Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars

• Herzlich Willkommen zur Schiedsrichterschaft der DEL2.

Dieser No-Call, in dessen Folge direkt das 1:1 fällt, wird diese Serie hoffentlich nicht mehr übertrumpft werden :respekt:

• zum Glück kein Penalty. Herr hat den Spieler auch nicht getroffen sondern aus meiner Sicht nur vorne am Schläger, vielleicht deswegen

Im Gegenzug nach Bully Überzahltor und Ausgleich für die Towerstars 1:1

• zum Glück kein Penalty. Herr hat den Spieler auch nicht getroffen sondern aus meiner Sicht nur vorne am Schläger, vielleicht deswegen

Er hat ihn schon sehr deutlich an den Schlittschuhen getroffen...

• Der Herr Brill und der Herr Schütz sind dafür bekannt, Strafen nochmal auszuwürfeln.

Ganz Bitterer Call gegen Frankfurt. Im Sprade sieht man klar das der Schläger zum Schlittschuh geht.

• Sah aus, als hätte er ihn gar nicht (richtig) getroffen. Und leicht gefallen war's auch. Würde ich gern noch mal sehen, aber tendenziell denke ich, dass die Entscheidung richtig war.

Gibt in der Szene einen sehr deutlichen Kontakt am Schlittschuh, weswegen er die Balance verliert. Da reicht schon weniger für, dass er fällt. Sorry, aber die Situation war ein Penalty wie er im Leerbuch steht. 1 auf 0, es wird nur der Gegenspieler gespielt und dieser kann dadurch nicht alleine abschließen.

• Er hat ihn schon sehr deutlich an den Schlittschuhen getroffen...

für mich zuerst den Schläger, und dann als alles ans Rutschen ging gabs weitere Berührung, wird sicher in der Pause wiederholt

Ist aber letztendlich egal, wenn die Towerstars das Powerplay der Frankfurter nicht in der Griff bekommen, ist in der Serie nicht (mehr) viel drin

• He Guy´s

was juckt das ganze "Würfelschiriwesen", wenn Frankfurt trotzdem wieder (deutlich!!!) gewinnt???

Außerdem hat Markus Schütz noch ein paar Minuten Zeit. Wie ich diesen Namen alleine schon verfluchen... unglaublich, dass der nocj Frankfurt pfeifen darf.

• Für die 8,90€ bekommt man bisher ne Menge geboten. Ist ein sehr gutes DEL2-Spiel, mit gerade für Playoffs sehr vielen Torszenen, Physis und ordentlich Geschwindigkeit im Spiel.

Bitte zu Herzen nehmen liebe Refs. Passt Euch dem Niveau gerne an :prost:

• Unfassbar diese Schiebung, Brill und Schütz schlimmer geht's nicht ...

Da hat man echt Angst, dass die mal wieder ein Spiel verpfeifen!

Ansonsten definitiv eine andere Ravensburger Mannschaft auf dem Eis, Intensität ist aber von beiden Teams sehr hoch!

• Zucker mal wieder in der Reihe mit Herr und Sarault. Zumindest ein Zeichen.

Was für ein Zeichen? Da hat er schon die letzten 3-4 Spiele gespielt, ganauso schwach wie heute. Obwohl unsere Box im PK sehr weit hinten steht (warum eigentlich ?) sind immer 1-2 Stürmer frei.

Herr Enderle es fehlt Verteidiger Nr.2 in RV, Eichinger, könnte man erwähnen sofern Änderungen auf gezählt werden, wahrscheinlich wurde es ihm nicht mitgeteilt und die eigenen Spieler kennen, alles nicht so einfach...

• Also man hat das Gefühl das Rav echt nur für die Galerie Spielt, wenn man das mit der Serie gegen Nauheim vergleicht könnt man meinen unsere Jungs können es zwar aber wollen nichtmehr…..