Fand Rosenheim hat defensiv sehr stark gespielt, das war eine Klasse Unterschied zu Memmingen. Spielerisch war das in der Offensive bei den Namen aber zu wenig, was rüber kam. Da war Memmingen gefährlicher, um es mit unserem letzten Gegner zu vergleichen.
Ich fand heute übrigens den Pretnar überragend. Was für ein starker Abwehrspieler. Falls ihr den mal abgeben möchtet...
Also ich finde, wir haben das Match heute in der Defensive verloren. Da wurden viel zu viele Fehler gemacht. Wie oft da der Puck im eigenen Slot war und wir die Zuordnung verloren hatten war außergewöhnlich. Das wir vorne Probleme haben ist ja nichts Neues, noch dazu, wenn die Reihen zum x- ten Mal schon wieder umgemodelt werden mussten. Füssen hat nach ca. 10min gemerkt, dass da was geht und hat mit viel Selbstbewusstsein selber angegriffen. Vor allem das PP war gut. Natürlich wäre jedes Ergebnis eines gewesen, dass man hätte sagen können- das war verdient. Aber so stehend KO hätte ich die Truppe jetzt nicht erwartet. GW an Füssen and keep going. Da geht was.