Ich hab keine Lust alles zu lesen, ist Möchel auch schon sicher oder wie ist da der Stand?
Anscheinend wurden beide beim Training gesichtet.
Ich hab keine Lust alles zu lesen, ist Möchel auch schon sicher oder wie ist da der Stand?
Anscheinend wurden beide beim Training gesichtet.
Gibt es Infos/Schätzwerte zum Etat beim SBR?
Für Mitglieder, ja. aber ich kann nur sagen das meines wissens das budget nicht ausgeschöpft ist
29 x Mindestlohn + Autos & Gute Luft mit schöner Aussicht
29 x Mindestlohn + Gute Luft mit schöner Aussicht
nein, bei uns kriegen die schon auch geld und autos
Kann nicht so hoch sein. Rosenheim macht den finanziellen Wahnsinn ja schließlich nicht mit
Kann nicht so hoch sein. Rosenheim macht den finanziellen Wahnsinn ja schließlich nicht mit
Ich kann es langsam nimmer lesen
Die Aussage mit "den finanziellen Wahnsinn nicht mitmachen" ist ja noch aus dem Jahr 2017 - und damit schon verjährt.
1.5 Ziegler
Irgendwie schon total irre. Im 30km entfernten Grafing laufen die Spieler für 1500€ auf und müssen nebenbei noch Geld verdienen während in Rosenheim ein Spieler nach dem anderen für das 3-4fache an Gehalt verpflichtet wird.
Hauner hätte wohl zu fast jedem DEL 2 Club gehen können, Glückwunsch zu diesem Transfer.
Das mit Möchel ist natürlich aus Selber Sicht extrem bitter, aber was will man machen…
Hier spielen die Spieler auf Minijob Basis, sprich 450€ und seit Oktober 520€. Nur die Importspieler verdienen etwas mehr…
Der Spieleretat wäre selbst in der Bayernliga in der unteren Hälfte wenn nicht ganz unten anzusiedeln.
Die Aussage mit "den finanziellen Wahnsinn nicht mitmachen" ist ja noch aus dem Jahr 2017 - und damit schon verjährt.
28.06.2022
28.06.2022
O.k., dann gelten hier wohl sehr kurze Verjährungsfristen.
Williams ist in Regensburg evtl. der Hauptgrund. Die anderen beiden laufen sauber, in einer guten homogen Mannschaft mit. Ich hätte es Regensburg auch nicht zugetraut, aber mit ihrer gepimpten OL Truppe machen sie das sehr gut bisher(!).
Ich weis, es gehört hier nicht rein, aber war das überhaupt ne Oberliga Truppe? Viele Spieler haben in der Oberliga DEL2 Format.
Ich weis, es gehört hier nicht rein, aber war das überhaupt ne Oberliga Truppe? Viele Spieler haben in der Oberliga DEL2 Format.
find ich schon - ich bin auch überrascht wie gut ihr euch schlagt, nur glaube ich auch, dass diese Überperformance ein Ende finden wird… wobei ich’s euch, trotz regionaler Rivalität, wirklich gönne und euch weiterhin alles Gute und diese wirklich gute Performance wünsche 👌👍
Ca. 25 Millionen/ Jahr. 🤪
Es ist wie immer. Einer fängt mit den wahnsinn und die andern müssen oder wollen nachziehen wenn sie aufsteigen wolen.
Ob das nun gut ist steht auf einen ganz anderen blatt. Es bleibt zu hodffen dass die schüsse nicht nach hinten losgehen.
find ich schon - ich bin auch überrascht wie gut ihr euch schlagt, nur glaube ich auch, dass diese Überperformance ein Ende finden wird… wobei ich’s euch, trotz regionaler Rivalität, wirklich gönne und euch weiterhin alles Gute und diese wirklich gute Performance wünsche 👌👍
Danke dafür. Es wird aber noch eine lange Saison. Würd mich natürlich freuen, wenns so weitergeht.
Ich bin halt immer der Meinung, dass Spieler wie Gajovsky, Heger, Ontl, Schwamberger über die Jahre auch locker DEL2 hätten spielen können.
Wer weiß ... vielleicht weiß man schon mehr was Snetsinger angeht. Wenn er nicht mehr kommt, dann ist auch wieder Geld frei um jemanden zu holen.
Und wenn wir irgendwann mal wieder DEL2 spielen sollten .... dann holen wir uns Spieler vom Stanley Cup Sieger alles finanziert mit der LED Werbebande in der Kurve
1.5 Ziegler
Eher 0,001 Brazzos. Das ist doch die einzige Währung die der Heinzi kennt…