Du wolltest doch nur Zeit zum vorglühen
Olaf auf gehts saufen für die Nachverplichtungen
Du wolltest doch nur Zeit zum vorglühen
Nix da! Sitz jetzt auf meiner Couch und da bekommt mich vor 18.30 Uhr auch keiner mehr weg! 😠
Kommt Pohl zu Euch? Wurde heute nicht berücksichtigt zum Spiel in Peiting?
Glaub ich jetzt eher weniger
Snetsinger hatte sich nicht schwer verletzt, er wurde von Suchomer schwer verletzt.
Gut. Bzw. nicht gut. Und wie ist da der Stand?
Leider geht er woanders hin.....
Leider geht er woanders hin.....
Aus Rosenheimer Sicht muss es eigentlich heißen: Gott sei Dank geht er woanders hin!
Gutes Spiel, gute Stimmung, Chancen für 5 Spiele, hätte das Ergebnis, statt 5:0 am Ende 20:0 gelautet, dann dürfte sich Passau auch nicht beschweren. Das war von vorne bis hinten ein Spiel auf ein Tor. Also da hatte sich Grafing wesentlich besser angestellt, aber okay, das ist für die halt ihr Spiel des Jahres und für Passau halt nicht.
Bei ähnlich gelagerten Partien hätte früher ein gewisser Vitus Mitterfellner ein gegnerischen Spieler vermöbelt, nur zur Belustigung des Volkes.
Was anderes gibt es zu dem Spiel eigentlich auch nicht zu schreiben, was da wieder Chancen liegen gelassen wurden... Bester Passauer Spieler war der junge Torhüter Luca Mayer, der schon auch sehr großen Anteil daran hatte, dass "nur" 5 Tore gefallen sind.
Heute in Grafing.
Mein Tipp
6 zu 0 Sieg für den SBR
Heute mit Kolarz im Tor. Tippe auf ein 5:2
Was die Schiedsrichter in dem Grafinger Laufstall zusammen Pfeifen ist brutal.
Chapeau Grafing!
Glückwunsch nach grafing. Mit Herz und Kampf verdient gewonnen.
Sodele
Grafing 1 Bullen 0
Heute in Grafing.
Mein Tipp
6 zu 0 Sieg für den SBR
Hochmut kommt vor dem Fall für des was eure Spieler verdienen eine bodenlose Frechheit was die heute geliefert haben !
Bei dem Etat gegen grafing verlieren ist mehr als ein Armutszeugnis aber danke für viele fans und das becherpfand tut unserem Etat nämlich gut evtl können wir dann noch einen 450 euro spieler ve rpflichten
Hochmut kommt vor dem Fall für des was eure Spieler verdienen eine bodenlose Frechheit was die heute geliefert haben !
Bei dem Etat gegen grafing verlieren ist mehr als ein Armutszeugnis aber danke für viele fans und das becherpfand tut unserem Etat nämlich gut evtl können wir dann noch einen 450 euro spieler ve rpflichten
Man sollte aber auch mit Anstand gewinnen können …,
Hast wohl eins zuviel gehabt oder?
Eigentlich traurig wenn man nach so einem Spiel, als Grafinger, nichts besseres zu tut hat als im Forum zu stänkern anstatt mit dem Team in der Scheune zu feiern !
Armutszeugnis!
Jo, da hat er Recht. Habs mir angeschaut... Grafing kämpft wie wenns kein Morgen gibt. Gratulation zu dieser Leistung. Was beim SBR los war kann man sich nicht erklären. Wirklich nicht zu glauben. Tut wieder weh.