EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Je nachdem, zu welcher Uhrzeit das passiert ist, sollten doch zumindest einige andere Leute auf dem Parkplatz unterwegs gewesen sein, die etwas dazu sagen können. Der Parkplatz war voll, da würde ich erwarten, dass jemand etwas mitbekommen hat. Wäre schön, wenn das aufgeklärt werden könnte.

  • Je nachdem, zu welcher Uhrzeit das passiert ist, sollten doch zumindest einige andere Leute auf dem

    Parkplatz

    unterwegs gewesen sein, die etwas dazu sagen können. Der Parkplatz war voll, da würde ich erwarten, dass jemand etwas mitbekommen hat. Wäre schön, wenn das aufgeklärt werden könnte.

    Der Vorfall begann am Mannschaftsbus der Huskies, also direkt am CKS, nicht am Parkplatz Frankfurter Straße

  • Der Vorfall begann am Mannschaftsbus der Huskies, also direkt am CKS, nicht am Parkplatz Frankfurter Straße

    Exakt dort, wo die Einsatzgruppen der Polizei stehen, die Einsatzleitung, wo-seid dem Vorfall vor Jahren am Bus von RB Salzburg (Sachbeschädigung) zusätzlich Security positioniert wird. Mit anderen Worten: es gibt keinen Bereich, an dem mehr Sicherheitskräfte stehen, als dieser Bereich. ABER, da es sich ja im Scheinwerferlicht des Rettungswagens abgespielt haben muss, sollte die Besatzung des Autos den Vorfall ja gesehen haben. Dann wird der Fall sicher schnell geklärt-und das ist auch gut so.

  • OK, das hatte ich überlesen, sorry. Aber da steht doch sonst immer Polizei in der Nähe?

    Hab ich zeitgleich mit dir gepostet. Habe auch von unseren Fans (u.a. der den meisten bekannte "dinos best fan") , die dort jedes Spiel stehen, um sich ihre Playercards unterschreiben zu lassen, die Info, dass ihn nichts derartiges aufgefallen sei und das wäre ja normalerweise der Fall. Die Letzten dieser Fans sind weg, als Arniel in den Bus eingestiegen ist-da hatte der Bus schon gehupt zur Abfahrt. :schulterzuck: Ich selbst parke vis a vis vom Bus der Gästemannschaft, wir gehen da auch immer raus. Diesmal so ca. 40 Minuten nach dem Spiel, es gab keinen Aufruhr, keine diskutierenden Fans, es standen noch diverse Huskies Fans und eben Nauheim Fans dort im Bereich des Busses, nebst Polizei und so. Es war alles friedlich und nichts deutete darauf hin, dass sich dort etwas abgespielt hat. :/ :schulterzuck: :/

  • Ohne die genauen Hintergründe zu kennen sollten denke ich alle erstmal den Ball flach halten. Aber wie kann es sein, dass so etwas von keinem einzigen Huskiefan thematisiert wurde bisher... wir haben fast Dienstag! Überall wird nur von toller Stimmung, geiles Derby oder friedliche Atmosphäre beider Fanlager berichtet.

    Unter normalen Umständen wären die Facebook-Foren schon den gleichen Abend voll gewesen.

  • Auf Facebook schrieb aber einer der gemeinten Gruppierung folgendes:

    „Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich hierzu etwas schreibe ! Aber ich muss es einfach tun, denn es ist einfach nur eine Frechheit was hier verbreitet wird und wie versucht wird mit aller Gewalt etwas zu finden um die bösen Ultras wieder negativ darzustellen. Was diese Frau von sich gibt ist absoluter Schwachsinn ! Ich bin ein Teil dieser „sogenannten Ultra Gruppe“ und dort kam es weder zu üblen Beleidigungen geschweige denn, wurde die Frau geschlagen . Ja es kam zu einem Wortgefecht was aber nach höchsten 30 Sekunden erledigt war . Ich finde es frech das man hier versucht Leute oder eine Gruppe in den Dreck zu ziehen und Unwahrheiten zu verbreiten . Was diese junge Dame hier betreibt ist Rufmord und unter aller Sau .“

    Servus

    Wo kann man das nachlesen ….

    Welche Gruppe in Facebook ist das ..?

  • Hab ich zeitgleich mit dir gepostet. Habe auch von unseren Fans (u.a. der den meisten bekannte "dinos best fan") , die dort jedes Spiel stehen, um sich ihre Playercards unterschreiben zu lassen, die Info, dass ihn nichts derartiges aufgefallen sei und das wäre ja normalerweise der Fall. Die Letzten dieser Fans sind weg, als Arniel in den Bus eingestiegen ist-da hatte der Bus schon gehupt zur Abfahrt. :schulterzuck: Ich selbst parke vis a vis vom Bus der Gästemannschaft, wir gehen da auch immer raus. Diesmal so ca. 40 Minuten nach dem Spiel, es gab keinen Aufruhr, keine diskutierenden Fans, es standen noch diverse Huskies Fans und eben Nauheim Fans dort im Bereich des Busses, nebst Polizei und so. Es war alles friedlich und nichts deutete darauf hin, dass sich dort etwas abgespielt hat. :/ :schulterzuck: :/

    Irgendwas muss ja vorgefallen sein, sonst hätte sich die Person aus der „Fangruppe“ ja nicht bei Facebook gemeldet. Der Fahrer des fraglichen Rettungswagens sollte doch auch recht leicht zu ermitteln sein.

  • Irgendwas muss ja vorgefallen sein, sonst hätte sich die Person aus der „Fangruppe“ ja nicht bei Facebook gemeldet. Der Fahrer des fraglichen Rettungswagens sollte doch auch recht leicht zu ermitteln sein.

    Wenn der Rettungswagen noch da gewesen wäre, während des Vorfalles, hätten die wohl geholfen, denke ich, also gehe ich davon aus, das diese bereits weiter gefahren waren.

  • Wenn der Rettungswagen noch da gewesen wäre, während des Vorfalles, hätten die wohl geholfen, denke ich, also gehe ich davon aus, das diese bereits weiter gefahren waren.

    Aber da standen bis zum Schluss ganz viele Fans, Nauheimer wie Kasseler, es war alles ruhig, niemand aufgeregt, Polizei komplett entspannt, am Bus sind ja auch Spieler, Betreuer, Busfahrer (sie soll ja "gegen den Bus" geschubst worden sein), niemand hat es mitbekommen, niemand ist eingeschritten, niemand hat sich drüber aufgeregt? Dann dauert es 3 Tage, bis es bekannt wird, vorher nichts, in keinen Social Medias, in keinem Forum. Wie gesagt, wir parken dort direkt am Stadion, wir haben es schon erlebt, wenn Aufregung war. Das ist ein wirklich ungewöhnlicher Fall :schulterzuck: :seestars:

  • Lassen wir die Polizei ihre Arbeit machen - ich denke es wird sich zeitnah rausstellen, ob die Dame den Vorfall „aufgebauscht hat“ oder es tatsächlich zu körperlicher Gewalt kam. Wäre natürlich ziemlich heftig sich solche Anschuldigungen auszudenken - bleibt spannend :schulterzuck:

  • Aber da standen bis zum Schluss ganz viele Fans, Nauheimer wie Kasseler, es war alles ruhig, niemand aufgeregt, Polizei komplett entspannt, am Bus sind ja auch Spieler, Betreuer, Busfahrer (sie soll ja "gegen den Bus" geschubst worden sein), niemand hat es mitbekommen, niemand ist eingeschritten, niemand hat sich drüber aufgeregt? Dann dauert es 3 Tage, bis es bekannt wird, vorher nichts, in keinen Social Medias, in keinem Forum. Wie gesagt, wir parken dort direkt am Stadion, wir haben es schon erlebt, wenn Aufregung war. Das ist ein wirklich ungewöhnlicher Fall :schulterzuck: :seestars:

    sorry, aber bei euch ist immer alles ungewöhnlich. Ihr versucht jetzt schon wieder alles zu relativieren und versucht Gründe zu finden warum das so nicht passiert sein kann. Das ist schon wieder Täter Opfer Umkehr.

  • sorry, aber bei euch ist immer alles ungewöhnlich. Ihr versucht jetzt schon wieder alles zu relativieren und versucht Gründe zu finden warum das so nicht passiert sein kann. Das ist schon wieder Täter Opfer Umkehr.

    Weder relativieren, und schon gar nicht Umkehr. Wir parken da, dort wimmelt es vor Sicherheitskräften, Nauheimer und Kasseler standen friedlich zusammen. Vorfall muss sich VOR unserer Abfahrt abgespielt haben. Aber NICHTS deutete darauf hin. Ich halte es mit Bembeltown. :schulterzuck:

  • sorry, aber bei euch ist immer alles ungewöhnlich. Ihr versucht jetzt schon wieder alles zu relativieren und versucht Gründe zu finden warum das so nicht passiert sein kann. Das ist schon wieder Täter Opfer Umkehr.

    Nana, in dem Fall wäre ich wirklich vorsichtig. Es war so viel Polizei vor Ort, da muss irgendjemand was mitbekommen haben.

  • Wer weiß,wa da passiert ist...

    Normalerweise wäre so ein Vorfall definitiv aufgefallen, das stimmt schon.

    Aber andererseits geht man zum Arzt und schaltet echt die Polizei ein,wenn da nix vorgefallen ist?

    Komische Geschichte...

  • Laut beiden von mir gelesenen Zeitungsberichten, mehr oder weniger wortgleich, haben die Beamten von 15 bis 20 Personen berichtet.

    Wenn die Polizei das bemerkt hat, warum ist sie nicht eingeschritten?

    Wo steht etwas davon, dass die Frau gegen den Bus geschubst worden sein soll?

  • Wenn der Rettungswagen noch da gewesen wäre, während des Vorfalles, hätten die wohl geholfen, denke ich, also gehe ich davon aus, das diese bereits weiter gefahren waren.

    Du hast sicher noch nicht mitbekommen, dass Mitarbeiter von Rettungsdiensten in den letzten Monaten oft körperlich angegriffen wurden?

  • Wo steht etwas davon, dass die Frau gegen den Bus geschubst worden sein soll?

    Das wurde mir heute so übermittelt, ist letztlich irrelevant-sie stand "am Bus" (und du kannst ja mal nach nem Spiel dort schauen, wer da alles ist, von Polizei, über Security, bis hin zu Spielern, ect.).