Ach Olaf, so sehr ich deine Beiträge sonst schätze, da kannst du es noch so intellektuell versuchen, es ins Lächerliche zu ziehen, Knaub war immer ein Psycho und hat zahlreiche Verletzungen von Gegnern auf dem Kerbholz, immer wieder. Völlig egal, ob er sich aktuell als Chorknabe präsentiert, früher oder später wird er wieder austicken. Mit der Meinung, das so einer nix im Eishockey verloren hat, stehe ich ganz ganz sicher nicht alleine, egal wie sehr du es ins Lächerliche ziehst-und daran bin nicht ich schuld, sondern Knaub alleine hat sich das über die Jahre erarbeitet.
Du ich will speziell dich überhaupt nicht ins Lächerliche ziehen. Aber was erwartest du denn jetzt? Das ich für ein Berufsverbot des Spielers- Knaub plädiere? Ich kann den Spieler nur nach dem bewerten was ich wahrnehme, unabhängig von seiner Vergangenheit, die ich im Übrigen nur vom Hörensagen kenne. Ich bin stark dafür ihn danach zu bewerten was ist und sollte er, wie von dir prophezeit, ausrasten und Gegenspieler mutwillig verletzten, dann soll das auch entsprechend geahndet werden. Das wäre dann übrigens ein Straftatbestand, der dann auch nicht mehr von der Sportgerichtsbarkeit geklärt gehört, sondern vor einem ordentlichen Gericht. Bisher allerdings ist er nicht negativ auffällig geworden, sondern durchaus sportlich positiv.