EC Bad Nauheim Saison 2022/23

• Es gab Ablöse

Es gab juristische Briefe

Wie kann man da ohne Ersatz da stehen?

Es gibt keinen Ersatz mehr so kurzfristig?

Bei anderen Personalien hat man bis jetzt gepennt, wobei man aber auch noch nicht weiß, was jetzt für eine Rettungsaktion eingeleitet wird jetzt

• Dafür das du einen Posten in einem Profiverein hast ist dein Auftreten und deine Posts einfach nur peinlich.

• Welche adäquaten deutschen Stürmer mit DEL2 Niveau und rund 15 Treffern in einer dritten Reihe war denn vor 3-6 Wochen noch auf dem Markt?

Zu gleichen Konditionen, wohl gemerkt. Marsall aus der Oberliga, der ja bei uns dann in seiner fränkischen Heimat gewesen wäre vielleicht.... 🤔🥳😎🙈

• Kann das auch nicht verstehen, das ein Profi, einen Winter nicht getrennt von seiner Familie sein kann, wo Bad Nauheim und Bayern auch so weit entfernt ist :pfeif:

Richtig, es gibt viele Leute, die zumindest temporär in einer Fernbeziehung leben. Reiter hat sich dagegen entschieden, das ist sein gutes Recht, aber ich hätte gehofft, dass man da eine glücklichere Lösung findet - damit wäre allen gedient gewesen.

Wie ich mich auf Reiter freue , der muss ein richtig guter sein so wie ihr euch drüber aufregt .

Absolut, ist ein guter Spieler - sollte in der Oberliga richtig gut zünden.

Man sollte sich vllt selbst mal reflektieren, bekommt jeder immer ein tolles Angebot bzw die Möglichkeit zu dem günstigen Zeitpunkt? Ich glaube eher weniger....

Aus der Sicht sollte dann niemand einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnen? Es könnte ja immer was besseres kommen? Reiter wusste doch, dass er für zwei Jahre unterschreibt.

• Dafür das du einen Posten in einem Profiverein hast ist dein Auftreten und deine Posts einfach nur peinlich.

Weil? Vollkommen richtig was er geschrieben hat.

Immerhin hat euch Reiter nicht beklaut und wollte per Bahn flüchten. :rofl: Das waren noch Zeiten.

...und der Nächste, der um die Ecke kommt und ablenkt. Wenn du Kritik an meinen Aussagen üben magst und/oder was falsches geschrieben wurde, kannst du das bennenen. Ansonsten sind solche Aussagen einfach nur nichtssagend.

und btw: Dass Aussagen von dir, in welchen du Spieler als Dreck bezeichnest, hier von den Moderatoren unkommentiert stehen gelassen werden, hat schon was. Dass du dann zudem anderen User vorwirfst, peinlich zu sein, liegt vermutlich an deiner "Denkweise", die ich hier nicht weiter kommentieren möchte.

• Hä? Was anderes habe ich doch nicht geschrieben respektive angemahnt!

Und über den markierten Teil kann man bei der WZ einfach mal nachdenken!

Ist es unsere Aufgabe als Fan die WZ zu hinterfragen oder doch eher das Verhalten von Stefan Reiter.

Ausserdem warst du der erste der den Beissreflex angewandt hast und diskreditieren wolltest...

Vor 3 Wochen kam SR auf den Verein zu und möchte in die Heimat wechseln weil seine Freundin ein Jobangebot bekam.

Ob das jetzt romantisch ist oder einfach evtl auch den ECN vor Riesenprobleme stellt sei mal dahingestellt...allerdings besaß er ein gültiges Arbeitspapier und der EC findet nun keinen Ersatz mehr. Da die Vereine mehr und mehr Unternehmen sind, ist dieses Verhalten geschäftsschädigend und darf wohl mehr als kritisch hinterfragt werden...nicht mehr passiert hier

• Ist es unsere Aufgabe als Fan die WZ zu hinterfragen oder doch eher das Verhalten von Stefan Reiter.

Ausserdem warst du der erste der den Beissreflex angewandt hast und diskreditieren wolltest...

Vor 3 Wochen kam SR auf den Verein zu und möchte in die Heimat wechseln weil seine Freundin ein Jobangebot bekam.

Ob das jetzt romantisch ist oder einfach evtl auch den ECN vor Riesenprobleme stellt sei mal dahingestellt...allerdings besaß er ein gültiges Arbeitspapier und der EC findet nun keinen Ersatz mehr. Da die Vereine mehr und mehr Unternehmen sind, ist dieses Verhalten geschäftsschädigend und darf wohl mehr als kritisch hinterfragt werden...nicht mehr passiert hier

Jetzt wird es tatsächlich etwas anstrengend.

Nein, die Aufgabe von Fans ist es nicht, die Zeitung zu hinterfragen. Ich denke einfach, dass man sich - das ist sicher nicht verboten - Gedanken machen kann/soll, wenn in einem Konstrukt, wo sich zwei Parteien batteln, nur die eine Seite zu Wort kommt. Und auch wenn ich mich wiederhole. Ich stufe das Verhalten der WZ als unseriös ein. Es ist bzw. soll eine unabhängige Berichterstattung erfolgen, was ja immer gefordert wird und nicht Hofberichterstattung betrieben werden.

Zu dem Verhalten von Stefan Reiter habe ich mich bereits geäußert, dahingehend, dass ich es nicht beurteilen kann. Ohne für ihn einzutreten oder gegen ihn.

Den Vorwurf mit dem Beißfreflex finde ich witzig, wenn man sich die Beiträge vor und nach meinem ersten kritischen Eintrag zu Gemüte führt :)