Kujala auch.. der is doch in Füssen
Starbulls Rosenheim 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
sbrPucky -
9. April 2022 um 07:43 -
Geschlossen
-
-
-
Kujala auch.. der is doch in Füssen
Petri ?
-
Petri ?
Janne sorry
-
Keiner gut genug für uns, am ehesten noch die ersten drei genannten und nur aus Sympathiegründen noch Kammerer
O.K. Aber Krupp, Jackson und Söderholm haben noch laufende Verträge...
-
Sollte aus dieser Zusammenstellung überhaupt jemand in der Gerüchteküche sein, dann hoffe ich, dass Rosenheim erkannt hat wie wichtig der Trainerposten ist. Einer aus den dreien Tuomie, Kujala oder Carlsson wäre schon stark für die Oberliga.
-
Und als Zugereister würde ich behaupten, dass ein Rossi für die Ansprüche und Ziele der Starbulls nicht der geeignete Mann wäre..
-
Kammerer wäre was für Rosenheim.
-
Kammerer wäre was für Rosenheim.
Find ich gar nicht. Als Trainer in meinen Augen sowieso nicht, und für nen sportlichen Leiter gibt es genug andere, die zu EP Premium auch Hintergrundinfos haben.
-
Petri Kujala sehe ich skeptisch für euch.
Hat null Oberligaerfahrung und kein richtiges Netzwerk außer bei Spielern die er schon trainiert hat.
-
Kammerer sehe ich auch nicht als zukünftigen Trainer in Rosenheim
-
-
Bleibe bei meinem Tipp – Hohenberger als Trainer, Kammerer als Sportlicher Leiter
-
Bleibe bei meinem Tipp – Hohenberger als Trainer, Kammerer als Sportlicher Leiter
Eine Kombination aus sachlichem Analytiker und einem Psycho.
Interessante Kombi … good Cop… bad Cop 😎
-
Eine Kombination aus sachlichem Analytiker und einem Psycho.
Interessante Kombi … good Cop… bad Cop 😎
Wer ist jetzt wer? Oder wechselt man die Rollen zwischendurch?
-
Ich denke nicht dass die Position eines sportlichen Leiters geschaffen wird. Oder hab ich da was verpasst?
-
Gab es Neuigkeiten bei der Abschlussfeier?
-
Gabs wirklich nichts neues vom Verein bei der Saisonabschlussfeier?
-
Still fließt die Mangfall
-
Still fließt die Mangfall
...beständig durch die Oberliga Süd....
-
O.K. Aber Krupp, Jackson und Söderholm haben noch laufende Verträge...
Und selbst wenn dem nicht so wäre, Krupp würde man sicherlich nicht haben wollen
-
Ist eine schwierige Suche nach einem neuen Trainer für die Macher des SBR.
- Welche Zielvorgaben hat der Verein?
Aufstieg in die DEL2
- wie schnell soll das Ziel erreicht werden?
22/23 oder doch erst in 23/24 oder in
24/25?
- sollte es mit dem Aufstieg mal klappen
sollte der Trainer sicher auch für die DEL2
qualifiziert sein
- und er sollte sicher die professionallität
hinter der Bande und in den Strukturen
weiter führen.
Dazu vlt. auch noch mehr Eiszeit den Teams anbieten. Wie z. B. die Eishalle in Miesbach oder Bad Aibling anzumieten bis das Endziel eine zweite Eisfläche in Rosenheim gegeben ist.
Also eine Herkules Aufgabe für die VSS und inseren GF. Glückliches Hänchen wünsche ich hier unseren Machern.
Aus meiner sich sind alle 10 Kandidaten die das OVB genannt hat nicht die richigen Macher für diesen Job. Würde mir hier eher einen Typen wie Franz Sterr wünschen. Dieser wird aber wohl kein Angebot mehr vom SBR annehmen wollen. Welche Trainer mit einer Vita wie Sterr gibts denn auf dem Trainermarkt der den Weg zusammen mit dem Verein gehen mag?
-
-