Auf alle Fälle greifen die Starbulls dieses WE auch wieder in das Spielgeschehen ein und können dabei wieder auf Laub und Vollmayer zurückgreifen. Heute in Höchstadt, am Sonntag „dahoam“ gegen Peiting.
Im Aischgrund wird sich Pasanen etwas einfallen lassen müssen, gegen die sehr konsequent und durchaus unorthodox auftretenden Panzerechsen, welche den Starbulls jüngst ihre einzige Heimniederlage zugefügt hatten. Mein bescheidener Rat dazu wäre den Franken nicht den Gefallen zu tun und zu offensiv zu werden. Darauf legen sie es nämlich an. Die spielen zuhause, sollen sie ruhig das Spiel mal selber machen. Am Ende gewinnt nämlich nie das Team mit den höheren Spielanteilen oder den meisten Chancen, sondern das Team das mehr Tore erzielt hat als der Gegner. Ansonsten braucht es dort eine hohe Bereitschaft in die Zweikämpfe zu gehen, aber das Bitteschön sauber. Ein gutes PP bliebe noch zu erwähnen.
Mal sehen wie der SBR die Ruhepause nutzen konnte und wie überhaupt das Line- Up aussehen wird. Für die feine Klinge wird das nicht reichen, aber es gibt ja in diesem schönsten Sport der Welt auch noch andere Tugenden.