Mit ihm war man doch im Sommer schon in fortgeschrittenen Verhandlungen. Würde mich nicht wundern, wenn der Draht niemals abriss, auch wenn Rosenheim wirklich heftig an ihm gezogen hat.
Starbulls Rosenheim 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
sbrPucky -
9. April 2022 um 07:43 -
Geschlossen
-
-
-
Mit ihm war man doch im Sommer schon in fortgeschrittenen Verhandlungen. Würde mich nicht wundern, wenn der Draht niemals abriss, auch wenn Rosenheim wirklich heftig an ihm gezogen hat.
Nicht nur ihr.... Auch seitdem er von uns weg ist, steht man ständig im Kontakt und fragte immer wieder an. Auch hier war man im Sommer in Verhandlung. Schauen wir mal für wen er sich entscheidet....
-
Wäre ein absoluter Hammer Transfer, mich würde freuen, mal schauen was dran is an dem Gerücht.
-
Memmingen sucht auch nach Ersatz für Hafenrichter...
-
Memmingen sucht auch nach Ersatz für Hafenrichter...
Spekulierst Du auf eine Rochade Strodel-> Memmingen / Möchel -> Rosenheim?
-
Spekulierst Du auf eine Rochade Strodel-> Memmingen / Möchel -> Rosenheim?
Wieso? Ist da was im Busch?
Sicherlich suchen wir noch einen Stürmer und es wäre sowohl Möchel als auch Strodel eine Verstärkung für uns..
-
Wieso? Ist da was im Busch?
Sicherlich suchen wir noch einen Stürmer und es wäre sowohl Möchel als auch Strodel eine Verstärkung für uns..
warum sollte Ro Strodel abgeben?
Der hat bisher mit 3 Buden aus 5 Spielen überzeugt und man ist wohl auf der Suche nach einem weiteren Stürmer
Und was wäre das für eine Tauschgrundlage? Wenn der Vereinslose Möchel gern in Ro einen Vertrag unterschreibt wird doch keiner auf die Idee kommen und Memmingen fragen ob sie damit einverstanden sind
-
Ein Herz für Memmingen?
-
Der hat bisher mit 3 Buden aus 5 Spielen überzeugt und man ist wohl auf der Suche nach einem weiteren Stürmer
Und was wäre das für eine Tauschgrundlage? Wenn der Vereinslose Möchel gern in Ro einen Vertrag unterschreibt wird doch keiner auf die Idee kommen und Memmingen fragen ob sie damit einverstanden sind
Das verstehe ich an der Aussage von f.fortier auch nicht 🤷🏻♂️
-
So, heute gehts im Rofa Stadion gegen Klostersee.
Die Favoritenrolle liegt ganz klar beim SBR. Der Aufsteiger ist eine ganz Unangenehme Aufgabe. In sechs Spielen erst einen Punkt ergattert. Man darf den Gegner nicht Unterschätzen.
Der SBR weiter in minimal Besetzung. Damit ist zu rechen dass es heute kein Schützenfest geben wird. Ich denke mal, dass Kolarz heute nicht im Tor stehen wird.
Mein Tipp: 4 zu 2 für den SBR.
Habe die Ahnung dass der Möchel zuletzt in Schwenningen aktiv nicht nach Rosenheim kommen wird.
Dann bis später im Stadion
-
-
Möchel soll nach Straubing gehen , aber Angaben ohne Gewähr
-
Möchel soll nach Straubing gehen , aber Angaben ohne Gewähr
Nein! Geht er nicht! Angaben 100%
-
Naja ist ja auch Egal , aber Oberliga geht er ganz sicherlich nicht
-
Und warum nicht?
-
Wo wir bei „100%“-Angaben sind. Was macht deine Signatur? :):):)
-
Und warum nicht?
Er will Ihn wohl in Selb gerne sehen
-
Und warum nicht?
Hört sich für mich so an, als hätte ForzaVER eine sichere Quelle, dass er nach Selb wechselt.
-
Zum Schluss wechselt er nach Weiden , sein Geburtsort Nürnberg ist ja nicht so weit weg
-
Und warum nicht?
Weil Möchel selber gesagt hat, dass er seine DEL Karriere damit beendet 😉
Achja... Äm... Man müsste sich mit der Thematik befassen wenn man was dazu sagen will.... Hier. https://www.suedkurier.de/regionalsport/…rt2816,11324301
Es gibt wohl nur zwei Vereine die im Rennen um ihn "waren"...
-
Weil Möchel selber gesagt hat, dass er seine DEL Karriere damit beendet 😉
Achja... Äm... Man müsste sich mit der Thematik befassen wenn man was dazu sagen will.... Hier. https://www.suedkurier.de/regionalsport/…rt2816,11324301
Es gibt wohl nur zwei Vereine die im Rennen um ihn "waren"...
Alles klar den Beitrag habe ich noch nicht gesehen ist ja auch hinter einer Bezahlschranke
-
-