Rüben-Scheune
EC Bad Nauheim Saison 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
a.-d. -
9. April 2022 um 01:02 -
Geschlossen
-
-
-
Wie wäre es denn temporär mit Wärmehalle Wetterau? Steigert zumindest die Chancen für die Übernahme der Betriebskosten.
Alternativ wäre auch Hessen Wa(h)re Liebe Arena!
-
-
Lächerlich!
Was ein ****
„Das Team bleibt zusammen“…naja geht so nh, warum kann nicht einmal ein Team einfach bleiben nach so einem verdammt starken Jahr!
Ganz Ganz schwache Aktion
Dritte Reihe weg und unersetzt
Das wird ja was, läuft mal wieder vor saisonbeginn
-
Niveau, Anstand und Loyalität sind einfach nicht jedermanns Sache.
Traurig Nummer von Reiter, passt aber zu ihm.
"Materielle Aspekte dürften in den Überlegungen ebenfalls eine Rolle gespielt haben."
Da sieht man mal was dort gezahlt wird, aber klar "Man macht das Spiel ja nicht mit."
-
Willst du dicke Börse sehen,
Darfst du nicht nach Nauheim gehen.
Willst du Spieler ohne Charakter sehen musst du nach Rosenheim oder Kassel gehen 🥴
-
Willst du Spieler ohne Charakter sehen musst du nach Rosenheim oder Kassel gehen 🥴
Bei den einen gibt es schlechte Reime,
bei den anderen die guten Scheine
Wer regt sie denn darüber auf,
man lebt halt nicht in Saus und Braus
Das Finanzielle ist nunmal das was zählt
und wo man seinen Arbeitsplatz wählt
-
Was ein dummes Gesabbel.
-
Was ein dummes Gesabbel.
Guten Tag
👍
Wobei das trotzdem von Reiter nicht die ganz feine Art ist …
Was nur verwundert ist der Zeitpunkt …. Wann gabs hier von a.-d. Mal das erste dicke Basta , der bleibt ..? Vor Wochen und nicht vor ein paar Tagen 😉
-
-
-
Du meinst also, dass a.-d. ihm jetzt erst beim Umzug helfen konnte und er ihn auf dem Weg nach Kroatien in Rosenheim abgesetzt hat?
-
Der User a.-d. befindet sich im Urlaub. Deshalb der jetzige Zeitpunkt.
Du meinst also, dass a.-d. ihm jetzt erst beim Umzug helfen konnte und er ihn auf dem Weg nach Kroatien in Rosenheim abgesetzt hat?
Grüne Moderation und Sperre für beide wegen Majestätsbeleidigung.
-
Was ein dummes Gesabbel.
So ganz falsch ist das nicht - eine gewisse Charakterlosigkeit kann man beiden Spielern sicher vorwerfen. Das auf die beiden Zielvereine (Kassel/Rosenheim) auszuweiten, ist aber falsch. Keck hat zwei Verträge gleichzeitig unterschrieben und Reiter hat sich aus dem laufenden Vertrag rausgetrotzt. Geld stinkt nicht, gutes Karma sieht aber trotzdem anders aus.
Kassel und Rosenheim kann man da nur insofern einen Vorwurf machen, dass sie das Spiel mitmachen. Letztendlich haben beide Vereine je einen guten Spieler gewonnen, auch wenn die Umstände in beiden Fällen ungewöhnlich waren.
-
Wieso?
Stand jetzt hat Keck den deutschen Pass noch nicht.Ergo gilt er als AL,und Nauheim wollte Keck als AL nicht halten.Kassel hat ihn als AL verpflichtet.Was danach passiert,ist ja erstmal egal.
-
Wieso?
Stand jetzt hat Keck den deutschen Pass noch nicht.Ergo gilt er als AL,und Nauheim wollte Keck als AL nicht halten.Kassel hat ihn als AL verpflichtet.Was danach passiert,ist ja erstmal egal.
Ja, ist gut. Lassen wir das...
-
Vielleicht mal nicht alles so Ernst nehmen
Natürlich haben Kassel und Rosenheim damit nichts zu tun, die Vollidioten sind die zwei Möchtegernspieler!
Zum Kotzen was bei uns da wieder abläuft nach so einer Saison
-
Bei den einen gibt es schlechte Reime,
bei den anderen die guten Scheine
Wer regt sie denn darüber auf,
man lebt halt nicht in Saus und Braus
Das Finanzielle ist nunmal das was zählt
und wo man seinen Arbeitsplatz wählt
Nicht ganz falsch, was du da schreibst, und die Büttenreden-Reimstruktur passt auch ganz gut zu der absurden Situation. In Reiters Fall wäre es dann vielleicht schlauer gewesen, keinen 2-Jahresvertrag zu unterschreiben. Wenn ich jedes Jahr nach einem besseren Angebot schauen möchte, sollte ich vielleicht auch nur einen Vertrag für eine Saison abschließen.
Da sollte es auch durchaus erlaubt sein, ihm das vorzuwerfen. Im Arbeitsumfeld zählt eben nicht nur das Finanzielle, sondern Arbeitsverträge gibt es auch nicht ohne Grund. Dass das für die Kaderplanung mehr als unglücklich ist, sollte hier auch jedem klar sein.
-
"Fall Lewandowski".... Pffffffff.
Lewandowski ist ein echter Star, Reiter ein 3. Reihe Stürmer aus der 2. Klassigen Randsportart Eishockey
@Eishockey_Liebhaber
Wenn du den Artikel gelesen hast, wirst du sehen, dass das Basta zu diesem Zeitpunkt exakt der Status Quo war. 😎🙄
Interessant wäre für mich noch, ob er sich aktiv im Süden angeboten hat, oder ob die SB an einen unter Vertrag stehenden Spieler herangetreten sind. Im letzteren Fall dürfen die Vereine künftig auch nicht mehr Jammern, wenn Spielerverträge einseitig nichts mehr Wert sind. Gäbe es Einigkeit unter den Vereinen, dass man Spieler mit Vertrag, die der aktuelle AG nicht abgeben möchte, nicht beschäftigt, dann gäbe es nicht immer wieder Spieler, die einen auf Reiter machen.
-
"Fall Lewandowski".... Pffffffff.
Lewandowski ist ein echter Star, Reiter ein 3. Reihe Stürmer aus der 2. Klassigen Randsportart Eishockey
@Eishockey_Liebhaber
Wenn du den Artikel gelesen hast, wirst du sehen, dass das Basta zu diesem Zeitpunkt exakt der Status Quo war. 😎🙄
Interessant wäre für mich noch, ob er sich aktiv im Süden angeboten hat, oder ob die SB an einen unter Vertrag stehenden Spieler herangetreten sind. Im letzteren Fall dürfen die Vereine künftig auch nicht mehr Jammern, wenn Spielerverträge einseitig nichts mehr Wert sind. Gäbe es Einigkeit unter den Vereinen, dass man Spieler mit Vertrag, die der aktuelle AG nicht abgeben möchte, nicht beschäftigt, dann gäbe es nicht immer wieder Spieler, die einen auf Reiter machen.
Guten Tag
In dem Artikel steht , dass der Spieler vor ein paar Tagen an die Verantwortlichen von Nauheim herangetreten ist …. und da musste ich schmunzeln 😉 eben das „Gerücht“ ging doch schon länger Sprich mind. Drei bis vier Wochen , wo du es noch abgetan hast 😉
Und es gleich mal hier klarzustellen: ich finde dieses Verhalten des Spielers in keinster Weise gut und ich tue mir schwer mit solchen Abwerbungsdeals beziehungsweise Leute aus Verträgen heraus zu kaufen, da tut sich der Spieler keinen Gefallen und auch der aufnehmende Verein nicht, noch dazu wenn man so hört , was da an Geld geflossen sein soll - Wie ein Sechser im Lotto für Reiter - und wenn man den Spruch der Rosenheim hört „dieses Harakiri machen wir nicht mit“ na Prost Mahlzeit
-
Ist Reiter nicht auch sehr dicke mit Laub?
-
-