Strafen sind seltenst in Highlights
können sie ja nicht, da sie bereits herausgeschnitten wurden um sie beim DEB einzureichen
Strafen sind seltenst in Highlights
können sie ja nicht, da sie bereits herausgeschnitten wurden um sie beim DEB einzureichen
Wir haben sogar eingereicht das in Bayern sehr schlecht deutsch gesprochen wird.
Wir haben sogar eingereicht das in Bayern sehr schlecht deutsch gesprochen wird.
aha
Wurde aber nicht akzeptiert, da der Antrag in zu schlechtem Deutsch verfasst wurde (fehlendes Komma, das/dass).
Morgen gibt´s bei mir Spagetti Bolognese!
Und im Gegenzug haben sich die Sudclubs beim DEB beschwert und eine Sperre der Hannover Indians gefordert, weil bei Euch kein bayerisch gesprochen wird?!
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und sage Danke an alle beteiligten Teams für unvergessliche Playoffs. Grüße nach Deggendorf, Weiden und Memmingen, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Den Finalisten eine gute und faire Serie.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und sage Danke an alle beteiligten Teams für unvergessliche Playoffs. Grüße nach Deggendorf, Weiden und Memmingen, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Den Finalisten eine gute und faire Serie.
So sehe ich das auch hätte auch anders kommen können so sind Playoffs nun mal ,jetzt begraben wir das Kriegsbeil mal und schauen nach vorne.
Ich wünsche Memmingen auch alles Gute. Ich vermute mal sie werden das Kind am Ende schaukeln. Und wir anderen Indians haben ja morgen um 16 Uhr auch noch mal was vor.
Spontaner Parkplatztreff - die Spieler kommen auch.
Und nochmal an alle Teams - das waren zum Teil richtig geile Spiele!
Alles verdaut, und auch bei mir überwiegt am Ende der Stolz auf das geleistete deutlich.
Ich wünsche den beiden Finalisten viel Erfolg im Finale - möge der bessere gewinnen.
Ich hoffe weiterhin dass wir einen Großteil dieser super Truppe halten und uns ggf. punktuell verstärken können. Die Grundsteine sind mit einigen guten Verlängerungen während der Saison ja schon gelegt worden.
Geht Schlag auf Schlag.
Jetzt will ich mich auch noch kurz für die tolle Serie und Fans bedanken.
DANKSCHEEE Hannover.