Ja, das stimmt
Aber langsam fängts an Spaß zu machen
Bin ja schon still
Guten Tag
Na zumindest habt ihr - oder andere Oberligisten - Nauheim ausgestochen , wenn man der „Woislerei“ vom Nauheimer Moderator glauben schenken darf 😀😀
Ja, das stimmt
Bin ja schon still
Guten Tag
Na zumindest habt ihr - oder andere Oberligisten - Nauheim ausgestochen , wenn man der „Woislerei“ vom Nauheimer Moderator glauben schenken darf 😀😀
Ja, das stimmt
Bin ja schon still
Das denken sich die Spezialisten aber auch #glashausundso
Das denken sich die Spezialisten aber auch #glashausundso
Gilt das nicht für beide Seiten? Aus meiner Perspektive schon
wusste gar nicht dass ihr 42.000 in 3Monaten bezahlt. Ein anderer Verein tut dies nämlich. Euch habe ich damit gar nicht gemeint.
Wer ist denn gemeint?
Guten Tag
Ne, Nauheim wurde auch von Hannover ausgestochen,
da gings aber um einen anderen Neuzugang
Ne, Nauheim wurde auch von Hannover ausgestochen,
da gings aber um einen anderen Neuzugang
Ihr zwei - ich warte noch immer auf Turnbull in Weiden 🤷♂️😳
Hab auch wieder in die Richtung gedacht... So wie ja Cabana sicher in Weiden spielt
Und ich will auch gar nicht mehr fragen woher die kolportierten Zahlen kommen.
Aber völlig egal, man muss die Leute einfach so sein lassen wie sie sind...
Sind Weiden und rosenheim zum aufsteigen verpflichtet?
es geht eher um "oder" und nicht "und"
Naja, sie haben ja auch recht, zumindest bei dieser Personalie... nicht nur Nauheim wurde ausgestochen - auch viele andere.... und das halt eben mit 42.000 in 3Monaten + Aufstiegsprämie.....
Naja, sie haben ja auch recht, zumindest bei dieser Personalie... nicht nur Nauheim wurde ausgestochen - auch viele andere.... und das halt eben mit 42.000 in 3Monaten + Aufstiegsprämie.....
Geht ja noch oder?
Für einen ausländischen Stürmer, der bei seiner einzigen DEL2 Station in Freiburg nicht herausstach? Ganz schön viel Pappe. Vor allem Netto.
Für einen ausländischen Stürmer, der bei seiner einzigen DEL2 Station in Freiburg nicht herausstach? Ganz schön viel Pappe. Vor allem Netto.
Die reden aber alle nicht über McGowan, beim "Bieterwettkampf"...
Wie es doch immer Leute gibt, die andere lächerlich machen wollen, wenn diese Zahlen nennen. Als ob das Hirngespinste wären. Diejenigen, die Zahlen nennen, haben schon gesicherte Informationen.
Die reden aber alle nicht über McGowan, beim "Bieterwettkampf"...
Erst ging es um einen Ausländer. Man man man. Wer dann?
Erst ging es um einen Ausländer. Man man man. Wer dann?
Da geht's/ging's um Bettauer.
Da wurden jetzt nur zwei Personalien vermischt.
Da geht's/ging's um Bettauer.
Lohnt der Jung bereits 5 Punkte in zwei spielen. So kann es gerne weitergehen und er hat spaß am Spiel. Sieht man bereits sehr gut
Lohnt der Jung bereits 5 Punkte in zwei spielen. So kann es gerne weitergehen und er hat spaß am Spiel. Sieht man bereits sehr gut
Top, für nen Stürmer. Ach ne, Moment....ist ja ein Verteidiger!
Wer 40.000€ für drei Monate an einen Ausländer zahlt muss schon aufsteigen.
Ob 42k für Bettauer oder 40k für McGowan… das ist doch fast das gleiche
Genau das ist das, was mich stutzig gemacht hat.
Schon ein Unterschied, der eine bekommt es für zwei, der andere für drei Monate.