Glückwunsch an die Rosi.
Danke an beide Mannschaften für ein tolles Finale.
Glückwunsch an die Rosi.
Danke an beide Mannschaften für ein tolles Finale.
Glückwunsch Rosenheim!
Ein Standort mit viel Tradition hat den harten Weg zurück in die DEL2 geschafft! Da gehört ihr auch hin...macht etwas draus, es war schon schön zu sehen, wie ihr mit viel Engagement Modernisierungen angegangen seid und Euch jetzt auch eine Klasse höher nicht verstecken braucht...ich bin gespannt auf die upgrades im Kader - Tipp: Bei den Kontis müsst ihr trotz den unglaublichen Verdiensten eine höhere Qualität einkaufen! Das ist hart für die Aufstiegshelden, aber macht ihr das nicht, wird's hart! Euer deutscher Stamm, ist für die DEL2 schon in Ordnung...und jetzt 7 Tage feiern!!!
Was für eine knappe Serie.. Hammer...
Glückwunsch nach Rosenheim...gut gemacht 💪🏻🥳
Glückwunsch nach Rosenheim
Glückwunsch Rosenheim
Servus Oberliga
Glückwunsch zum Aufstieg aus der Wedemark.
Endlich sind die Hornochsen wieder da wo sie sein sollen!
Freue mich schon in der nächsten Saison wieder nach Rosenheim zu fahren.
Glückwunsch Rosenheim, ein verdienter Meister
Glückwunsch zum Aufstieg!
Geiler Verein, Stadt, Fans, Eisstadion ! Einfach alles! Glückwunsch zum längst überfälligen Aufstieg!
Herzliche Glückwunsche aus Herne an Rosenheim. Ich denke, ihr seid verdienter Meister und Aufsteiger. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr in der DEL 2.
Glück auf
Glückwunsch zum Aufstieg! Wir sehen uns
12 Siege waren nötig, um in die DEL 2 aufzusteigen. In diesem Jahr hat es der SBR geschafft, sich durch das Nadelöhr Oberliga Pay Off‘s zu zwängen. und Glückwunsch dazu auch von mir!! Es ist verdient…
Genauso wie den Tölzern, werden auch uns die Einnahmen aus den beiden Heimspielen gegen Rosenheim fehlen. Da hilft wohl nur, in der nächsten Saison beim DEB 8 Spiele gegen den ECT zu beantragen, so das jeder 4 garantierte Heimspiele hat
Glückwunsch! Waren klasse Playoffs von euch !
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der DEL2!
12 Siege waren nötig, um in die DEL 2 aufzusteigen. In diesem Jahr hat es der SBR geschafft, sich durch das Nadelöhr Oberliga Pay Off‘s zu zwängen. und Glückwunsch dazu auch von mir!! Es ist verdient…
Genauso wie den Tölzern, werden auch uns die Einnahmen aus den beiden Heimspielen gegen Rosenheim fehlen. Da hilft wohl nur, in der nächsten Saison beim DEB 8 Spiele gegen den ECT zu beantragen, so das jeder 4 garantierte Heimspiele hat
Bei der Entwicklung die die OL nimmt bald gar nicht mehr so unwahrscheinlich, leider...
Puhhhh, kaum Meister der OL geworden und schon werden zwei vermutliche Abgänge von den Starbulls im OVB genannt. Die beiden Namen überraschen mich doch etwas. Die beiden hätten uns sicher im ersten Jahr DEL2 noch gut getan.
Aber unsere Clubührung hat ja vielleicht schon ein höherwertiges Abgrad für die neue Saison verpflichtet.
Jetzt wennst du noch die 2 Namen mit genannt hättest - könnten andere auch mitreden
Jetzt wennst du noch die 2 Namen mit genannt hättest - könnten andere auch mitreden
Reinig und Tölzer