Das war jetzt mal grandios.
Wer damit nach einer halben Stunde gerechnet hat, ist schon Wett-Millionär!
Nach dem 0:4 hatte ich noch gehofft, wenigstens noch ein Tor von uns zu sehen. Dann geht man nicht mit NICHTS in die Sommerpause.
Als das 1:4 fiel war ich Glücklich. Mit mehr konnte ich mich beim Besten Willen nicht anfreunden. Ich hab mich für die Mitgereisten ECH-Fans gefreut und die Atmosphäre genossen. Als dann kurz vor Ende des 2. Drittels plötzlich wieder die in weiß gekleideten Jung´s die Arme hoch rissen fing es plötzlich wieder leicht an zu kribbeln ... die werden doch nicht ...
Dann die Überzahl im Dritten - und auf einmal spielen wir das richtig gut und "RUMMS" ... es steht nur noch 3:4. Ab da war man selbst und wohl auch die Spieler wieder voll drin! Nächste Überzahl kurz danach und WAHNSINN - die treffen tatsächlich zum 4:4!
Nun dachte man sich "ein weiteres Spiel am Turm, wie geil wäre das"!!! Also jetzt erst recht!
Der Rest ist ein wenig Overtime-Glück in der einen oder anderen Situation und dann das sensationelle Abfangen des Puck´s noch im gegnerischen Drittel. Ein geiler Querpass und dann grenzenloser Jubel!!!
WAHNSINN!