Weiden auf Platz 1 mit 8 Punkten Abstand schon außer Reichweite.
Jap, vor allem weil ihr noch dreimal gegen Weiden spielen müsst/dürft - völlig außer Reichweite 🙈😂
Weiden auf Platz 1 mit 8 Punkten Abstand schon außer Reichweite.
Jap, vor allem weil ihr noch dreimal gegen Weiden spielen müsst/dürft - völlig außer Reichweite 🙈😂
8+9= , ach das lassen wir lieber
Das Thema ist, dass wir gegen Teams verlieren, und das soll jetzt nicht abwertend gegen die anderen Teams sein, wo wir nicht verlieren sollten. Wie z. B. Passau oder Höchstadt. Auch Weiden wird Punkte liegen lassen, aber sicher nich so viele wie der SBR.
Da sollte man realistisch sein. Dass ihr die Hauptrundenmeisterschaft holen werdet.
Wie es dann in den PO aussieht ist wieder was ganz anderes.
Ich verstehe nicht warum du Höchstadt so schlecht redest - die haben einen super Lauf diese Saison und sind nicht umsonst auf Platz 3 aktuell ?
Ich verstehe nicht warum du Höchstadt so schlecht redest - die haben einen super Lauf diese Saison und sind nicht umsonst auf Platz 3 aktuell ?
Er meint wohl eher, dass die Leistung seiner Starbulls an diesem Tage nicht die beste war und man deswegen verlor.
Ich persönlich habe allerdings auch mit ner Klatsche für uns gerechnet
Wo wird denn da Höchstadt schlecht geredet?
Also manchmal frag ich mich echt, wie weit es mit dem Leseverständnis her ist?
Freue mich heute Abend auf ein tolles Spiel zwischen 2 tollen Mannschaften, die zwar beide recht dezimiert sind, aber sich deswegen nicht weniger bekämpfen werden, natürlich im sportlichen Rahmen, Verletzte können wohl beide Seiten nicht brauchen, auf ein interessantes Spiel heute Abend möge der Bessere gewinnen.
Für reichlich Kulisse dürfte ja gesorgt sein!!!
Wo wird denn da Höchstadt schlecht geredet?
Also manchmal frag ich mich echt, wie weit es mit dem Leseverständnis her ist?
Naja also, vorher völlig überzogene Ergebniserwartungen und „Man darf gegen Mannschaften wie Höchstadt nicht verlieren“ obwohl sie 3. sind - sind für mich keine Lobeshymnen….
Freue mich heute Abend auf ein tolles Spiel zwischen 2 tollen Mannschaften, die zwar beide recht dezimiert sind, aber sich deswegen nicht weniger bekämpfen werden, natürlich im sportlichen Rahmen, Verletzte können wohl beide Seiten nicht brauchen, auf ein interessantes Spiel heute Abend möge der Bessere gewinnen.
Für reichlich Kulisse dürfte ja gesorgt sein!!!
Wie sehr dezimiert ist denn Memmingen heute, also wer fehlt außer Hafenrichter und Topol?
Wie sehr dezimiert ist denn Memmingen heute, also wer fehlt außer Hafenrichter und Topol?
Lion Stange, Pascal Dopatka und Maxim Mastic
Lion Stange, Pascal Dopatka und Maxim Mastic
Vielen Dank! Aber Maxim Mastic "fehlt" ja nicht sondern ist quasi "überzähliger" AL, oder?
Vielen Dank! Aber Maxim Mastic "fehlt" ja nicht sondern ist quasi "überzähliger" AL, oder?
Bisher nicht lizenziert - wartet weiterhin auf seinen deutschen Pass
Bisher nicht lizenziert - wartet weiterhin auf seinen deutschen Pass
Eben, also „fehlt“ er ja nicht
Ihr braucht euch doch keine Gedanken machen das ihr das Spiel nicht zieht ,mit eurem Starensemble.
Ihr braucht euch doch keine Gedanken machen das ihr das Spiel nicht zieht ,mit eurem Starensemble.
Naja, wenn 6 Spieler aufgrund Corona oder Verletzungen fehlen, dann macht man sich eben schon Gedanken.
Naja, wenn 6 Spieler aufgrund Corona oder Verletzungen fehlen, dann macht man sich eben schon Gedanken.
Bei aller Liebe zu unseren fehlenden Spielern, aber die 3 Reihen die wir heute haben sollten eigentlich gut genug sein, um Memmingen zu schlagen
Memmingen ist aber auch stark genug aufgestellt, um uns zu schlagen.
Leider reißt diese Verletzungsmisere nicht ab, aber diese Problematik haben auch andere Vereine.
Mich persönlich stört gar nicht, wenn man ein paar Spiele verliert. Die Mannschaft soll noch alles durchmachen müssen in der Hauptrunde, und dann gestärkt und komplett in die Playoffs gehen.
Ihr braucht euch doch waskeine Gedanken machen das ihr das Spiel nicht zieht ,mit eurem Starensemble.
was fūr blöde smilies
Unterste Schublade —> Starbulls Fans
Unterste Schublade —> Starbulls Fans
Nicht so viele Details auf einmal…