In der Scheune kann man mal verlieren. Wir aus Deggendorf wissen das.
Starbulls Rosenheim 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
sbrPucky -
9. April 2022 um 07:43 -
Geschlossen
-
-
-
In der Scheune kann man mal verlieren. Wir aus Deggendorf wissen das.
Wie haben zumindest einen Punkt mitgenommen
-
Der 40.000€ Ausländer der mehr kostet als die komplette Grafinger Mannschaft… und dann schießt der nicht mal ein Tor
-
Eigentlich traurig wenn man nach so einem Spiel, als Grafinger, nichts besseres zu tut hat als im Forum zu stänkern anstatt mit dem Team in der Scheune zu feiern !
Armutszeugnis!
Wir haben jede niederlage in eurem und unserem stadion länger gefeiert als ihr euren sieg also mach mal halblang und eine h nach abpfiff kann man ja mal heimgehen !
-
Nach dem ganzen Gejammere in den letzten Tagen im Klostersee Thread, man sollte wieder runter gehen weil Oberliga so scheiße ist wenn man nur verliert bla bla bla, haben wir halt Nachbarschaftshilfe geleistet😅
Ab heute will in Grafing niemand mehr runter in die BYL😉
-
Hochmut kommt vor dem Fall für des was eure Spieler verdienen eine bodenlose Frechheit was die heute geliefert haben !
Bei dem Etat gegen grafing verlieren ist mehr als ein Armutszeugnis aber danke für viele fans und das becherpfand tut unserem Etat nämlich gut evtl können wir dann noch einen 450 euro spieler ve rpflichten
Was bist du denn für einer?
Wolltest einen raushauen oder? Setzen 6... Tank you and good night.
-
Was bist du denn für einer?
Wolltest einen raushauen oder? Setzen 6... Tank you and good night.
Danke mein Deutschlehrer war oft krank aber thanks schreibt man so
-
Danke mein Deutschlehrer war oft krank aber thanks schreibt man so
Den Fehler kannst behalten als Andenken
-
Jetzt wirds langsam primitiv hier ! Gute Nacht .
-
Hätte nie und nimmer daran gedacht, dass eine Niederlage für euch in Grafing im Bereich des überhaupt denkbaren ist
-
-
Mit einem 50-Mann-Kader (aber ohne eigenen Nachwuchs) packt ihr sicher die Runde 2. Ganz sicher.
-
Diesen Shotstorm haben wir mehr als verdient. Ich als Trainer würde sie samt ihrem Zeug heimlaufen lassen. Is ja nicht so weit nach Hause . Aber im Ernst.. Ein Spiel in Grafing kann man mal verlieren.. eben auch bzgl Einstellungssache usw... aber dann nach 2 Dritteln wo wir keine echte Chance haben ma den Arsch im letzten Drittel hoch zu kriegen und für 20 Minuten ansatzweise das zu Spielen was de Herren eigentlich können sollen, sich an der Ehre zu packen vorallem der eigenen Fans zu liebe... des sollte man auch bei dem Verdienst was die bekommen erwarten dürfen... und wir schaffen keine einzige 100% Chance Fremdschämen kannste da nur noch... de würde ich de ganze Woche mit Medizinbällen an Samerberg hochjagen...
-
Hätte nie und nimmer daran gedacht, dass eine Niederlage für euch in Grafing im Bereich des überhaupt denkbaren ist
Es ist alles denkbar. Es gibt nichts was es nicht gibt.
-
Es ist alles denkbar. Es gibt nichts was es nicht gibt.
so schaut's aus
-
so schaut's aus
wie eine Pokalsensation im Fussball
-
Gutes Spiel, gute Stimmung, Chancen für 5 Spiele, hätte das Ergebnis, statt 5:0 am Ende 20:0 gelautet, dann dürfte sich Passau auch nicht beschweren. Das war von vorne bis hinten ein Spiel auf ein Tor. Also da hatte sich Grafing wesentlich besser angestellt, aber okay, das ist für die halt ihr Spiel des Jahres und für Passau halt nicht.
Bei ähnlich gelagerten Partien hätte früher ein gewisser Vitus Mitterfellner ein gegnerischen Spieler vermöbelt, nur zur Belustigung des Volkes.
So schnell ändern sich die Vorzeichen... und vermöbelt wurde keiner...
Man kann in Grafing sicher verlieren, aber zu Null - das ist schon unglaublich!
Aber im Hockey, gibt es nix, was es nicht gibt...deshalb ist es einfach ein geiler Sport!
Die Scorps haben heute in Halle auch Watschn bekommen...vielleicht ist es für das PO heilsam! Wird wieder, aber immer a bisserl demütig bleiben...dann bekommt man es auch nicht unter die Nase gerieben...
-
würde ich de ganze Woche mit Medizinbällen an Samerberg hochjagen...
Aber nur bis zur Aussichtskapelle Törwang!
-
Die Scorps haben heute in Halle auch Watschn bekommen...vielleicht ist es für das PO heilsam!
Halle aber ist ein starker Tabellenzweiter und die Scorpions sind mit lediglich 13 Feldspielern und nur einem Ausländer angetreten ...
-
Die Arroganz könnte den Rosenheimern auf die Fūße fallen ,geht bei den Stadionspercher los ūber Trainer bis zu den Spielern ,aber ich
las mich gerne eines bessern belehren.
-
Die Arroganz könnte den Rosenheimern auf die Fūße fallen ,geht bei den Stadionspercher los ūber Trainer bis zu den Spielern ,aber ich
las mich gerne eines bessern belehren.
Die Aroganz bringt den SBR auf Platz 2 der Tabelle und den EHCK mit jetzt 13 Punkten auf den letzten Tabellenplatz
-
-