Dann sind wir mal gespannt, nach der Saison ist vor der Saison. Wird es dem ECN gelingen, den Erfolg von der vergangenen Saison zu wiederholen? Wie man hört, bleibt das Team nahezu komplett zusammen.
EC Bad Nauheim Saison 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
a.-d. -
9. April 2022 um 01:02 -
Geschlossen
-
-
-
Das wäre natürlich echt top...
Was hast du denn schon so gehört,so konkrete Namen meine ich ?!
-
Lange, Vause, Schmidt K., El Sayed,
A. Ortwein.
-
Na das ist ja nahezu das komplette Team
-
Der Teamname soll wohl ebenso erhalten bleiben.
Dazu natürlich der Spitzname Rübenbauern.
Was den besten Podcast der Welt, Bauerntrick angeht, gibt es bisher nur Gerüchte
-
Was den besten Podcast der Welt, Bauerntrick angeht, gibt es bisher nur Gerüchte
Na, auf diesen Podcast seid ihr wirklich mächtig stolz, so oft wie ihr da immer wieder drauf hinweist. Entweder ist das, weil die meisten Leute den Podcast einfach ignoriert haben, oder weil die Schmach über die Niederlage im Viertelfinale doch tief sitzt. Da kann sich jeder was dazu denken.
-
Dafür dass „die meisten Leute den Podcast einfach ignoriert haben“, ist er aber erstaunlich oft angehört worden…
-
Dafür dass „die meisten Leute den Podcast einfach ignoriert haben“, ist er aber erstaunlich oft angehört worden…
Die Klickzahlen habe ich mir nicht angeschaut - ich meinte die Resonanz hier im Forum, die war ja eher verhalten. Dann ist es wohl doch eher die Schmach der Niederlage...
Aber ja, habt ihr ganz toll gemacht, großes Lob!
-
Interessant wird sein, welche 4 Importspieler in der neuen Saison im Kurpark auflaufen werden… Mindestens einer wird gehen müssen.
-
Messner hat soweit ich weiß noch Vertrag in Innsbruck.
Vielleicht bleiben die anderen 4, vielleicht Keck als Deutscher?
-
-
Ich denke wenn bleibt nur noch einer (neben Vause)
Deutscher Sektor war top, AL war okay in der Hauptrunde
In den Playoffs dann überragend, vor allem Pollastorne
-
Wir sagen DANKE! - Die ersten Personalentscheidungen sind gefallen.
ZitatWir bedanken uns sehr herzlich bei Tomas Schmidt, Andrej Bires, Joel Messner, Mark Shevyrin und Nikonor Dobryskin für ihren tollen Einsatz im Trikot der Roten Teufel.
...
Seine Schlittschuhe an den Nagel hängt endgültig Daniel Ketter.
...
Leider wird auch Hugo Boisvert den EC Bad Nauheim verlassen. -
Wo zieht es Boisvert denn hin als Chefcoach?
-
Wo zieht es Boisvert denn hin als Chefcoach?
Wie wäre es mit Tölz? Nur mal so geraten. Oder Selb? Oder Memmingen, wenn Wassmiller nach Selb geht?
-
Zitat
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Tomas Schmidt, Andrej Bires, Joel Messner, Mark Shevyrin und Nikonor Dobryskin für ihren tollen Einsatz im Trikot der Roten Teufel. Die Verträge des Quintetts laufen aus und werden nicht verlängert [...]
So viel zu dem Thema, dass Förderverträge immer zwei Jahre laufen müssen.
-
So viel zu dem Thema, dass Förderverträge immer zwei Jahre laufen müssen.
Bist du dir sicher das er überhaupt ein Fördervertrag hatte?
-
Bist du dir sicher das er überhaupt ein Fördervertrag hatte?
Ja, weil seiner Lizenznummer ein "F" vorangestellt war.
-
Zumindest steht nirgends, dass er einen bekommen hätte. In der offiziellen Mitteilung ist auch nur von "Neuzugang" die Rede...
-
Nochmal, er hat ein "F" in der Lizenznummer, also war er Fördervertragspieler. Zudem wird er hier auch aufgelistet: https://www.del-2.org/statistik/u21/127/
-
Nochmal, er hat ein "F" in der Lizenznummer, also war er Fördervertragspieler. Zudem wird er hier auch aufgelistet: https://www.del-2.org/statistik/u21/127/
Zumal er ja auch parallel bei den Rockets in der Oberliga gespielt hat.
-
-