Da wird erst nichts gepfiffen und dann sowas...
Memmingen Indians - Hannover Indians
-
- Playoff-Halbfinale
-
mich84 -
9. April 2022 um 00:00
-
-
-
Sag ja der Schiri entscheidet des noch
-
Schade, wenn so eine fragwürdige Strafe eine Serie entscheiden würde…. Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich die SR ganz gut
-
Jetzt alles oder nichts!
-
Memmingen, Memmingen, Memmingen
-
Glückwunsch an Memmingen und Danke für die Serie!
Ich wünsche euch fürs Finale viel Erfolg und auch den Aufstieg.
Ich kann es nicht fassen das so ein tolles Spiel durch so eine Strafe entschieden wird.
-
Ganz bitter für Hannover
-
Glückwunsch an Memmingen und Danke für die Serie!
Ich wünsche euch fürs Finale viel Erfolg und auch den Aufstieg.
Ich kann es nicht fassen das so ein tolles Spiel durch so eine Strafe entschieden wird.
-
Unwürdige Scheisse!
Another Fuck Up in Bavaria
-
Auch von mir Glückwunsch. Die Strafen haben uns das Spiel letztlich gekostet.
-
-
Gratulation nach Memmingen, Gratulation an den Süden.
-
Sorry Liebe Hannoveraner aber wer den Süd-Meister ausgeschaltet hat , der muss jetzt auch Fliegen . Glückwunsch nach MM zum Einzug ins Finale
-
Niemals 2 Minuten waren das
zusätzlich 2 Minuten für den Memminger sterbenden Schwan und gut wärs gewesen
Muss ma ned geben das Beinstellen, bin ich bei den meisten hier
-
Glückwunsch an Memmingen!
Es ist unfassbar was sich die Schiedsrichter da erlaubt haben! Wie kann ich so eine Strafe geben, wenn ich das ganze Spiel alles laufen lasse? Plötzlich ändern sie das und das nur in eine Richtung.
-
Schade das so ein klasse Spiel durch so eine Strafe entschieden wird
-
Glückwunsch nach Memmingen! Zu viele Strafen, aber hadern bringt nichts. Es waren spannende Playoffs, das haben wir lange nicht erleben dürfen und dafür bin ich sehr dankbar.
Jetzt noch eine schöne Saisonabschlussfeier.
-
Schade
-
Eine Witz Strafe entscheidet die Serie... Unfassbar. Der Memminger hebt ab, bevor der Kontakt da war
-
Schade dass die Schiris plötzlich ihre Linie verloren haben. Unverständlich....
Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
-
Als Schiri hält man sich halt in den POs zurück, insbesondere dann auch kurz vor Spielende oder in Overtime. Da gibt man nur glasklare Dinge. Das war´s nicht.
Egal wie. Wer den 3.Sieg zieht, steht in der nächsten Runde, in dem Fall im Finale.
Aufgrund der ganzen Saisonleistung und PO-Leistungen hat es Memmingen auch verdient.
Glückwunsch nach Memmingen.
Wir freuen uns aufs Finale.
-
-