Wieviel sollen da reinpassen?
EC Bad Nauheim Saison 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
a.-d. -
9. April 2022 um 01:02 -
Geschlossen
-
-
-
Wieviel sollen da reinpassen?
Meine 4500 Zuschauer
-
Okay Frage 2: Wie sieht es mit der DEL Fähigkeit? 4500 Plätze, zwei Anzeigetafeln und paar VIP-Plätze. Soviel fehlt dann ja nicht mehr
-
Soll wohl DEL fähig sein hieß es damals bei der ersten Präsentation.
Wäre ja auch naiv so etwas auf die Beine zu stellen ohne sich die Möglichkeit zu erhalten.
Den Fehler hat Ravensburg damals exclusiv gemacht .
-
Okay Frage 2: Wie sieht es mit der DEL Fähigkeit? 4500 Plätze, zwei Anzeigetafeln und paar VIP-Plätze. Soviel fehlt dann ja nicht mehr
DEL tauglich auf jeden Fall, dass ist Bedingung. Auch wenn das derzeit 0 Thema ist.
-
Meine 4500 Zuschauer
Deine 4500 und dann noch Manu? Oder ist der schon mit eingerechnet?
-
Deine 4500 und dann noch Manu? Oder ist der schon mit eingerechnet?
Die 4500 inklusive ihm , aber die Statiker sind informiert das er dann gerne im oberen Geschoss sein Unwesen treibt 🤣
-
Die 4500 inklusive ihm , aber die Statiker sind informiert das er dann gerne im oberen Geschoss sein Unwesen treibt 🤣
Deine ständige Abwesenheit reißt das ja wieder raus, von daher kein Problem.
-
Deine ständige Abwesenheit reißt das ja wieder raus, von daher kein Problem.
Ich bin mir da nicht so sicher, wenn Masse in Wallung gerät 😎😎😎
-
Wäre ja auch naiv so etwas auf die Beine zu stellen ohne sich die Möglichkeit zu erhalten.
die haben den Fehler wohl zuerst gemacht, aber es gab da ja auch einen Nachahmer in Kaufbeuren ...
-
-
die haben den Fehler wohl zuerst gemacht, aber es gab da ja auch einen Nachahmer in Kaufbeuren ...
Die das Erfolgsmodell aus Weisswasser fast 1:1 kopiert haben 😳
-
Schickes Ding
-
Die das Erfolgsmodell aus Weisswasser fast 1:1 kopiert haben 😳
Tja... Stichwort "Ersatzneubau". Bei uns durfte die neue Halle nicht größer werden als die alte. Sonst hätte es keine Fördermittel gegeben. Und den reichen Onkel, der einfach mal so die Schatulle auf macht, haben wir bis heute bei uns nicht gefunden.
-
Schickes Ding
Daumendrücken dass es gebaut wird
-
Zu der Zeit gab es aber noch keinen 9000 Punkte Plan,den die DEL 2006 einführte. Das Stadion wurde 2003 eröffnet.
-
da war in RV auch noch nicht viel Denken an DEL, da freute man sich einfach über ein Dach überm Eis
-
Obwohl das Schneeschieben war auch lustig
-
und zum Pinkeln brauchten sich die oberen Reihen nur umdrehen
wird in der Halle ungern gesehen
-
und zum Pinkeln brauchten sich die oberen Reihen nur umdrehen
wird in der Halle ungern gesehen
Hört sich irgendwie kleinkariert an 😅😅😅
-
Gude Mr. Coffman
-