Mein Beileid und viel Kraft für alle Angehörigen und Freunde!
Starbulls Rosenheim 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
sbrPucky -
9. April 2022 um 07:43 -
Geschlossen
-
-
-
Laut OVB (Bericht hinter Paywall) wurde er leblos in einer Kabine im Eisstadion aufgefunden. Also dort wo er am liebsten war. Einfach nur traurig... Mach's gut Olli !
-
Auch aus Weiden meine Anteilnahme:(. Er war ja in den 90er Jahren zwei Jahre bei uns. Unfassbar tragisch und traurig sowas
-
machs gut Olli, war immer schön mit dir zu ratschn!
-
-
Brutal. Da bleibt die Welt stehen. Herzliches Beileid und unglaublich viel Kraft der gesamten Familie.
-
Herzliches Beileid! Ein herber Verlust für Starbulls und seiner Familie!
-
Ganz schlimm sowas zu lesen.......
Herzliches Beileid !
-
Mein Beileid! Kann mich noch sehr gut an ihm im Tor der Starbulls erinnern. Er lebte Eishockey
-
RIP.
Viel Kraft seiner Familie und dem ganzen Club.
-
-
Eishockey: Trauer um Oliver Häusler | Onetz
Beileid auch aus Weiden natürlich, sind alle sehr bestürzt die ihn noch gekannt haben
-
Derek Mayer hat euch in Richtung Augsburg verlassen: https://www.aev-panther.de/panther/news_n…_naid,3383.html
-
Gibt Schlimmeres
-
Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Maier hat weder bei der ersten noch im Nachwuchs den Verein Weiterentwickeln können. Das ist für mich kein Verlust.
Da kann unser Trainer einen guten Co- Trainer holen. Der das Team mit ihmweiterentwickeln kann.
Bin gespannt wer drn Posten als Sportkoordinator nun übernimmt. Das mit Oliver ist schon einen schmerzhaften Verlust. So jemanden auf diese Weise zu verlieren. Ich kannte ihn nicht Persönlich. Wünsche seiner Familie, Freunde und Bekannten mein Aufrichtiges Beileid und zugleich Stärke. Machs gut Oli.
-
Gibt Schlimmeres
Derek ist ein absoluter Fachmann und sicherlich ein Verlust für Rosenheim.
-
Derek ist ein absoluter Fachmann und sicherlich ein Verlust für Rosenheim.
Nico Kovac würden sicher viele auch als Fachmann bezeichnen und der war auch null Verlust für Bayern.
Wiedergespiegelt hat sich sein Input überhaupt nicht also ist Mayer gut weiter.
-
Hat der Head-Coach denn viel Einfluss des Co-Trainers zugelassen?
-
Hat der Head-Coach denn viel Einfluss des Co-Trainers zugelassen?
🤷♀️Warum ist er unter Sicinski geblieben?
Für den Nachwuchs ist er allerdings ein sehr herber Verlust !
Schade!
Alles Gute Derek
-
Mal schauen wer als Ersatz kommt
Man munkelt man ist in der DEL fündig geworden
-
Manuel Kofler?
-
-