da muss man aber aufpassen, so manche Leber hat schon den einen oder anderen in die Irre geführt, von der Milz wollen wir gar nicht sprechen…
ich bevorzuge Knochen oder Vogelflug
vor dem Klimaproblem war Delphi immer eine gute Adresse
da muss man aber aufpassen, so manche Leber hat schon den einen oder anderen in die Irre geführt, von der Milz wollen wir gar nicht sprechen…
ich bevorzuge Knochen oder Vogelflug
vor dem Klimaproblem war Delphi immer eine gute Adresse
Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz nix Alt
Doch, doch, das passt auch.
Ja ja so ein Pilz ist schon lecker in der Jägersoße beim Schnitzel 😃
Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils
Und ist es wirklich kalt, zur Not auch noch ein Alt
Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils
Und ist es wirklich kalt, zur Not auch noch ein Alt
…. na Hauptsache es knallt
Dann wird's im kommenden heizungsfreien Winter öfter knallen.
Dann wird's im kommenden heizungsfreien Winter öfter knallen.
Dann herrscht eine bomben Stimmung
Verträge für fünf Nachwuchsspieler
Ohne einen davon zu kennen, aber ganz links der ist Kühnhauser, oder?;)
Oswald😉
Verteidiger 7 und 8 bei euch noch in der letzten Saison U17 Spieler… ob das gut geht über die lange Saison?
Oswald, Rehmer, Stein, Stocker, Kühnhauser von links nach rechts...
Verteidiger 7 und 8 bei euch noch in der letzten Saison U17 Spieler… ob das gut geht über die lange Saison?
Bis Dezember/Januar reichts locker, dann werden die Top-Teams eh nochmal versuchen, die Kader upzugraden 😉
Vertrauen in den Jugendlichen Elan finde ich gut. Außerdem wächst man mit seinen Aufgaben.
Wird es jetzt dann nur der Ross ohne Reiter in Rosenheim?
Sehr schade, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Wenn aber Nauheim schon keinen Ersatz findet bin ich gespannt, wen Rosenheim für Reihe 1 noch aus dem Hut zaubert.
Sehr schade, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Wenn aber Nauheim schon keinen Ersatz findet bin ich gespannt, wen Rosenheim für Reihe 1 noch aus dem Hut zaubert.
Hab ich was verpasst?
Hab ich was verpasst?
Bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst?
Wenn Nauheim ihn nicht ziehen lässt weil es keinen Ersatz auf dem Markt gibt, wen mag Rosenheim holen für die Position?
Der Markt ist nun mal schon ziemlich leer, aber Rosenheim hat noch Reihe 1 zu besetzen.
Bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst?
Wenn Nauheim ihn nicht ziehen lässt weil es keinen Ersatz auf dem Markt gibt, wen mag Rosenheim holen für die Position?
Der Markt ist nun mal schon ziemlich leer, aber Rosenheim hat noch Reihe 1 zu besetzen.
Achso, dachte es steht schon irgendwas fest, so hat es sich zumindest angehört in deinem Beitrag.
Das ist momentan natürlich das Problem, da muss man Nauheim verstehen, egal wie gerne er wechseln würde. Chad Nehring wäre ja immer noch auf dem Markt, wirklich mehr ist wirklich nicht mehr da. Ich bin gespannt, denk aber dass die Starbulls Verantwortlichen da schon eine Lösung finden