Innerhalb zwei Beiträgen mal wieder bestens das kurstädtische Niveau stellvertretend bestens aufgezeigt.... nur zum Kopfschütteln
EC Bad Nauheim Saison 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
a.-d. -
9. April 2022 um 01:02 -
Geschlossen
-
-
-
Wir brauchen mehr Gläser
-
Innerhalb zwei Beiträgen mal wieder bestens das kurstädtische Niveau stellvertretend bestens aufgezeigt.... nur zum Kopfschütteln
Viel interessanter ist das du dich hier wieder als Besserwisser und Moralapostel aufführen musst 🤌
-
Der Schimpanse bezweifelt, daß der Mensch von ihm abstammt.
-
Nö.
Ich werde auch weiterhin hier schreiben. Solange das hier ein Forum ist, in dem sich Fans austauschen dürfen, ohne die Genehmigung der jeweiligen Fans des diskutierten Clubs einholen zu müssen, lasse ich mir das auch von dir nicht verbieten.
Und wenn du immer noch nicht kapierst, dass es sachliche Kritik an eurer GmbH ist, wenn man kritisiert, dass nach einer Massenprügelei im Stadion keine Stellungnahme gibt (während das an anderen Standorten komischerweise funktioniert) und dich stattdessen von meinem „Dünnschissgelaber“ gestört fühlst, dann ignorier mich doch einfach.
Aber wenn du hier weiter nur beleidigen kannst, werde ich sehr gerne mal vorbeikommen und schauen, wie du mir „die Stirnlampe gerade“ ziehen willst. Bin echt gespannt…
Bis dahin gehe ich mal kurz ins Bett nässen
-
Guten Abend
Also das mit Stirnlampe gerade ziehen hatte schon was 😟 😀😀
-
Nö.
Ich werde auch weiterhin hier schreiben. Solange das hier ein Forum ist, in dem sich Fans austauschen dürfen, ohne die Genehmigung der jeweiligen Fans des diskutierten Clubs einholen zu müssen, lasse ich mir das auch von dir nicht verbieten.
Und wenn du immer noch nicht kapierst, dass es sachliche Kritik an eurer GmbH ist, wenn man kritisiert, dass nach einer Massenprügelei im Stadion keine Stellungnahme gibt (während das an anderen Standorten komischerweise funktioniert) und dich stattdessen von meinem „Dünnschissgelaber“ gestört fühlst, dann ignorier mich doch einfach.
Aber wenn du hier weiter nur beleidigen kannst, werde ich sehr gerne mal vorbeikommen und schauen, wie du mir „die Stirnlampe gerade“ ziehen willst. Bin echt gespannt…
Ich fühle mich davon gestört, dass du das bei jeder dich dir bietenden Gelegenheit tust...und das nur um zu provozieren, denn ändern wirst du mit seinem Gelaber hier im Forum nix...aber ich glaube das weißt du. Solange du nicht aufhört mit deinem Dünnschiss, werde ich nicht aufhören deine Persönlichkeit hier zu umschreiben. Wir können uns gerne mal kennenlernen, vllt bist du gar nicht so wie du dich hier darzustellen versuchst;-)
-
Weil ich diese Polemik hier nicht ertrage ...bist du nicht die Sittenpolizei aus dem sauberen Frankfurt...der der sich gerne selber widerspricht. Dich kann ich nicht ernst nehmen, dich nehmen ja nicht mal deine eigenen Kollegen ernst
-
Guten Abend
Also das mit Stirnlampe gerade ziehen hatte schon was 😟 😀😀
Wer sind die Sekundanten? Freiwillige?
-
Ich fühle mich davon gestört, dass du das bei jeder dich dir bietenden Gelegenheit tust...und das nur um zu provozieren, denn ändern wirst du mit seinem Gelaber hier im Forum nix...aber ich glaube das weißt du. Solange du nicht aufhört mit deinem Dünnschiss, werde ich nicht aufhören deine Persönlichkeit hier zu umschreiben. Wir können uns gerne mal kennenlernen, vllt bist du gar nicht so wie du dich hier darzustellen versuchst;-)
Bei einem Bier im Stadion sieht sowas meist dann ganz anders und prima aus
-
-
Weil ich diese Polemik hier nicht ertrage ...bist du nicht die Sittenpolizei aus dem sauberen Frankfurt...der der sich gerne selber widerspricht. Dich kann ich nicht ernst nehmen, dich nehmen ja nicht mal deine eigenen Kollegen ernst
Ursache und Wirkung wären vielleicht zu hinterfragen. Und wenn Du die Ursache nicht ertragen kannst, solltest Du Dich nicht über die Wirkung aufregen.
-
Du umschreibst deine Vorstellung meiner Persönlichkeit! Großer Unterschied.
Ich fühle mich davon gestört, dass du das bei jeder dich dir bietenden Gelegenheit tust...und das nur um zu provozieren, denn ändern wirst du mit seinem Gelaber hier im Forum nix...
Ach f*ck, wir ändern gar nichts, wenn wir hier was schreiben??? Verdammt! Ich dachte, ich schreibe gerade mit Andreas Ortwein. So kann man sich täuschen.
Wenn wir, nur weil es vielleicht nichts ändert, hier nicht mehr schreiben sollten, was schiefläuft, kann man das Forum auch dichtmachen.
Aber ja, du hast recht. Selbst einigen Fans kann man Fakten direkt vors Gesicht halten. Statt dann einfach mal das Verhalten des Lieblingsclubs kritisch zu hinterfragen greift man lieber die an, die die Probleme aufzeigen, betitelt sie als „Heckebrunzer“ (ich weiß immer noch nicht, was das sein soll…) oder Bettnässer und zeigt damit das eigene tieffliegende Niveau auf. So wird sich weiterhin nichts ändern. Es werden weiterhin zunehmend mehr Gästefans Angst haben, ob man sicher ist bei einem Spiel im CKS. Es werden weiterhin mehr Fans sich entschließen, Nauheim fernzubleiben und ihr Geld sinnvoller zu investieren.
-
Deiner Frau gefällt das aber nicht.
-
Viel interessanter ist das du dich hier wieder als Besserwisser und Moralapostel aufführen musst 🤌
Wo du mit deinen leider viel zu schmalen Hirnwindungen da Besserwisserei findest, bleibt den Geheimnis. Kleines Beispiel dafür:
Es heißt übrigens: ist, dass du...
Moralapostel? Nach einer Gewaltandrohung gerne.
Und da genau da gilt es zu kritisieren, wenn du den Arsch in der Hose hättest, in den eigenen Reihen zu kritisieren. Aber wie auch, das hat ja nicht mal eure Führung...
Es ist, wie es ist, und bleibt dabei: Euch gehen die Aspekte wie Niveau, Anstand und Sportlichkeit (auch im Sinne von Distanzierungen teilweise offenbar) völlig flöten bzw. sind diese einfach nicht existent.
-
Bei einem Bier im Stadion sieht sowas meist dann ganz anders und prima aus
Aber nicht in Nauheim…
-
Bin zum Glück nicht verheiratet.
Außerdem hab ich nicht geschrieben, in wessen Bett ich nässe.
-
Ursache und Wirkung wären vielleicht zu hinterfragen. Und wenn Du die Ursache nicht ertragen kannst, solltest Du Dich nicht über die Wirkung aufregen.
Hab ich es verursacht...nein
Kann ich was dafür...nein
Muss ich es hier ertragen...ja
Stört mich das...ja
Regt euch doch in eurem eigenen Thread auf und beweyräuchert euch weiter...
-
Du umschreibst deine Vorstellung meiner Persönlichkeit! Großer Unterschied.
Ach f*ck, wir ändern gar nichts, wenn wir hier was schreiben??? Verdammt! Ich dachte, ich schreibe gerade mit Andreas Ortwein. So kann man sich täuschen.
Wenn wir, nur weil es vielleicht nichts ändert, hier nicht mehr schreiben sollten, was schiefläuft, kann man das Forum auch dichtmachen.
Aber ja, du hast recht. Selbst einigen Fans kann man Fakten direkt vors Gesicht halten. Statt dann einfach mal das Verhalten des Lieblingsclubs kritisch zu hinterfragen greift man lieber die an, die die Probleme aufzeigen, betitelt sie als „Heckebrunzer“ (ich weiß immer noch nicht, was das sein soll…) oder Bettnässer und zeigt damit das eigene tieffliegende Niveau auf. So wird sich weiterhin nichts ändern. Es werden weiterhin zunehmend mehr Gästefans Angst haben, ob man sicher ist bei einem Spiel im CKS. Es werden weiterhin mehr Fans sich entschließen, Nauheim fernzubleiben und ihr Geld sinnvoller zu investieren.
Komischerweise habt aber nur ihr anscheinend Angst...der Schnitt der Gästefans wird nämlich nicht kleiner
Ich kenne das Problem und habe es auch schon geäußert, aber das hat dich eigentlich h nicht zu interessieren.
Du hast überhaupt nicht die Absicht etwas mit deinen Posts anzuregen oder zu ändern, du willst provozieren...was dir in meinem Fall leider gelungen ist. Bei deinen ersten 4-8 Beiträgen und immer widerkehrendem Gelaber zu diesem Thema habe ich nichts gesagt (freie Meinungsäußerung/Anregungen sind erwünscht und willkommen)...aberwenn ich merke dass die Beiträge nur noch der Provokation dienen und sonst nichts, dann werde ich weiterhin was sagen ob euch das passt oder nicht. Dein geistiges Niveau zeigst du mit deinen teils provokanten Posts und darauf reagiere ich mir dem selbigen. Also nichts für ungut, trage zu einer normalen Diskussionskultur bei ohne zu provozieren oder schleich dich
-
... ...bist du nicht die Sittenpolizei aus dem sauberen Frankfurt...
Wenn man keine Ahnung hat... Den Rest kennst du... Hast du sicher schon öfter gehört.
Das ist CasiNator ! 2. davon kann es nicht geben!
Außerdem, du hast keine lust darauf?
Noch mal... Ihr peilt nicht, dass es hier überhaupt nicht um Kassel, Frankfurt oder sonst was geht. Es ist scheiß egal woher wir kommen!
Um es dir noch mal ganz kurz zu erklären....
Es geht einzig darum das euer Club sich nicht gegen Gewalt stellt und Leute von denen in Nauheim öfters Gewalt ausgeht den arsch pudert.
Nauheimer Fans die hier und anderen Medien ganz klar davon reden das es soetwas in Nauheim nicht geben würde... Trotz! Eindeutigen beweisen und Videos! Weil man die Wahrheit nicht sehen will! Weil man die Augen verschließt und in seiner tollen Welt lebt...
Wir haben auch keine Lust auf Menschen die Gewalt verherrlichen und sie verschweigen wollen!
Solange dies der Fall ist, werdet ihr hier bei jedem Vorfall immer und immer wieder dieses Thema bekommen. Unsere Art ist es nicht wie Feiglinge wegzuschauen! So wie einige von euch und auch euer Club es macht.
Wenn euch die Wahrheit nicht passt... Ändert etwas an der Wahrheit
Kennst du seine Frau?
-
Hab ich es verursacht...Nein (sagt niemand!)
Kann ich was dafür...Nein (auch das sagt niemand)
Muss ich es hier ertragen...Ja (Nein! Genau da liegt der Punkt! Man kann der GS und dem Fanclub ganz klar und deutlich machen dass man ihr Verhalten scheiße findet und das Thema eben nicht kleiner reden als es ist! Genau darum geht es! Und um nichts anderes!)
Stört mich das...Ja (dann tu etwas dagegen, CasiNator und ich zeigen hier von außen immer wieder was man machen kann! Und ja, ihr hört es scheinbar...)
Regt euch doch in eurem eigenen Thread auf und beweyräuchert euch weiter...
An anderen Standorten äußert man sich klar gegen Gewalt, genau das zeigte der Beitrag von CasiNator. Ob es die Vorfälle in Heilbronn oder in wsw waren, diese Standorte haben sich gegen Gewalt ausgesprochen und klar kommuniziert dass man Stadionverbote verteilt hat
Habs mal im Zitierten geschrieben
-
-