Lt. Einem RB Spieler der heute in Kaufbeuren ist, bekommt ihr Verstärkung von Danny aus den Birken. Anscheinend ist der Wechsel fix
Wäre ein Knaller wenn's so kommt. Alle Achtung.
Lt. Einem RB Spieler der heute in Kaufbeuren ist, bekommt ihr Verstärkung von Danny aus den Birken. Anscheinend ist der Wechsel fix
Wäre ein Knaller wenn's so kommt. Alle Achtung.
Dann meinen Glückwunsch, sollte es zu dem toptranafer kommen
Wenn es so kommt ebenfalls von mir Glückwunsch...wäre eine unglaublich Ansage an die komplette Oberliga.
Losgelöst von Rosenheim...Wieso lässt Red Bull ihn gehen .Sind die so gut aufgestellt auf der Torhüterposition ?
Ja, er ist Nummer 3
Alles Spekulation, noch überhaupt gar nix dran.☺️
Travis Turnbull heute auch nicht im Line-up bei Straubing
Wollt Ihr durchmarschieren oder was habt vor?
Man muss sich als Oberliga Verein wirklich überlegen so eine LED Bande zuzulegen - das ist ja anscheinend wie die Gans die goldene Eier legt - sollten beide noch zu euch kommen.
Wenn es so kommt ebenfalls von mir Glückwunsch...wäre eine unglaublich Ansage an die komplette Oberliga.
Losgelöst von Rosenheim...Wieso lässt Red Bull ihn gehen .Sind die so gut aufgestellt auf der Torhüterposition ?
Allavena hat ihm mittlerweile den Rang abgelaufen.
Wollt Ihr durchmarschieren oder was habt vor?
Sie wollen vielleicht nicht vier mal in Folge in den Play Offs gegen die Saupreißn aus dem Flachland rausfliegen ....
Wenn es so kommt (und das Team Gesund in die Play Offs geht ) wird Rosenheim keiner aufhalten. (Höchsten sie selbst ) ..
Sie wollen vielleicht nicht vier mal in Folge in den Play Offs gegen die Saupreißn aus dem Flachland rausfliegen ....
Wenn es so kommt (und das Team Gesund in die Play Offs geht ) wird Rosenheim keiner aufhalten. (Höchsten sie selbst ) ..
Da musst jetzt genau hinsehen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen „Preißn“ und „Saupreißn“. Der Preiß fahrt wieder heim.
Da musst jetzt genau hinsehen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen „Preißn“ und „Saupreißn“. Der Preiß fahrt wieder heim.
Leider weiß der gemeine „Preiß“, nachdem er erstmal hier ist, oft nicht mehr wo er daheim ist und wird dadurch zum „Saupreiß“😂
Das nehme ich dir übel mein lieber Olaf
Kehrt nach überstandener Erkrankung lt. SR-Tagblatt morgen gegen BHV ins Tigers-Lineup zurück, da erfahrene Spieler, die dagegen halten, gebraucht werden.
Kehrt nach überstandener Erkrankung lt. SR-Tagblatt morgen gegen BHV ins Tigers-Lineup zurück, da erfahrene Spieler, die dagegen halten, gebraucht werden.
Habe ich auch gelesen, dass er wegen Krankheit nicht dabei war, jedoch wird er auch laut Vorbericht auf der Tigers-Website nicht gegen BHV spielen können
Wird wohl doch nix für die Hornochsen mit dem Aufstieg. Tomas Plihal wechselt nach Erding in die Bayernliga!
Wird wohl doch nix für die Hornochsen mit dem Aufstieg. Tomas Plihal wechselt nach Erding in die Bayernliga!
Ist denn schon Januar ..
Dafür bekommen sie nächste Saison mit Erding einen interessanten Gegner in der OLS
chris
Glückwunsch an Erding zum Aufstieg in die DEL2
Wens interessiert, aber ein Tomas Plihal hatte einen Vorgänger, Daniel Schury https://www.eliteprospects.com/player/85053/daniel-schury
Der ist mit dem EVL2000, dem EHC München und den ESV Kaufbeuren in die 2. Liga aufgestiegen - Gegner in eine der PlayOff-Runden waren jeweils die Starbulls aus Rosenheim.