Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • McGowan wird so gut wie Safe sein , Gherdeina hat Gestern auch schon einen neuen Konti vorgestellt

    Guten Tag

    Interessante wie falsche Behauptung …. Denn Teemu Siironen wird der Nachfolger von Terrance Amorosa , der nach Bozen geht …. Von McGowan les ich da noch nix , der hat gestern nämlich noch gespielt ….

  • Hab ihn nicht verglichen mit Hauner , sondern nur Aufgezeigt welche Kaliber während der laufenden Saison bis jetzt Verpflichtet wurden bei euch

    Das streitet niemand ab, dass hier Kaliber verpflichtet wurden. Ganz im Gegenteil und ich bin froh drum. Aber Du hast ihn dennoch in einer Reihe mit Hauner, Möchel und Pöpperle genannt, und ihn damit diesen Kalibern zugeordnet. Und ich sage, dass er das erst einmal nachweisen muss. Hätten wir C.J. Stretch geholt, würde ich Dir komplett zustimmen, aber dazu fehlt es in der Vita McGowan's himmelweit.

  • Hatten das ANDERE auch, nur hat keiner hier drüber geredet. Und hat halt zu den Reaktionen geführt. :schulterzuck: Nicht, weil das gelogen war, sondern weil das kein SB-exklusives Problem ist/war. :popcorn:

    Ja Moment mal! Du sagst also, man dürfe nicht darüber reden? Aber sich anhören lassen, wie schlecht diese Truppe doch sei und wie es sein könne, dass dieser Kader nicht mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz Eins steht, schon? Fragen stellen, aber die Antwort nicht hören wollen?

    Okay, kann man so machen. Das entspricht aber nicht einer fairen Diskussionsgrundlage und da wo ich herkomme nennt man das dann postfaktisch.

  • Ja Moment mal! Du sagst also, man dürfe nicht darüber reden? Aber sich anhören lassen, wie schlecht diese Truppe doch sei und wie es sein könne, dass dieser Kader nicht mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz Eins steht, schon? Fragen stellen, aber die Antwort nicht hören wollen?

    Dann lieber ein komplettes Wochenende absagen, schonen das nichts schlimmeres passiert - kann durchaus vorkommen und fit die nächsten Spiele angehen. Wäre die verantwortungsvollere Variante gewesen. So hängt man eben mit nem ordentlichen Abstand hinter Weiden.

  • Das streitet niemand ab, dass hier Kaliber verpflichtet wurden. Ganz im Gegenteil und ich bin froh drum. Aber Du hast ihn dennoch in einer Reihe mit Hauner, Möchel und Pöpperle genannt, und ihn damit diesen Kalibern zugeordnet. Und ich sage, dass er das erst einmal nachweisen muss. Hätten wir C.J. Stretch geholt, würde ich Dir komplett zustimmen, aber dazu fehlt es in der Vita McGowan's himmelweit.

    Also McGowan ist doch sicher so gut wie Hauner und vor allem Möchel - wer die Oberliga und die AlpsHL so zerlegt… der ist halt kein Deutscher, deswegen kann man ihn nicht unbedingt vergleichen, bezieht man sich aber rein auf die Qualität sieht das anders aus 😳😳

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (3. Februar 2023 um 14:45)

  • Als McGowan ist doch sicher so gut wie Hauner und vor allem Möchel - wer die Oberliga und die AlpsHL so zerlegt… der ist halt kein Deutscher, deswegen kann man ihn nicht unbedingt vergleichen, bezieht man sich aber rein auf die Qualität sieht das anders aus 😳😳

    Sehe ich anders, aber wenn er nun die Oberliga Süd in den nächsten Wochen auch so zerlegt und Du damit Recht behältst, dann freue ich mich.

  • Auch das ist doch ein hausgemachtes Problem. Würde es bei den Scorpions oder bei Weiden ähnlich laufen wie bei euch, dann wäre da das gleiche los.

    Also McGowan ist doch sicher so gut wie Hauner und vor allem Möchel - wer die Oberliga und die AlpsHL so zerlegt… der ist halt kein Deutscher, deswegen kann man ihn nicht unbedingt vergleichen, bezieht man sich aber rein auf die Qualität sieht das anders aus 😳😳

    Alps Liga kann ich nicht beurteilen aber die OLN von damals war eine halbe Klasse schlechter als heute . Mc Gowan ist eine sichere Verpflichtung..da würde Rosenheim nichts falsch machen .

    Denke übrigens der Druck erfolgreiche Play Offs zu spielen, ist bei allen drei genannten Teams riesen groß.... Und natürlich brennt bei uns der Baum, würden wir im Achtelfinale rausfliegen...ist so ..muss so sein, dann halt nächste Saison wieder versuchen..

    Will man wirklich aufsteigen .muss man mit Rückschlägen umgehen können und es notfalls wieder und wieder versuchen... Ist dann nur eine Frage der Zeit bis man aufsteigt

  • Wahnsinn was Rosenheim und Hannover veranstalten, und einer davon bleibt auf der Strecke.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Das hat mit "den Wahnsinn gehen wir nicht mit" nichts mehr zu tun. Die toppen den Wahnsinn noch.......

    Das nimmt ja Formen an......

  • Wahnsinn was Rosenheim und Hannover veranstalten, und einer davon bleibt auf der Strecke.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Das hat mit "den Wahnsinn gehen wir nicht mit" nichts mehr zu tun. Die toppen den Wahnsinn noch.......

    Das nimmt ja Formen an......

    Wenn es schlecht läuft bleiben beide auf der Strecke.

  • Wahnsinn was Rosenheim und Hannover veranstalten, und einer davon bleibt auf der Strecke.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Das hat mit "den Wahnsinn gehen wir nicht mit" nichts mehr zu tun. Die toppen den Wahnsinn noch.......

    Das nimmt ja Formen an......

    Wo ist das Problem?

    Wenn sie die Kohle haben,ist es doch ihr gutes Recht nochmals nachzulegen.

    Ausserdem weisst du do gar nicht, ob wir nicht auch nochmal wen holen :/

  • Wo ist das Problem?

    Wenn sie die Kohle haben,ist es doch ihr gutes Recht nochmals nachzulegen.

    Ausserdem weisst du do gar nicht, ob wir nicht auch nochmal wen holen :/

    Weiden wird mit Sicherheit keinen mehr Verpflichten und auch nicht so ein Kaliber , warum auch. In der Verteidigung kommen Müller und Schmidbauer nun wieder zurück , und im Sturm ist auch kein Platz. Aber das ist der Rosenheim Thread hier und kein Thema hier.