Alles anzeigenIch denke, so wie Rosenheim Fans diese Aussagen verstehen wollen ist: für Oberligaspieler aus der dritten Reihe zahlen sie keine Gehälter wie für Spieler der ersten Reihe, dies wurde als Wahnsinn bezeichnet.
Möchel und Hauner wurden verpflichtet und es stand in der PM, dass Sponsoren abgeklappert wurden und Mithilfe von erhöhten Engagements konnten die Gehälter gestemmt werden. Wirft man nun den Verantwortlichen vor, dass ihnen der Gehaltsunterschied zwischen meinetwegen Knaub und Hauner nicht bekannt ist?
Meines Erachtens wird diese Aussage einfach nur zu gern aus dem Kontext gerissen, weil es so einfach ist und passend als Angriff verwendet werden kann.
Ich hab schon vielen Leuten empfohlen, sich einfach mal ein Spiel in Rosenheim anzuschauen. Natürlich kann man sich dann wieder über KissCam etc lustig machen, aber es bringt einfach Leute ins Stadion.
Vor paar Jahren waren bei einigen Spielen 1600 Zuschauer, jetzt ist der Schnitt 1000 höher, natürlich begeistert dies noch mehr Leute ins Stadion zu gehen, plus die Infrastruktur, die noch weiter ausgebaut und verbessert wird, auch Sponsoren, sich noch mehr zu beteiligen.
Abschließend betone ich nochmal die Spnsorenfront. Unternehmen wie Schattdecor, Krones und Ferchau probierte man schon seit vielen Jahren ins Boot zu holen. Warum genau gelingt es jetzt? Weil die Rahmenbedingungen auch einen Benefit für diese Unternehmen beinhalten. Genau diese Mehreinnahmen werden weiterhin in Steine, aber eben auch in Beine investiert.
Guten Tag
Aber das waren doch 3. Reihe Spieler 😀😀😀