Gude Mr. Coffman
Quelle?
Gude Mr. Coffman
Quelle?
Sehr schön. Sollte nicht nur individuell ein Upgrade sein, sondern als C auch die Probleme der "2. Reihe" lösen.
Sehr schön. Sollte nicht nur individuell ein Upgrade sein, sondern als C auch die Probleme der "2. Reihe" lösen.
Oh er wird gleich Captain? 😎
Oh er wird gleich Captain? 😎
ich denke das C steht für CENTER
ich denke das C steht für CENTER
Wie er arbeitet auch dann noch nebenher im EinkaufsCENTER ? 🤣😳
Wie er arbeitet auch dann noch nebenher im EinkaufsCENTER ? 🤣😳
ja die gehälter sind leider nicht so super .da muss man vorsorgen und nachbessern
ja die gehälter sind leider nicht so super .da muss man vorsorgen und nachbessern
Das Peiting in Hesse
Wieso macht ihr nicht einfach einen eigenen Thread für eure billigen Witze auf ? Hat doch hier nix zu suchen.
Den Senf hats noch gebraucht
Nun auch bestätigt-Marius Erk ersetzt Erik Stephan
Nun auch bestätigt-Marius Erk ersetzt Erik Stephan
Ah, Nauheim jetzt auch mit der Taktik der Huskies. Tut gar nicht so weh, oder?
Naja, Marius wurde ja bei uns der Feinschliff verpasst und er wurde bei uns zum Profi-aber ist auch net der erste Löwe, der zu uns wechselt. Gerne erinnere ich mich an Len Barrie.
Aus dem EC-Artikel:
ZitatAuch der gebürtige Bad Sodener, der in Bad Homburg und Oberursel aufgewachsen ist, blickt zuversichtlich nach vorne.
Wir versuchen, es so gut wie möglich auszublenden...
Schade für Erk, dass er als typischer Fan-Bettwäsche-Junge nicht für eine Saison mit den L*wen in die DEL hoch durfte (auch wenn es dafür möglicherweise nicht ganz reichen würde). Wenn er das Engagement, welches ihn bisher auszeichnete, beibehält: gut, dass er zu uns kommt; junger, scheinbar der Region verbundener Verteidiger, den man sich gut über mehrere Jahre vorstellen kann.
Auch wenn ich Stephan gerne weiter bei uns gesehen hätte: insgesamt dürften wir (wieder) ne richtig gute Abwehr beisammen haben.
Angeblich war das Ergebnis gestern bei der Stadtverordnetenversammlung in Sachen Arenabau super 💪💪💪
Das sieht wirklich alles aktuell gut aus 😍
Nächster Schritt zur neuen Arena getan
Drücke euch die Daumen das es klappt, das vorab Bild der Arena schaut gut aus
Bembeldome oder die Born in the Wetterau-Arena.
Bembeldome oder die Born in the Wetterau-Arena.
Oder dem Ernst Kuzorra seiner Frau ihr Stadion!!