Gibt es Infos in welchen Kapazitätsbereichen man denkt hinsichtlich einer möglichen neuen Arena?
5000 und mit vertauschten Sitz /Stehplatzverhältniss zum CKS.
Heute 2:1 mehr Stehplätze
Gibt es Infos in welchen Kapazitätsbereichen man denkt hinsichtlich einer möglichen neuen Arena?
5000 und mit vertauschten Sitz /Stehplatzverhältniss zum CKS.
Heute 2:1 mehr Stehplätze
War derjenige, der unsere Namen in der Sprade Aufstellung eingetippt hat eigentlich besoffen? 😄
Da stimmt ja vorne und hinten nichts.
Auf ein gutes Spiel.
War derjenige, der unsere Namen in der Sprade Aufstellung eingetippt hat eigentlich besoffen? 😄
Auf ein gutes Spiel.
Sprade übernimmt die Daten von der DEL2-Seite... Da
dürften bei der EIngabe in Bad Nauheim ein paar Fehler
reingerutscht sein
Auf ein gutes Spiel.
Kommt so direkt von der Memminger Mannschaftsbank. Aufstellung wurde exakt so eingegeben wie erhalten. 🤷♀️
Kommt so direkt von der Memminger Mannschaftsbank. Aufstellung wurde exakt so eingegeben wie erhalten.
🤷♀️
Soooo, wer war jetzt besoffen...
Der Tipper-in oder die Leute mit der langen Busfahrt
Kommt so direkt von der Memminger Mannschaftsbank. Aufstellung wurde exakt so eingegeben wie erhalten.
🤷♀️
Das ist jetzt in der Tat etwas verwunderlich.
Aber gut, im Prinzip scheiß egal.
Das ist jetzt in der Tat etwas verwunderlich.
Aber gut, im Prinzip scheiß egal.
Ich habe gestern Strafbank Gäste gemacht und die Frau, die das eingibt, stand direkt neben mir . Deswegen ist die Quelle 100% sicher, die macht das seit 15 Jahren. Zu allem Übel hab ich die sogar nach dem Spiel mit heim genommen.... 😅😂😂🤭
Ich habe gestern Strafbank Gäste gemacht und die Frau, die das eingibt, stand direkt neben mir . Deswegen ist die Quelle 100% sicher, die macht das seit 15 Jahren. Zu allem Übel hab ich die sogar nach dem Spiel mit heim genommen.... 😅😂😂🤭
Da stellt sich jetzt die Frage ob du oder sie selbst lebst schuld ist?
Das ist doch die Erklärung! 🤔
Die Gutste war, ob Deiner Anwesenheit, komplett neben der Spur! 😁
Das ist doch die Erklärung! 🤔
Die Gutste war, ob Deiner Anwesenheit, komplett neben der Spur! 😁
Ja noch nicht mal da hat sie ihre Ruhe vor der Klette 😅
Klar, sie muss ja auch dort auf ihn aufpassen, damit er sich nicht wie immer daneben benimmt.
David Cerny kommt zum EC Bad Nauheim
Mit Stand von gestern, hat der EC 1046 Dauerkarten verkauft und damit einen Vereinsrekord gebrochen.
Andi Pauli feiert sein Comeback im Trikot des EC und wird erstmals am Sonntag gegen Dresden auflaufen👍🏼
Spätestens Weihnachten ist er doch eh in Tölz.
Hier die Meldung dazu
Hier die Meldung dazu
Dann könnt ihr ja jetzt durchstarten.
Spätestens Weihnachten ist er doch eh in Tölz.
Stimmt, da war was. Ich dachte ja nur: nach dem 2fachen Pech im Vorjahr ist er so clever, erst nach dem Spiel gegen die Füchse dazu zu stoßen...
Stimmt, da war was. Ich dachte ja nur: nach dem 2fachen Pech im Vorjahr ist er so clever, erst nach dem Spiel gegen die Füchse dazu zu stoßen...
Ist halt ein Teufels-Fuchs 😀😎