Aha, jetzt wird`s interessant. Woher möchtest Du das Wissen, dass die Zahlen ins Blaue geraten sind? Bist Du Hellseher oder ist das für Dich die logische Schlussfolgerung, weil ich mit Götz damals daneben lag?
Daneben lag ich übrigens noch gar nicht mal, er wollte nämlich wirklich das Angebot von Rumrich annehmen. Allerdings lag ihm dann das andere Angebot halt mehr...
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: ein Gerücht UND eine Info kann bereits kurze Zeit später überholt sein:-)
Viele, sehr viele hier im Forum kennen mich persönlich und schauen gerne mal bei den Heimspielen an meinem Losstand vorbei. Und auch viele, die mich nicht kennen, haben zumindest meine Aktionen gegen die Vorstandschaft im Internet oder hier verfolgt. Hättest Du das auch getan, wüsstest Du, dass ich wirklich gut informiert war und das mir sogar eines Tages zum Verhängnis wurde!
Klar, was er wollte und dann tut sind halt zwei verschiedene paar Schuhe. Darum gehts mir ja. Nur wenn man das halt wichtigtuerisch als absoluten Fakt verkauft, das dann noch nachdrücklich mit einem "ich weiß mehr" verstärkt, dann finde ich das merkwürdig.
Aber wie du schon sagst: Eigentlich ist es ja auch egal, kann ja jeder selbst entscheiden wie er mit solchen "Informationen" 8ich weiß gar nicht ob dieses Wort da angemessen ist) umgeht.