Understatement @it's best
Siehst du- und die Weidner Forumsgemeinde ist mal wieder voll dabei. Dabei hab ich einfach nur meine persönliche Einschätzung ob der morgigen Aufgabe abgegeben und festgestellt, dass es darum geht den zweiten Platz abzusichern. Vielleicht schaust du mal auf die Tabelle, bevor du mir hier irgendetwas unterstellst. Und wer Memmingen schlagen kann, der kann selbstverständlich auch Rosenheim schlagen und ich hab den EVF in RO spielen sehen. Das war richtig gut, auch wenn sie schließlich deutlich unterlegen waren. Zudem alle zwei Tage ein Spiel + Sylvester dazwischen, das macht das Ganze auch noch mal ungewisser. Füssen ist aktuell gut drauf und ich gehe jede Wette mit dir ein, dass der Füssener- Trainer seine Mannen morgen auf einen Sieg einschwört und nicht sagt- „also die sind viel zu stark für uns, das brauchen wir gar nicht erst probieren“. Die haben aktuell Selbstvertrauen gebunkert- wir sind da noch dabei dies wieder zu erlangen.
Aber keine Sorge: geh mal davon aus dass auch Rosenheim da morgen hinfährt um zu gewinnen.