Eichinger spielt heute wieder, sehr wichtig!
Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
janstar -
9. April 2022 um 01:48
-
-
-
Was hat Herr für eine Strafe bekommen? Slew-footing??
-
Ja, Slew-Footing wie aus dem Lehrbuch...
-
Da bleibt einem die Spucke weg was die Streifenhörnchen da abliefern und sorry warum schickt er den McNeil runter und Herr der nicht für seine Unsportlichkeit bekannt ist eine Spieldauer. Dann doch nur Spieldauer
Aber das könnte noch ganz schön hitzig werden…
-
Oh Sam Herr ... ich denke man kann die Strafe vertreten! Aber insgesamt habe ich echt Angst, dass den Schiris das Spiel langsam entgleist! Mittlerweile ist Gift drin und die Schiris wirken für mich nicht souverän!
Was soll man sonst noch zu den Jungs sagen? Sie wollen so sehr ... Sie haben ihre Chancen ... Sie nehmen den Kampf an ... aber sie treffen einfach das Tor nicht
Achso, Jake Hildebrand ... du hast in der DEL 2 nix zu suchen ... die Liga ist nicht dein Niveau! Meine Fresse ich verzweifle an dem Kerl was der alles hält
-
Mayer verletzt vom Eis und Herr mit Matchstrafe draußen.
Es gibt günstigere Voraussetzungen für einen Sieg. Es bleibt die Hoffnung, dass dies eine Trotzreaktion auslöst.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Slew Footing begeht ein Spieler dann, wenn er "in gefährlicher Weise von hinten gegen den Fuß oder den Schlittschuh eines Gegenspielers tritt oder einen Gegenspieler zurückzieht, während er ihm gleichzeitig von hinten in die Füße kickt oder schlägt", heißt es unter Regel 160.
Quelle Google
-
Jep, hat er seinem Team einen Bärendienst mit erwiesen. In der Sequenz vorher schon ein ungeahndeter Stockschlag und dann hat er sich schön zu hinreißen lassen.
-
Slew Footing begeht ein Spieler dann, wenn er „in gefährlicher Weise von hinten gegen den Fuß oder den Schlittschuh eines Gegenspielers tritt oder einen Gegenspieler zurückzieht, während er ihm gleichzeitig von hinten in die Füße kickt oder schlägt“, heißt es unter Regel 160. Das Vergehen zieht zwingend eine Matchstrafe, also einen Ausschluss des Spielers für das laufende Spiel, eine fünfminütige Zeitstrafe gegen sein Team und eine Sperre für mindestens eine weitere Partie nach sich.
-
Kann es sein, dass Rav wieder Probleme mit dem Stream hat? Zumindest bei mir springt das Bild nun schon zum xten Mal zurück..
-
-
Da bleibt einem die Spucke weg was die Streifenhörnchen da abliefern und sorry warum schickt er den McNeil runter und Herr der nicht für seine Unsportlichkeit bekannt ist eine Spieldauer. Dann doch nur Spieldauer
Aber das könnte noch ganz schön hitzig werden…
Das war ein Tritt mit dem Schlittschuh, das ist zwingend eine Matchstrafe.
-
Kann es sein, dass Rav wieder Probleme mit dem Stream hat? Zumindest bei mir springt das Bild nun schon zum xten Mal zurück..
Hier lief es bisher problemlos durch. Kamera manchmal etwas langsam im Schwenken, ansonsten nix zu meckern.
-
Das war ein Tritt mit dem Schlittschuh, das ist zwingend eine Matchstrafe.
Das habe ich nicht in Zweifel gezogen nach dem die Refs die Situation auch nochmals geprüft haben. Ich frag mich nur wie ein Spieler sowas tut? Grundlos wohl eher nicht oder weshalb gab es zwei Minuten für McNeil?
-
McMillan wars, und der hat 2 Minuten für Behinderung bekommen.
-
McMillan wars, und der hat 2 Minuten für Behinderung bekommen.
Danke, für die Korrektur. Das wird aber wohl nicht der Auslöser gewesen sein.
-
gegen Hildebrand ist heute kein Sieg drin für die Towerstars
-
Wieviel Torchancen will denn Ravensburg noch haben?
-
Wieviel Torchancen will denn Ravensburg noch haben?
Geht leider schon seit Spiel 1 so
-
alles richtig gemacht, viel gearbeitet, endlich mal ein 1:0 für die Towerstars
-
Danke, für die Korrektur. Das wird aber wohl nicht der Auslöser gewesen sein.
Es spielt gar keine Rolle ob da vorher irgendetwas war, denn der Schiri muss das pfeifen was er sieht. Und gesehen hat er einen Tritt, welcher eine große Strafe nach sich zieht, eigentlich ganz einfach.
-
-