Starbulls Rosenheim 2022/2023

• Ruhig Blut Männer 8) Wir legen noch mal 1-2 Spieler inkl. Top Konti nach. Dann wird das schon. Ich freue mich dann auf die Diskussionen hier :pfeif: :popcorn:

Manche haben es echt schwierigkeiten die ironie und den sarkasmus in diesem beitrag zu erkennen.

• Nachdem nach dem Füssenspiel weitere Spieler ausfallen, wird der SBR heute in Peiting als zweiter Sieger das Eis verlassen.

Wie schon vorher geschrieben sollte für den SBR nun das Ziel sein den 4. Tabellenplatz zu sichern. Den 3. Tabellenplatz wird man so nicht halten können. Bei der Außendarstellung des Teams ist wohl auch Platz 2 unrealistisch.

Heute wirds die zweite Niederlage für den SBR geben. 3 zu 1 Sieg für Peiting.

Machst du auch Stand Up Comedy ? Was nimmst du für einen Auftritt bei einer, Kommunion, Bar Mitzwa oder Beerdigung ? :popcorn:

PS: zum Fitnesstest..Jeder Oberliga Club wird den machen..und Rosenheim als Top Club wird in dem Bereich sehr genau arbeiten.. manchmal hat man einfach Pech ..

Und hat man eine Erkältung / Virus im Team , geht der herum.....

• Machst du auch Stand Up Comedy ? Was nimmst du für einen Auftritt bei einer, Kommunion, Bar Mitzwa oder Beerdigung ? :popcorn:

PS: zum Fitnesstest..Jeder Oberliga Club wird den machen..und Rosenheim als Top Club wird in dem Bereich sehr genau arbeiten.. manchmal hat man einfach Pech ..

Richtig, deshalb spielt man auch mit hohem Fieber.

• Machst du auch Stand Up Comedy ? Was nimmst du für einen Auftritt bei einer, Kommunion, Bar Mitzwa oder Beerdigung ? :popcorn:

Den job haben schon footprints on the moon.

• keine ordentliche Antwort darauf?

naja...

Wird ja sowieso nur noch mit dümmlichen Posts um sich geworfen. Jedes Wort oder Beitrag werden hier auf die Goldwaage gelegt und jede Woche wieder ausgegraben.

Beiträge von gewissen Usern kannst sowieso nicht ernst nehmen. Auch von sbrPucky beispielsweise. Diese User gibt es auf beiden Seiten und aus jeder Fanecke.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: ich denke da war man schon in Gesprächen. Meines Wissens hätte Kolarz als fester Back-Up nach München gehen soll. Hätte sozusagen ein Tausch werden sollen. Somit sollte klar sein um wen es sich gehandelt hat. Hat sich aber wohl zerschlagen.

So in etwa waren die Vermutungen.

Einmal editiert, zuletzt von Alucard (4. Januar 2023 um 18:29)

• Aber um auf deine Frage zurückzukommen: ich denke da war man schon in Gesprächen. Meines Wissens hätte Kolarz als fester Back-Up nach München gehen soll.hätte sozusagen ein Tausch werden sollen. Somit sollte klar sein um wen es sich gehandelt hat. Hat sich aber wohl zerschlagen.

So in etwa waren die Vermutungen.

Jap, AdB hatte wohl noch keine Lust auf Oberliga… Turnbull auch nicht, aber bist zum 15.2 fließt ja noch viel Wasser die Mangfall runter 👍