Starbulls Rosenheim 2022/2023

• Immernoch Zitat Vorstandschaft ; Wir machen das nicht mit

das Wettrūsten

Das ist ja gleich zweimal falsch.

Das richtige Zitat lautete: den Wahnsinn machen wir nicht mit.

Ganz korrekt wäre dann noch der Kontext des wettbietens (hat mit rüsten sprachlich nichts zu tun) mit mondpreisen um oberligaspieler.

Da bleib ich auch dabei das wir das ja auch nicht tun aber das ist Interpretation und jedem überlassen. Das oben ist allerdings tatsächlich nur falsch

• Das ist ja gleich zweimal falsch.

Das richtige Zitat lautete: den Wahnsinn machen wir nicht mit.

Ganz korrekt wäre dann noch der Kontext des wettbietens (hat mit rüsten sprachlich nichts zu tun) mit mondpreisen um oberligaspieler.

Da bleib ich auch dabei das wir das ja auch nicht tun aber das ist Interpretation und jedem überlassen. Das oben ist allerdings tatsächlich nur falsch

Guten Tag

Aber zwischen Mondpreiswettbieten für einen Oberligaspieler und erst gutes DEL Regal und dann gehobenes DEL Regal zu wollen ist schon noch ein Unterschied …. 😀😀

Insofern stimmt die Aussage ja der VSS und die vom User ist einfach Quatsch 😀😀

• Rosenheim hat eigentlich nichts in der Oberliga verloren, gemessen an dem ganzen Drumherum . Mannschaft, Stadion, Zuschaueranzahl, Sponsoren usw.

vom Gefühl wollen sie es diese Saison erzwingen, das hat selten gut getan.

und ich glaube auch, dass das Aufrüsten des bereits Hammer Kaders noch weiter gehen wird.

mal schauen was am Ende raus kommt.

• Noch dazu muss man ja wirklich sagen, dass es vom Umfeld und den Sponsoren sehr gut angenommen wird und wirklich viel Geld fließt.

Gutes Beispiel das Heimspiel letzten Sonntag. Vor Corona waren bei Heimspielen gegen bspw. Passau oder Lindau selbst Freitags der harte Kern zwischen 1600 und 1700. Diese Saison hat man sogar am Sonntag fast 2 400 Zuschauer.

Wie das Stadion jetzt bereits aussieht, und weiter oben geschrieben, was noch alles gemacht wird, trägt auch dazu bei. Und viele erkennen, dass nicht nur Erfolg sexy macht, sondern heuer wirklich was vorwärts geht.

• Rosenheim hat eigentlich nichts in der Oberliga verloren, gemessen an dem ganzen Drumherum . Mannschaft, Stadion, Zuschaueranzahl, Sponsoren usw.

vom Gefühl wollen sie es diese Saison erzwingen, das hat selten gut getan.

und ich glaube auch, dass das Aufrüsten des bereits Hammer Kaders noch weiter gehen wird.

mal schauen was am Ende raus kommt.

Ist ja fast wie beim Hamburger SV.

• Ist doch völlig legitim, dass man nachlegt, wenn die Ressourcen das hergeben.

Sofern das nachhaltig und mit finanzieller Sorgfalt und Verantwortung geschieht, dann muss man es doch tun um die sportliche Zielsetzung zu realisieren. Ich seh daran nichts Schlimmes, sondern eher die Aufgabe der GL, aus den Möglichkeiten das Optimum zu machen.

• Guten Tag

Aber zwischen Mondpreiswettbieten für einen Oberligaspieler und erst gutes DEL Regal und dann gehobenes DEL Regal zu wollen ist schon noch ein Unterschied …. 😀😀

Insofern stimmt die Aussage ja der VSS und die vom User ist einfach Quatsch 😀😀

Wenn der DEL Spieler genau so viel kostet wie der Oberligaspieler... Dann nehm ich doch den aus der DEL :thumbsup:

• Sollte es dann trotzdem wider Erwarten mit dem Aufstieg nicht klappen kann aus dem all-in auch mal ein all-out werden.

Da mach Dir mal keine Sorgen!

Es wurde in den letzten Jahren viel in Infrastruktur, Stadion und Rahmenbedingungen investiert und dabei der Kader etwas hinten angestellt. Dafür gab's viel Kritik, auch von mir.

Jetzt trägt das ganze allerdings Früchte und es können Gelder akquiriert werden von denen man bis vor kurzem nur träumen konnte.

Der Etat ist stabil und es schlicht die Kohle da um sich diesen Kader leisten zu können!