Du vergisst dabei das Verhalten der Gegner in den letzten beiden Runden. Ist ja nicht so, dass wir da gegen Engel gespielt haben was das Akzeptieren der "Tatsachenentscheidungen" angeht. Leider haben sich die beiden Teams da halt am Ende verpokert, es gibt da so ein Sprichwort mit dem Glashaus .
Die Sperrre gegen Schubert, ja kann man machen, gerade bei dem was vor der Saison angekündigt wurde. Hier passt dann halt das Urteil gegen Hafenrichter nicht wirklich, auch diese Strafe hätte man dann halt umwandeln müssen. Unterm Strich macht es wieder den Eindruck, dass der DEB hier wieder ein ausgewogenes Ergebnis wollte. OK Hafenrichter war jetzt, 1,5 Spiele raus, Hannover hatte die Überzahl, Schubert ziehen wir 1 Spiel und eins mit Option.
Das Problem liegt doch eher in der Handhabung, die Oberliga wird immer professioneller, Stichwort Videobeweis oder Powerbreak, aber hier müssen die Vereine aktiv werden. Vor der Saison erklärt man wir hart man sowas betrafen will und dann überlässt man den Vereinen die Anzeige. ist doch klar das sowas dann eskaliert und am Ende alles eingereicht wird.
Entschuldigung das ich da Lachen muss.
1. Euer Verein hat dieses Spielchen jede Playoff-Runde gemacht.
2. Man sollte den Streifenhörnchen den Rücken stärken und nur bei nicht geandeten groben Fehlentscheidungen eingreifen.
3. Was Du da beschreibst führt zu einem Kindergarten in den Playoffs, wenn nach jedem Spiel Videos eingeschickt werden und Strafen hinterher verhängt werden. Da blleibt der Sport auf der Strecke.
4. Ich habe die Hannoveraner Fans als durchaus angenehme Gäste in Deggendorf erlebt, die Vereinsspitze fällt dagegen mit diesem Videotheater grob ab.