Geht gleich los..
Memmingen Indians - Hannover Indians
-
- Playoff-Halbfinale
-
mich84 -
9. April 2022 um 00:00
-
-
-
Kein sooooooo schlechter Beginn von unseren Indianern aus Hannover 😎😎
1:3 🤷🏼♂️
-
Da hat man einfach mal den Hebel von Defensiv auf Offensiv umgelegt...
-
Man kann halt beides
-
Ganz stark von den Indians 🔵🔴⚪️
Absoluter Respekt ✊🏻
-
Immer locker bleiben, ist noch nichts entschieden
-
Immer locker bleiben, ist noch nichts entschieden
Wir sind locker
-
Das werden noch harte 40 Minuten, aber der Grundstein ist gelegt.
Hinten stehen wir relativ sicher, lassen nicht die ganz großen Chancen zu, zwingen den Gegner gut nach außen.
Nach vorne ähnlich kaltschnäuzig wie zuletzt.
-
Denke wichtig ist das man sieht, dass Memmingen auch verwundbar ist, unabhängig von irgendeinem Ergebnis heute.
-
Unerwartet bisher, und das mit nur 3 Reihen. Gibt es moglich ein Hannover Endspiel ? Mal abwarten, bisher sehr stark !
-
-
Puuuuh...
Hoffe Palka hat es bei dem Check nicht erwischt. Das sah übel aus...
Unnötiger Check vom Hafenrichter da so rein zu gehen.
Ansonsten faires Spiel und vor allem geht es hin und her.
-
Was soll das denn?? Hafenrichter….. Hafensänger?? 😡
-
sieht aus als ob Memmingen der Rückstand nach dem ersten Drittel sauer aufgestossen ist
-
Die Spieldauer gerechtfertigt aber ansonsten etwas merkwürdig was da gepfiffen wird.
-
Und das Foul von unserem Schubert war dumm und unnötig. Ich hätte da eventuell sogar mehr gegeben..
-
Schön das man fürs Halbfinale richtige Freizeitschiedsrichter gefunden hat. Tut mir Leid für beide Teams...
-
Taktik scheint klar. Team mit 4 Reihen will Team mit 3 Reihen auf Team mit 2 Reihen reduzieren 😎
-
<p>War ja klar wer pfeift, ohne davor geschaut zu haben habe ich Flad auf dem Schirm.. Jaja.. Spiel 3 Regensburg Halle mal eben eine Strafe vergessen und auch in Weiden nicht optimal gepfiffen..
Würde mich 0 Wundern wenn der am Donnerstag an der Donau pfeift.</p>
-
sehe ich nicht so jgindian!
Völlig fair und ein gutes Spiel von beiden.
Der Schiedsrichter ist nicht eines Halbfinales würdig!
-
Sorry lieber Hannover Indians ohne die Steifis würdet ihr kein Blumentopf gewinnen. Hafenrichter lässt die Arme unten und kann dann halt auch nicht ausweichen... Hannover kommt bei einfacher Überzahl knapp 4 Minuten nicht einmal in Aufstellung und trifft dann glücklicherweise weil der eigentliche pass verspringt zum 4 zu 3... Möchte wissen wie die mit so nem Anti Hockey die Setie überleben wollen.
-
-