EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Ach komm, lass doch bitte die Polemik. Bei geschätzt 99,5% der Spiele (nagelt mich nicht fest auf die Zahl) bleibt alles ruhig und es kommt zu keinerlei Vorfällen. Das werden dir auch die Kasselfans bestätigen können, die am Freitag da waren.

    Diese Mär davon, dass jeder Gästefan im CKS automatisch krankenhausreif geschlagen wird, ist doch arger Blödsinn und fern jeder Realität.

    Ich WAR am Freitag da. Es ist nichts passiert .

    Das ist auch keine Polemik, sondern einfach eigene Beobachtung.

    Oder habt ihr ständig so viel Polizei bei Euch?

  • Ich WAR am Freitag da. Es ist nichts passiert .

    Das ist auch keine Polemik, sondern einfach eigene Beobachtung.

    Oder habt ihr ständig so viel Polizei bei Euch?

    Nein, im Normalfall ist nicht so viel Polizei da. Die Polizeipräsenz wird sicher immer auf Grund der Risikobewertung eingeteilt.

    Vielleicht haben wir auch aneinander vorbeigeredet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es bei den meisten Spielen absolut ruhig und ohne Vorfälle zugeht. Wahrscheinlich hast du das ähnlich gemeint.

  • Was ich nie verstehen werden 95% normale fans die aus spaß an diesen sport und liebe zu ihrem verein ins eishockey gehen lassen es zu das 5 %, wenn überhaupt, es so richtig versauen. Ich habe es schon mal geschrieben. Wenn der erste liegen bleibt und nicht mehr aufsteht braucht keiner zu jammern und behaupten er hat es nicht kommen sehen.

  • Lese ich das gerade richtig ?

    Ja. Da steht "sollen" drin. Es ist also definitiv nicht bewiesen. Kannst es aber auch im Radio hören, wenn dir das geschriebene seltsam vorkommt. Da wird auch darüber berichtet. Ob man jetzt mal ein Statement vom ECN bekommt? :pfeif:

  • Auf Facebook schrieb aber einer der gemeinten Gruppierung folgendes:

    „Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich hierzu etwas schreibe ! Aber ich muss es einfach tun, denn es ist einfach nur eine Frechheit was hier verbreitet wird und wie versucht wird mit aller Gewalt etwas zu finden um die bösen Ultras wieder negativ darzustellen. Was diese Frau von sich gibt ist absoluter Schwachsinn ! Ich bin ein Teil dieser „sogenannten Ultra Gruppe“ und dort kam es weder zu üblen Beleidigungen geschweige denn, wurde die Frau geschlagen . Ja es kam zu einem Wortgefecht was aber nach höchsten 30 Sekunden erledigt war . Ich finde es frech das man hier versucht Leute oder eine Gruppe in den Dreck zu ziehen und Unwahrheiten zu verbreiten . Was diese junge Dame hier betreibt ist Rufmord und unter aller Sau .“

  • Auf Facebook schrieb aber einer der gemeinten Gruppierung folgendes:

    „Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich hierzu etwas schreibe ! Aber ich muss es einfach tun, denn es ist einfach nur eine Frechheit was hier verbreitet wird und wie versucht wird mit aller Gewalt etwas zu finden um die bösen Ultras wieder negativ darzustellen. Was diese Frau von sich gibt ist absoluter Schwachsinn ! Ich bin ein Teil dieser „sogenannten Ultra Gruppe“ und dort kam es weder zu üblen Beleidigungen geschweige denn, wurde die Frau geschlagen . Ja es kam zu einem Wortgefecht was aber nach höchsten 30 Sekunden erledigt war . Ich finde es frech das man hier versucht Leute oder eine Gruppe in den Dreck zu ziehen und Unwahrheiten zu verbreiten . Was diese junge Dame hier betreibt ist Rufmord und unter aller Sau .“

    Nehmen wir mal an der Kerl hat recht... Den Ruf, das man ihm nicht so recht glaubt haben sie sich als Gruppe erarbeitet.

    Fakt ist, uns da kommen wir wieder zum Thema... Der Club sollte jetzt, wo es höhere Wellen schlägt wie bisher, zumindest öffentlich machen das sie Gewalt verurteilen und natürlich alles mögliche tun um diesen Fall aufzuklären.

    Wenn man sich jetzt wieder still und heimlich verzieht... :schulterzuck:

  • Nehmen wir mal an der Kerl hat recht... Den Ruf, das man ihm nicht so recht glaubt haben sie sich als Gruppe erarbeitet.

    Fakt ist, uns da kommen wir wieder zum Thema... Der Club sollte jetzt, wo es höhere Wellen schlägt wie bisher, zumindest öffentlich machen das sie Gewalt verurteilen und natürlich alles mögliche tun um diesen Fall aufzuklären.

    Wenn man sich jetzt wieder still und heimlich verzieht... :schulterzuck:

    Richtig, vor allem wenn Aussage gegen Aussage steht ist das die einzige Möglichkeit

  • Lese ich das gerade richtig ?

    War da jetzt schon wieder ein Vorfall?

    Langsam reicht es aber mal komplett, was geht den bei denen alles in der Erziehung/Bildung falsch

    Dann braucht es wohl ab sofort ein deutlich höheres Aufkommen an Polizei, die auch mal ordentlich zuhauen sollten

    Guten Tag

    Ist anscheinend gestern nach dem Spiel in Krefeld so passiert: Schlagstock, Pfefferspray und schon war Ruhe

  • Richtig, vor allem wenn Aussage gegen Aussage steht ist das die einzige Möglichkeit

    Da wird nix kommen, weil es ja ein schwebendes Verfahren ist...Unschuldvermutung...fehlende Beweise...usw.

    Alles wie immer wenn sowas, sorry, in Bad Nauheim passiert.

  • Auf Facebook schrieb aber einer der gemeinten Gruppierung folgendes:

    „Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich hierzu etwas schreibe ! Aber ich muss es einfach tun, denn es ist einfach nur eine Frechheit was hier verbreitet wird und wie versucht wird mit aller Gewalt etwas zu finden um die bösen Ultras wieder negativ darzustellen. Was diese Frau von sich gibt ist absoluter Schwachsinn ! Ich bin ein Teil dieser „sogenannten Ultra Gruppe“ und dort kam es weder zu üblen Beleidigungen geschweige denn, wurde die Frau geschlagen . Ja es kam zu einem Wortgefecht was aber nach höchsten 30 Sekunden erledigt war . Ich finde es frech das man hier versucht Leute oder eine Gruppe in den Dreck zu ziehen und Unwahrheiten zu verbreiten . Was diese junge Dame hier betreibt ist Rufmord und unter aller Sau .“

    Ok…. Mal unabhängig von allem anderen. Ein 30 sekündiges Wortgefecht zwischen einer Ultra Gruppe und einem Fan in anderen Farben ohne üble Beleidigungen :beer: bitte schick mir ein paar Details… ich mache dann ein Gedicht daraus.

  • Auf Facebook schrieb aber einer der gemeinten Gruppierung folgendes:

    „Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich hierzu etwas schreibe ! Aber ich muss es einfach tun, denn es ist einfach nur eine Frechheit was hier verbreitet wird und wie versucht wird mit aller Gewalt etwas zu finden um die bösen Ultras wieder negativ darzustellen. Was diese Frau von sich gibt ist absoluter Schwachsinn ! Ich bin ein Teil dieser „sogenannten Ultra Gruppe“ und dort kam es weder zu üblen Beleidigungen geschweige denn, wurde die Frau geschlagen . Ja es kam zu einem Wortgefecht was aber nach höchsten 30 Sekunden erledigt war . Ich finde es frech das man hier versucht Leute oder eine Gruppe in den Dreck zu ziehen und Unwahrheiten zu verbreiten . Was diese junge Dame hier betreibt ist Rufmord und unter aller Sau .“

    Hast du - oder jemand anders - das mal an die Polizei weitergeleitet? Die suchen doch Zeugen, und hier meldet sich offensichtlich jemand zu Wort, der etwas zum Geschehen sagen kann.