Starbulls Rosenheim 2022/2023

• Unabhängig davon ob es was neues gibt oder nicht - es ist sicher NICHT!!! die Aufgabe von Fans Informationen über den Gesundheitszustand von Mike Glemser in die Öffentlichkeit zu tragen!

Völlig egal woher man seine Infos hat.

Wie sagte JP auf der PK - das ist eine private Angelegenheit des Spielers und seiner Familie!

Ich bin mir sicher, dass der Verein zu gegebener Zeit offizielle Statements abgibt. Bis dahin gilt es einfach für JEDEN (nicht nur für Dich OlafSBR)

die Finger still zu halten - unabhängig davon welches Vögelchen was gezwitschert hat. 👆

Ist ein schwieriges Thema. Einerseits bin ich da schon bei Dir, Peca76, auf der anderen Seite hat dieser schreckliche Unfall die Fans in Eishockey-Deutschland schon sehr bewegt und viele hoffen täglich auf positive News. Die Daumen sind weiter gedrückt

• Ist ein schwieriges Thema. Einerseits bin ich da schon bei Dir, Peca76, auf der anderen Seite hat dieser schreckliche Unfall die Fans in Eishockey-Deutschland schon sehr bewegt und viele hoffen täglich auf positive News. Die Daumen sind weiter gedrückt

Natürlich hat dieser Unfall viele bewegt und ich verstehe auch, dass man als Fan gerne Neuigkeiten - am liebsten positive - erfahren möchte.

Und klar ist man als Eishockey-Spieler auch im gewissen Rahmen eine Person des öffentlichen Lebens und "die Öffentlichkeit" (also wir alle hier) nehmen Anteil und hätten gerne Informationen.

Dennoch ist ein Mike Glemser in erster Linie ein Mensch mit Recht auf Privatsphäre.

Und diese sollte man zuvorderst respektieren!

Wenn es für Verein, Spieler und Familie an der Zeit ist etwas zu veröffentlichen wird man das sicher machen.

• Bietigheim und Rosenheim war schon immer eine besondere Beziehung, gefühlt hat jeder Spieler mit Rosenheimer Vergangenheit schon in Bietigheim gespielt ;) Weller, McNeely, Stretch, Hauner, Renner, Wenzel, Cloutier, Gibson, Alt, Auger, Squires, Zientek, ....

Wir holen quasi nur das zurück was eh zu uns gehört. Hauner und McNeely sind schon wieder zuhause angekommen, interessant wären auf jeden Fall Renner und Zientek (mit Rosenheimer Vergangenheit) aber auch der Center Daniel Weiß (ohne [...]-Hintergrund).

• Maybe Daniel Weiß?

Wird zumindest stark gerüchtet. Der wäre eine starke Verpflichtung für uns. Eisbären, Nürnberg, Augsburg, Iserlohn, Düsseldorf, Schwenningen, Bietigheim, Dresden, Crimmitschau- also da fehlt ja nur noch Rosenheim zu einer wirklich runden und aussagekräftigen Vita. 😁 Und mit 32 Lenzen immer noch im Guten EH- Alter. Den kannst du im Grunde sogar noch leicht über die Kategorie- Norman Hauner stellen und wir wissen was wir an dem haben.

Mal sehen ob er es wird, oder doch jemand anderer.

• Bin mal gespannt ob Hannover noch nachzieht falls bei euch noch ein Kracher kommt…..

Wir machen den Wahnsinn nicht mit 😂😂

Spaß bei Seite, ich hoffe nicht das wir einfach nur Spieler holen weil es die Konkurrenz macht.

Und generell war die Aussage das der Kader steht

• Dumme Frage, weil ich’s nicht finde: kann mir bitte jemand verbindlich die Playoff- Termine der OL- Süd sagen, oder einen Link sagen? Ich muss den Dienstplan schreiben. Mit verzweifelten Grüßen und herzlichen Dank.

Achtung: Der Playoff-Start wurde verschoben. Das Achtelfinale beginnt nicht wie ursprünglich vorgesehen am Dienstag, 14. März, sondern erst am Freitag, 17. März. Dafür wird der Dienstag, 21. März, als Spieltag eingeschoben. (Die Termine für Viertelfinale, Halbfinale und Finale sind unverändert)

Achtelfinale neu:

Spiel 1: 17. März (Freitag)
    Spiel 2: 19. März (Sonntag)

Spiel 3: 21. März (DIenstag)

Spiel 4: 24. März (Freitag)

Spiel 5: 26. März (Sonntag)

• Oh Shit! Jetzt ist der Dienstplan fertig und raus. Aber Danke.