EC Bad Nauheim Saison 2022/23

• Ein herzliches Dankeschön für euren OT Sieg gg Crimmitschau, das bringt uns den Klassenerhalt!!!!

Wenn ihr nächste Saison zu uns nach Regensburg reist, geb ich euch ein paar Bier dafür aus :-)!

• Ein herzliches Dankeschön für euren OT Sieg gg Crimmitschau, das bringt uns den Klassenerhalt!!!!

Wenn ihr nächste Saison zu uns nach Regensburg reist, geb ich euch ein paar Bier dafür aus :-)!

Ganz Nauheim :respekt: -> Sonderzug :beer: :prost: . Dankeschön liebste Teufel :thumbsup:

• Mich freut es, das ihr drin geblieben seid, so ein Standort mit Nachwuchsarbeit und so vielen Fans ist gut für die Liga. Schon "damals" vor eurer Pleite hatte ich euch schon in der DEL gesehen. :thumbsup:

• Der Eisblog bringt Maximilian Meier als Goalie ins Spiel - dazu dann wahrscheinlich Lunemann als BackUp. Eisblog hat meistens sehr gute Quellen und relativ zuverlässig bei solchen Meldungen.

Ob das gut geht?

Was ist, wenn Lunemann abgezogen wird von Köln? Was ist, wenn Meier nicht der erhoffte No.1 Goalie ist ?

• Der Eisblog bringt Maximilian Meier als Goalie ins Spiel - dazu dann wahrscheinlich Lunemann als BackUp. Eisblog hat meistens sehr gute Quellen und relativ zuverlässig bei solchen Meldungen.

Ob das gut geht?

Was ist, wenn Lunemann abgezogen wird von Köln? Was ist, wenn Meier nicht der erhoffte No.1 Goalie ist ?

Wer sagt, Lunemann kommt als Föli von den Haien? Vielleicht ja umgekehrt? Wer sagt, Meier sei die Nummer 1? Das dürfte auf ein Gespann mit wechseln rauslaufen und mir würde es sehr gefallen! Zu Lunemann muss man nur mal im Duisburg Thread hier lesen.

• Was ist, wenn Meier nicht der erhoffte No.1 Goalie ist ?

Da bin ich auch gespannt.

Für Meier wäre ein Nr. 1-Vertrag natürlich eine tolle Sache. Hätte eher gedacht, er wird Nr. 1 bei einem (guten) Oberligisten. Zumindest mal für ein Jahr.

• Seh ich anders

Von 7 Einsätzen wurde er bei 4 Spielen eingewechselt als es schon 5:0 bzw. 6:1 stand.

Das Spiel gestern kann man sowieso nicht ernst nehmen weil da keiner mehr 100% gegeben hat.

Macht in der Summe 4 eingewechselte Spiele und 2 volle Spiele. Und in keinem der Spiele hatte ich die Meinung, dass er weg müsste.

Der Junge hat Potenzial und wenn man ihn besser fördert, dann kann das in der Zukunft schon was werden.

• Seh ich anders

Von 7 Einsätzen wurde er bei 4 Spielen eingewechselt als es schon 5:0 bzw. 6:1 stand.

Das Spiel gestern kann man sowieso nicht ernst nehmen weil da keiner mehr 100% gegeben hat.

Macht in der Summe 4 eingewechselte Spiele und 2 volle Spiele. Und in keinem der Spiele hatte ich die Meinung, dass er weg müsste.

Der Junge hat Potenzial und wenn man ihn besser fördert, dann kann das in der Zukunft schon was werden.

Grundsätzlich seh ich das auch so, ich würde ihn auch behalten und noch mehr Chancen geben den Fuß im Profi-Bereich zu bekommen, aber auch nur mit einer absoluten Nr. 1 davor, die aber leider leider wohl nach Krefeld geht und eine großes Loch hinterlässt.

Mit Meier hätte man die nicht und dann muss der Back-up ein höheres Niveau haben und das hat Babulis nicht ausreichend gezeigt bzw. zeigen können in DIESER Saison.

Entweder man vertraut auch dort auf Babulis und seine Entwicklung oder es wird Lunemann, der ist schon weiter und als Backup mit großen Potenzial keine so schlechte Wahl…

Babulis als Dritten?

In den möglichen Szenario würde ich das begrüßen, aber das müssten alle Beteiligten (vor allem er selbst auch so wollen)

• Grundsätzlich seh ich das auch so, ich würde ihn auch behalten und noch mehr Chancen geben den Fuß im Profi-Bereich zu bekommen, aber auch nur mit einer absoluten Nr. 1 davor, die aber leider leider wohl nach Krefeld geht und eine großes Loch hinterlässt.

Mit Meier hätte man die nicht und dann muss der Back-up ein höheres Niveau haben und das hat Babulis nicht ausreichend gezeigt bzw. zeigen können in DIESER Saison.

Entweder man vertraut auch dort auf Babulis und seine Entwicklung oder es wird Lunemann, der ist schon weiter und als Backup mit großen Potenzial keine so schlechte Wahl…

Babulis als Dritten?

In den möglichen Szenario würde ich das begrüßen, aber das müssten alle Beteiligten (vor allem er selbst auch so wollen)

Du fabulierst die ganze Zeit von Meier als Nummer 1. Es steht noch nicht mal fest, dass er überhaupt kommt und ich bin mir sicher, käme es so, wie es die Spatzen und so... Hätten wir Nummer 1a und b.

Möglicherweise wird sich einer als etwas stärker heraus kristallisieren, aber hier wird imo kein Meier als Nummer 1 und Lunemann als sein Backup geholt.

• Du fabulierst die ganze Zeit von Meier als Nummer 1. Es steht noch nicht mal fest, dass er überhaupt kommt und ich bin mir sicher, käme es so, wie es die Spatzen und so... Hätten wir Nummer 1a und b.

Möglicherweise wird sich einer als etwas stärker heraus kristallisieren, aber hier wird imo kein Meier als Nummer 1 und Lunemann als sein Backup geholt.

Klar wird bei Gerüchten nur fabulierst

Und nein eine klare Nr. 1 würde es in diesem Fall nicht geben und ob es jetzt Meier ist oder der andere ist mir dann auch egal, darum geht es auch überhaupt nicht wer da Nr.1 und Backup ist, sondern um das gesamte Konstrukt des Duo/Trio

• Klar wird bei Gerüchten nur fabulierst

Und nein eine klare Nr. 1 würde es in diesem Fall nicht geben und ob es jetzt Meier ist oder der andere ist mir dann auch egal, darum geht es auch überhaupt nicht wer da Nr.1 und Backup ist, sondern um das gesamte Konstrukt des Duo/Trio

Also ich finde die Kombination spannend und vertraue da Harry voll und ganz

• Also ich weiß ja nicht was hier einige am Lunemann so toll finden. In Duisburg sind sie nicht wirklich alle angetan von ihm wie hier fabuliert wurde. Wenn ich mir die Spiele gegen Hamm ansehe verstehe ich auch warum. Ich fand ihm zudem extrem steif und unbeweglich gegen Dresden. Klar deckt er durch seine Größe viel vom Tor ab- aber reicht das für die del2? Beim duo Meier und Lunemann hätte ich kein gutes Gefühl für die neue Runde.