Memmingen Indians - Hannover Indians

• Glückwunsch an die Hannover Indians. Nochmal Zahltag vor vollem Haus. Trau euch da auch den Ausgleich zu!

Wovon absolut nichts übrig bleiben wird, wenn die Hannover Indians Coronahilfen vom Staat bekommen haben.

Aber Glückwunsch nach Hannover, tolle Leistung!

• Na da hoffe ich mal, dass wir bis Montag Abend noch nen Statiker finden, der die Grundmauern des Turms überprüft.😄😎

Ab Dienstag könnten wir sonst wieder ne Halle ohne Dach haben.

Montag wird das Ding beben wie wir es seit Jahren nicht mehr erlebt haben.

Soviel ist mal klar 😎

• So, da mein Blutdruck so langsam wieder auf normales Niveau sinkt wünsche ich den Fans aus Memmingen eine angenehme Anreise! Kommet zuhauf, egal was passiert, das muss gefeiert werden! :prost:

• Wovon absolut nichts übrig bleiben wird, wenn die Hannover Indians Coronahilfen vom Staat bekommen haben.

Mich würde mal ne Quelle interessieren, in der man das mit der Rückzahlung der Coronahilfen bei Sportvereinen nachlesen kann

• Wovon absolut nichts übrig bleiben wird, wenn die Hannover Indians Coronahilfen vom Staat bekommen haben.

Tobi, bist Du Buchhalter oder Investmentbanker?

Wir reden hier über ein 5:4 nach 0:4 - jetzt zieh Dir mal den Corinna-Stock aus dem Hintern.

Das interessiert hier KEINEN🤷🏼‍♂️

Da hau ich nochmal den gleichen Betrag in die Spendenbüchse, so what??? 😎

• Unglaublich!! Mir fehlen gerade die Worte...

Damit hat nach dem 4:0 bestimmt keiner mehr gerechnet.Dann halt auf ein Neues am Montag :thumbsup:

Meine Güte,wird das eine Party :beer:

• Auch hier nochmal: WOW, Indians. Da verlierst "chancenlos" 2:6 zuhause, liegst gleich nochmal 0:4 auswärts zurück bei dem Gegner mit absolut weißer Playoff-Weste und gewinnst noch 5:4 und holst die Serie noch einmal ins Wohnzimmer. Da bist doch ka Mensch net! :S

• Mal so ne bescheidene Frage von einem der sich das Spiel nicht angesehen hat:

Ist Memmingen nach 31 Minuten an einem Arroganzanfall gestorben, oder haben die die letzte halbe Stunde mit drei Mann gespielt?

• Jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass unsere Verantwortlichen NICHT wieder belastendes Videomaterial gehen Hafenrichter irgendwo finden und einreichen!!! 😏

Ohne ihn 4:10 Tore, mit ihm 8:7 Tore und ein Spiel gewonnen.

Wir brauchen den Jungen, also bitte bitte keine Sperren, der MUSS spielen😄😎

Doch wir tragen es in unseren Herzen😉

...und überleben so, nach dieser unglaublich intensiven, nervenaufreibenden und geilen 5. Jahreszeit die Monate bis September 😂

• Jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass unsere Verantwortlichen NICHT wieder belastendes Videomaterial gehen Hafenrichter irgendwo finden und einreichen!!! 😏

Ohne ihn 4:10 Tore, mit ihm 8:7 Tore und ein Spiel gewonnen.

Wir brauchen den Jungen, also bitte bitte keine Sperren, der MUSS spielen😄😎

Da nimmt man den Jungs noch zwei wech... wichtige wohlgemerkt und die liefern so ein Spiel ab...einfach nur geil