Wir machen diesen finanziellen Wahnsinn nicht mit.
Starbulls Rosenheim 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
sbrPucky -
9. April 2022 um 07:43 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn jemand mit aller Macht hoch will , macht jeden Wahnsinn mit
-
Wenn jemand mit aller Macht hoch will , macht jeden Wahnsinn mit
Da weiß jemand, wovon er spricht oder?
-
Da weiß jemand, wovon er spricht oder?
Weißt du mehr , haben wir angefragt bei Hauner und Möchel ?
-
Besser als öffentlich zu sagen man mache irgendeinen Wahnsinn nicht mit und kauft dann Spieler aus Verträgen oder bietet fleißig bei DEL Spielern mit etc.
-
Ja mei, wenn man es sich leisten kann warum nicht ? Bei dem leeren Markt sind deutsche Spieler wie Hauner und Möchel wertvoller als Gold
-
Hauner scheint wohl Fix bei euch zu sein.
-
Ja mei, wenn man es sich leisten kann warum nicht ? Bei dem leeren Markt sind deutsche Spieler wie Hauner und Möchel wertvoller als Gold
Dagegen spricht auch absolut nichts 👍🏼
-
...
-
Wahrscheinlich wurde diese Aussage einfach immer falsch wiedergegeben.
Korrekt hätte es heißen müssen: „Wir machen diesen dilettantischen „finanziellen Wahnsinn“ nicht mit. Wir zeigen wie der richtige Wahnsinn funktioniert!“
-
-
Aufgrund welcher Annahme oder Quelle ?
Möchel und Hauner zu Rosenheim. Das wäre natürlich eine richtig dicke Ansage an die Konkurrenz und die Oberfavoritenrollefür RO hinsichtlich Aufstieg.
-
Ja , und teuerer als Gold 🥇
-
Die Aussage war das man den Wahnsinn innerhalb der Oberliga nicht mitmacht, die teuren Spieler waren allerdings ja nicht aus der Oberliga. Von dem her im Grundsatz korrekt, wenn auch uU mißverständlich.
Und ob die beiden letztgenannten oder auch "nur" einer er beiden tatsächlich zu uns kommt, ich bin gespannt
-
Weißt du mehr , haben wir angefragt bei Hauner und Möchel ?
Nein, ich weiß nicht mehr, denn ich bin nur ein glühender Fan und ein passives Mitglied, aber ich bin kein Verantwortlicher!
Du hast doch geschrieben, dass jemand alles mitmacht um sein Ziel zu erreichen. Und darauf hab ich angemerkt, dass du wahrscheinlich weißt, wovon du sprichst.
Aber ich hoffe sehr, dass an den Gerüchten um die beiden genannten Spieler in Verbindung mit unserem Verein was dran ist!
-
Möchel und Hauner zu Rosenheim. Das wäre natürlich eine richtig dicke Ansage an die Konkurrenz und die Oberfavoritenrollefür RO hinsichtlich Aufstieg.
Jetzt sind es schon beide, soeben war es nur einer...
-
Angeblicher wird man ihn Heute oder Morgen in Rosenheim vorstellen laut Eisblog..
-
Angeblicher wird man ihn Heute oder Morgen in Rosenheim vorstellen laut Eisblog..
Ähm, PuckleNuck, in dem von dir zitierten Betrag geht es um Möchel UND Hauner. Wer von den beiden ist dein „ihn“?
-
Aber was hilft es, wenn man dann im Oberliga-Finale gegen Hannover den Kürzeren zieht.
-
Ähm, in dem von dir zitierten Betrag geht es um Möchel UND Hauner. Wer von den beiden ist dein „ihn“?
😝
-
Kniet nieder, ihr Bauern, der Sportbund der ist da. 😎
Da fällt mir immer der Ferrari ein, der den Aufkleber hinten drauf hatte, mit der Aufschrift: „Eure Armut kotzt mich an.“ 😂
-
-