mike. Man muss auch an Pietschi denken. Ein Sportsmann schlecht hin. Der Junge muss sicherlich auch daran knabbern. Hoffe, dass Mike trotzdem irgendwie auf die Beine kommt. Er ist ein Kämpfer! 97Bestrong Mike Glemser 🤍💙

    Einmal editiert, zuletzt von scr4ever (2. März 2023 um 22:24)

  • Einfach nur unfassbar tragisch! ;(

    Musste leider auch schon eine ähnlich schreckliche Situation im Stadion live miterleben, als ein Linienrichter, damals noch ohne Helm, von einem Schlagschuss seitlich an der Schläfe getroffen wurde und danach wochenlang im Koma lag. Diese Bilder bekommt man nie wieder aus dem Kopf.

    So schön unser geliebter Sport auch ist, hier zeigt er sein hässliches Gesicht und macht uns leider auf diese unschöne Art klar, dass es im Leben weit wichtigere Dinge gibt, als Punkte, Tore, Siege oder Niederlagen.

    Alles Gute und viel Kraft an Mike Glemser und seine Familie.

  • Der zusammenhalt bei solch tragischen Ereignissen ist bemerkenswert. Man muss hier ein großes Dankeschön aussprechen an alle die mit helfen und spenden. Mike ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft auch den Angehörigen, Eishockey Deutschland steht hinter Euch! Vielen Dank an alle!

  • Snetsinger spielt doch nicht🫠

    jetzt hat man mir die letzte Freude auch noch genommen…

    Ganz ehrlich: ja, schade – aber noch etwas ehrlicher: Nach der schrecklichen Gewissheit um Mike Glemser völlig unpassende Formulierung. Die Starbulls könnten heute trotzdem und erstmals seit langem wieder mit vier kompletten Sturmreihen antreten und das darf dann unter den gegebenen Umständen schon auch ein Grund zu einer gewissen Freude sein, oder?