Immer ziehen sie durch
Starbulls Rosenheim 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
sbrPucky -
9. April 2022 um 07:43 -
Geschlossen
-
-
-
Hauptsache, man macht den Wahnsinn nicht mit....
Langweilig, sag doch lieber was zur LED Bande. Oder irgendwas anderes, haben wir jetz doch schon so oft gelesen
-
Da muss man kein Blinder sein , um zu sehen das die den Wahnsinn mitmachen. Abstreiten kann man dies nicht mehr
Warum sollte sie den nicht mitmachen ,andere machen es doch auch. Wer es sich leisten kann und aufsteigen will muss ja wohl.
-
Wie wärs denn mit LED Panelen unterm Eis, wäre doch die viel größere Fläche Bräuchte man dann auch gar nicht mehr mit Menschen spielen sondern könnte das Publikum zocken lassen
-
Wir bekommen jetzt dann ein LED Dach. Die Spieler fliegen zukünftig zu ihren Auswärtsspielen oder werden separat gefahren.
-
McGowan soll morgen unterschreiben, er spielt heute wohl nochmal bei seinem bisherigen Verein.
Wunschlösung wäre wohl eigentlich CJ Stretch gewesen, bei dem verhindern private Angelegenheiten aber wohl einen Wechsel
Beide werden kommen, denn es kann ja echt nicht sein, dass wir den Wahnsinn nicht mitmachen !!!
-
Beide werden kommen, denn es kann ja echt nicht sein, dass wir den Wahnsinn nicht mitmachen !!!
Mitmachen? Eigtl macht nur noch ein Verein - na gut - zwei Wahnsinn… 🙈🤷♂️ an Turnbull in Weiden glaub ich übrigens nicht…
-
Wäre auch dafür das beide kommen, können sich ja abwechseln.
-
Da könntest du Recht haben , das der auch noch kommen wird. Da braucht man kein Prophet sein
-
Mal ne andere Frage - wenn alles Kontis fit sind, wer denkt ihr, dass dann sitzt?
-
-
Wir bekommen etwas viel besseres als ein LED Dach. Und ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen...
-
Wir bekommen etwas viel besseres als ein LED Dach. Und ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen...
Meinst du die VIP-Logen? Oder die zweite Eisfläche?
-
Logen sind seit Landshut sie schon hat langweilig... 😉
-
Mal ne andere Frage - wenn alles Kontis fit sind, wer denkt ihr, dass dann sitzt?
Nachdem in dieser Saison noch nie alle Kontis gleichzeitig fit waren, ist das eine rhetorische Frage.
-
Auch ein Turnbull wird noch kommen , ihr werdet es sehen
-
Turnbull nach Weiden kann ich mir nicht vorstellen. Geben Sie mal "turn bull" in den Google Übersetzer ein und lassen ihn von englisch auf deutsch übersetzen.
-
Turnbull nach Weiden kann ich mir nicht vorstellen. Geben Sie mal "turn bull" in den Google Übersetzer ein und lassen ihn von englisch auf deutsch übersetzen.
Richtig erfasst der geht nicht nach Weiden
-
Oder den Videowürfel?
-
Ja der Würfel kommt dann ach noch dazu
-
Da wir in der Abwehr gut und breit aufgestellt sind kann ich mir vorstellen das evtl. Pretnar mal pausiert da er ja auch seit längerem Probleme mit dem Fuß hat. Aber dazu müssten auch alle 4 mal gleichzeitig fit sein. Zur Zeit ergibt es sich von selbst.
-
-