total wurscht
wer kommt der kommt
total wurscht
wer kommt der kommt
total wurscht
wer kommt der kommt
Füssen ist leider schon raus 😔😂
Liebe Rosenheimer, mit Blick auf das Spiel Deggendorf - Halle. Was wäre euch lieber. Weiden oder Hannover?
Hannover ist im Viertelfinale doch ausgeschieden!!! Als Gegner kommt neben Weiden nur Mellendorf in Frage. Und da ist Mellendorf natürlich viel besser, denn da hat die Starbulls-Mannschaft eine Stunde länger Regenerationszeit bis zum ersten Halbfinalbully!
Jacke wie Hose. Da es ja im HF nicht enden soll und da die beiden Teams nun mal die besten sind, wird man voraussichtlich alle beide besiegen müssen, um den Meistertitel zu feiern. Da macht es keinen Unterschied wer zuerst und wer später. Die sportliche Aufgabe ist bei beiden voraussichtlich gleich schwer. Ich bin mir aber ziemlich sicher, würde man beiden die selbe Frage stellen, ob sie sie lieber uns oder Deggendorf/ Halle im HF hätten, dass dann die meisten wohl lieber nicht gegen uns spielen würden.
Nach 15min Verkaufsstart waren bereits 2.500 Tickets weg. Sitzplätze waren nach vier min ausverkauft. 😳
Weiden
Also ich bin jetzt auch fürs Halbfinale qualifiziert. Ich habe ein Ticket für unser Heimspiel erworben.
Ganz klar die Scorpions!!
Mit denen haben wir mehr als eine Rechnung offen. Außerdem scheinen sie ja für die Mehrheit das absolute Nonplusultra zu sein, deshalb wäre es schon angebracht mit ihnen die Klinge zu kreuzen 😉
Glaube aber, dass es Weiden wird. Deggendorf wird das morgen ziehen in Halle 🤔🤷♂️
4.000 Tickets sind weg. Meine Herren- das ist schon wirklich flott. Gott sei Dank hat meine Freundin gleich reagiert. Somit bin ich jetzt auch fürs HF qualifiziert. 😁
Füssen ist leider schon raus 😔😂
Wir hätten extra Ruslan Bezshasnyy eingeflogen, der alte Rosenheim-Schreck.
In Rosenheim steppt der Bär zur Hochphase der Saison und das in der Oberliga. Rosenheim ist einfach eine Eishockeystadt mit viel Potential.
Das wird wieder sehr deutlich.
In Rosenheim steppt der Bär zur Hochphase der Saison und das in der Oberliga. Rosenheim ist einfach eine Eishockeystadt mit viel Potential.
Das wird wieder sehr deutlich.
🫣 Des darfst ned sagen 🙈
🫣 Des darfst ned sagen 🙈
Freilich darf er’s 😏 ich finds auch richtig stark, bzw generell was an den Standorten für ein Zuschauerzuspruch und eine Euphorie herrscht.
Die Zuschauerzahlen bei euch sind aber für mich ein klares Signal: die OL ist die optimale Liga für euch - Erfolg macht sexy -> ein Jahr könnt ihr euch mindestens noch erlauben 😅
Rosenheim gehört einfach hoch - die ganze Infrastruktur, die Fans - ich wünsche es Euch!
Rosenheim gehört einfach hoch - die ganze Infrastruktur, die Fans - ich wünsche es Euch!
Alles Top - das stimmt! nur auf dem Eis hats leider noch nicht gerreicht
Gibts heute wieder eine Übertragung im Fantreff?
Gibts heute wieder eine Übertragung im Fantreff?
Ja ab 18 Uhr.
Ja ab 18 Uhr.
Da unsere Sprade-Übertragung effektiv erst um 19:50 Uhr startet, ist das wohl eher betreutes Trinken
Da unsere Sprade-Übertragung effektiv erst um 19:50 Uhr startet, ist das wohl eher betreutes Trinken
Sehe darin keine Fehler
Ich tippe mal auf FÜNFTAUSENDZWEIUNDZWANZIG getrunkene Bier