Ich kann es nur beschreiben, wie ich es vor Ort im Sekundentakt gesehen habe...
Also in den letzten 10-15min war das Spiel ja ziemlich wild, da Nauheim sehr leidenschaftlich verteidigt hat und RV mit sehr viel Druck aufs Tor kam und vor allem die drei AL kaum zu fassen waren. Gleichzeitig wurde es dann auch härter auf beiden Seiten und die Schiris haben alles laufen lassen, um wahrscheinlich nicht mehr groß ins Geschehen einzugreifen, was anhand der Aktionen auch okay ging. Entsprechend hat dann ein S.Herr, der gefühlt durchgespielt hat am Ende, dann auch mal ein paar harte Checks kassiert. Das hat ihn sichtlich genervt bei dem einem Shift, wo er hinter dem eigenen Tor körperlich beackert wurde und paar Sekunden später ist er dann neben Bick halt in Kevin Schmidt rein und ich hab jedenfalls gesehen, dass er schon sein Bein getroffen hat. Mit was er ihn getroffen hat weiß ich aber nicht.
Es kam auch gar nicht so schlimm rüber im ersten Moment, weil Schmidt ziemlich schnell wieder auf den Beinen war und es jede 30 Sekunden es sowieso irgendwo geschepert hat an der Bande.
War es aus Frust wegen der Aktion davor, was man ihm schon angesehen hat und was maximal unnötig gewesen wäre? War es nur blöd getroffen? Schwierige Antwort, ohne die Bilder...durch die Verletzung ist es jetzt nicht so geil, sonst wäre es wahrscheinlich den meisten "egal" gewesen sein.
Schreibst ja selbst, dass von beiden Seiten hart gespielt wurde. Was erwartest du denn von einem Sam Herr wenn er hart angegangen wird, soll er das dann einfach einstecken und selbst körperlos weiterspielen? Hat auch nichts mit Frust zu tun, sondern es wohl übllich, dass gegengehalten wird, wenn hart gespielt wird. Fakt ist jedenfalls, dass er nicht mal eine Strafe kassiert hat. Ihm die Verletzung von Schmidt anzulasten ist nicht korrekt.