In Duisburg sind sie nicht wirklich alle angetan von ihm wie hier fabuliert wurde.
Na komm, dann mal bei mit den kritischen Aussagen. Die ganzen positiven kann ich dir auf jeden Fall präsentieren.
In Duisburg sind sie nicht wirklich alle angetan von ihm wie hier fabuliert wurde.
Na komm, dann mal bei mit den kritischen Aussagen. Die ganzen positiven kann ich dir auf jeden Fall präsentieren.
Ein paar Zitate zu Lunemann
ZitatLune heute mit Bombenleistung.
Der Weg ins Haieteam ist vorgezeichnet !!!
Denke mal noch eine DEL2 Saison und dann ist es soweit.
Nach 40 von 41 gehaltenen Schüssen
Zitat
Ich denke der wird in der kommenden Spielzeit in der DEL2 sein Können zeigen.
Einschätzung nach der Hauptrunde
Zitat#72 Niklas Lunemann
Anfangs einige Wackler, anschließend überragend. Strahlt eine unglaubliche Sicherheit aus. Seine DEL-Einsätze haben ihm sichtlich Selbstvertrauen gegeben. Hat zuletzt noch einmal eine Schippe draufgelegt.
Tendenz: Ein weiteres Jahr Oberliga würde keinen Sinn ergeben. Er wird seinen nächsten Zwischenschritt in der DEL2 machen!
Zitat
Möglich Abgänge wie Lunemann, Nedved und die Twins müssen aber erst einmal adäquat ersetzt werden.
Anfang Februar nach nem Spiel
ZitatMal wieder eine ganz starke Leistung vom gesamten Team, gestützt auf einem herausragenden Lunemann fielen dann auch die Tore für uns.
Zitat
Auszug der NRZ von Morgen: Wohl schon ab dem heutigen Heimspiel gegen die Rostock Piranhas (20 Uhr, Pre-Zero-Rheinlandhalle) ist das Torhütergespann der Füchse wieder komplett. Niklas Lunemann hinterließ beim EC Bad Nauheim in der DEL2 und bei den Kölner Haien in der DEL einen starken Eindruck, soll nun aber wieder in Schwarz-Rot auflaufen.
Alles Zitate, zurückgehend auf Januar, ich habe nicht EINEN EINZIGEN, negativen, gefunden.
Tim Coffman hat um ein Jahr verlängert 💪💪💪
Einfach…Mega geil💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Alles anzeigenEin paar Zitate zu Lunemann
Nach 40 von 41 gehaltenen Schüssen
Einschätzung nach der Hauptrunde
Anfang Februar nach nem Spiel
Alles Zitate, zurückgehend auf Januar, ich habe nicht EINEN EINZIGEN, negativen, gefunden.
Dann musst du besser recherchieren. Schau dir doch einfach mal ein paar Duisburger stimmen nach der überraschenden Niederlage gegen Hamm an ( siehe Facebook welches du ja auch hast) . Ich habe jetzt keine Lust und Zeit die letzten Monate wie du zu recherchieren. Ich halte ihn noch nicht für einen del2 Torwart aus den angesprochenen Gründen. Wir werden bick im kommenden Jahr mehr vermissen als du glaubst!
Sicher werden wir Bick in manchen Spielen noch vermissen, er geht aber von sich aus und der Torhütermarkt scheint nicht unerschöpflich zu sein. Also was tun?
Zu Lunemann: Vor 2 Jahren bei seinem ersten Kurzeinsatz war die Reaktion auf ein IMO durchwachsenes erstes Spiel auch etwas übereuphorisch. Aber diese Saison hat er mir echt gefallen.
Mal eine Frage von einem hessischen Halbfinalisten zum anderen: Wenn es ab Morgen 16:00 Uhr bei euch Tickets fürs HF gibt und ich eigentlich geplant hatte zum 1. Spiel runter zu kommen. Wie stehen denn die Chancen das man entweder ein Ticket kauft und dieses dann wieder verkaufen oder zurückgeben kann oder das man noch eins bekommt wenn man wartet bis der Gegner feststeht? Wenn die euch Morgen den CKS ausverkaufen haltet ihr sicher kein Kontingent für Privatfahrer vom Gegner zurück oder?
Hat da jemand Erfahrungen? Nicht das ich am Ende am 02.04.2023 Bad Nauheim vs. Krefeld gucken "muss"
Danke für eure Tipps
Mal eine Frage von einem hessischen Halbfinalisten zum anderen: Wenn es ab Morgen 16:00 Uhr bei euch Tickets fürs HF gibt und ich eigentlich geplant hatte zum 1. Spiel runter zu kommen. Wie stehen denn die Chancen das man entweder ein Ticket kauft und dieses dann wieder verkaufen oder zurückgeben kann oder das man noch eins bekommt wenn man wartet bis der Gegner feststeht? Wenn die euch Morgen den CKS ausverkaufen haltet ihr sicher kein Kontingent für Privatfahrer vom Gegner zurück oder?
Hat da jemand Erfahrungen? Nicht das ich am Ende am 02.04.2023 Bad Nauheim vs. Krefeld gucken "muss"
Danke für eure Tipps
Es wird ein Gästekontingent geben. Allerdings ist das Thema Erfahrungen in Verbindung mit einem Halbfinale überschaubar
Unsere beiden Viertelfinal-Heimspiele waren nicht ausverkauft, sowohl was Sitz- als auch was Stehplätze betrifft.
Freitag waren es 4200, gestern 4046.
Am Sonntag, den 2.4. könnte es ausverkauft werden, am Gründonnerstag, dem 6,4,wohl nicht.
Ausverkauft, bevor der Gegner feststeht glaube ich auch nicht. Wenn Kassel oder Krefeld kommen, wird es allerdings fix gehen.
Ausverkauft, bevor der Gegner feststeht glaube ich auch nicht. Wenn Krefeld und Kassel kommen, wird es allerdings fix gehen.
Da hast du wohl recht
https://ec-bn.de/ein-team-schre…qpGghlFVR0IiYhg
Am besten finde ich das hier
ZitatDie Fans toben und tragen die um jeden Zentimeter fightende Mannschaft durch die 60 Minuten. Sie werfen sich in jeden Schuss, feuern sich gegenseitig an und zum krönenden Ende trifft Marius Erk aus 55 Metern zum 5:1-Endstand.
Wo gibt es das sonst schon-Fans, die sich in Schüsse werfen?! DAS ist Nauheim!
Aber genug gewitzelt, ein toller Bericht und genau so war es. Das hat keiner gedacht, net mal Kaufbeuren und die Eishockeynews ging von einem KF in 5 aus.
Ganz interessant ist ja, dass exakt das den Unterschied ausmachte, was in der Runde komplett anders war: Wir hatten den besseren Goalie und wir hatten die besseren Special Teams. Unglaublich, aber wahr. Und einen Daniel Weiß, der immer besser in Fahrt kommt.
DAS erklärt einfach alles. ALLES!
Nuja, ich hatte zumindest schon öfters den Eindruck, dass es leider zu viele in eurer Fanszene zu oft und zu heftig am Kopf getroffen hat...
Nuja, ich hatte zumindest schon öfters den Eindruck, dass es leider zu viele in eurer Fanszene zu oft und zu heftig am Kopf getroffen hat...
Du hättest es aber genau so schön verpacken können wie ALemmy
2. Halbfinale 2. April 2023 ohne feststehenden Gegner:
16:45: nur noch 87 Sitzplätze frei!
18:13 nur noch 56, davon 28 in Block F und G, links der Spielerbänke.
2. Halbfinale 2. April 2023 ohne feststehenden Gegner:
16:45: nur noch 87 Sitzplätze frei!
Und Spiel 4 am 6.4?
Und Spiel 4 am 6.4?
Ähnlich. Eben gerade waren es noch 50 Sitzplätze, für das erste Spiel.
Ähnlich. Eben gerade waren es noch 50 Sitzplätze, für das erste Spiel.
Schade, wäre tatsächlich runter gekommen. Aber gut, wenn ihr mich nicht bei euch sehen wollt. Pah. Da sag ich nur ft euch...und wenn ihr damit fertig seid, dann ft euch gleich noch mal.
Zum Verständnis, Gästekarten sind also auch schon weg?