2-0
Wieder Bowles
War Jayden Schubert. Nehmen wir aber auch
2-0
Wieder Bowles
War Jayden Schubert. Nehmen wir aber auch
Gegen Miserotti brauchst von außen gar nicht erst hin schießen... ist wie wenn man versucht an Fußball durch ne Hauswand zu donnern.
Ehrlich gesagt hat das nicht viel mit Eishockey zu tun was Hannover da abzieht hinten rein stehen und vorne a...loch schießen schon bisschen erbärmlich.
Erfolg gibt Recht und am Ende zählt nur das Ergebnis.
wenn es erfolgreich ist, warum nicht
Das Atlético Madrid der diesjährigen Oberliga 😂
Ehrlich gesagt hat das nicht viel mit Eishockey zu tun was Hannover da abzieht hinten rein stehen und vorne a...loch schießen schon bisschen erbärmlich.
Ist vielleicht nicht spektakulär oder „schön“ (was ist das schon) anzuschauen, aber wenn’s die erfolgversprechenste Taktik ist, wieso nicht. So haben sie drei Spiele lang gegen uns auch gespielt, und es hat funktioniert. Ist doch klar das sie weiter so spielen…
Vielleicht nicht schön anzusehen, aber effektiv. Hannover spielt das was ihnen am besten liegt.
In den ersten 3 spielen ist es mir nicht so vorgekommen, aber heute find ich ähnelt das Spiel sehr den spielen gegen Weiden. Memmingen spielt, Hannover steht brutal gut hinten blockt alles was geht und Miserotti auch wieder top - und Hannover macht aus ihren Chancen die Tore
Also, ich fühle mich sehr gut unterhalten, dafür, dass es mit Eishockey nichts zu tun haben soll.
3:0 durch Pohanka.
Wird da der erste nervös?😆
Wow so nicht erwartet.
Mal schauen wie diese Serie ausgeht.
Hätte all-in auf MM gesetzt.
So läuft's halt im Sport... Aufstiegs Aspiranten number 1 ist Memmingen etc alles bullshit. Erst musst alle serien gewinnen. Auch wenn es Mal so ausschaut, dass eine Mannschaft absolut überlegen ist... Wie Hannover momentan halt zeigt. Heute wird das nix mehr. Ich hoffe, sie finden nochmal den Turbo und fahren dann eben im 5. Spiel daheim den Sieg ein.
Also ich schaue gerade nach WOB vs. BHV, Regensburg vs. Scorpions nun das Indianer Duell.
Muss neidlos anerkennen, was unsere Nachbarn da läuferisch und einsatztechnisch auf das Eis bringen, verdient einen großen Respekt. Extrem stark!
Habe nie das Gefühl, dass Memmingen das Spiel für sich entscheiden könnte…
Vielleicht sollten wir uns den Fitness Trainer mal ausleihen 😉
Viel Glück in Spiel 5!
Wird da der erste nervös?😆
Ich nicht. Man fiebert halt mit.
Hätte ich nie im Leben geglaubt, dass es in dieser Serie noch ein fünftes Spiel geben wird.
Rabenschwarzer Tag nennt man sowas glaub
Das hat in meinen Augen Waßmiller vercoacht. In den ersten beiden Drittel fast nur die ersten beiden Reihen auf das Eis geschickt, im letzten Drittel die Reihen komplett durcheinander gewürfelt und am Schluss beim 5:4 PP, muss er doch die Auszeit nehmen.
Glückwunsch Hannover, sehr gut gespielt. Heute der deutliche bessere Gameplan bei euch. Da kann man sich auf Mittwoch freuen.
Das hat in meinen Augen Waßmiller vercoacht. In den ersten beiden Drittel fast nur die ersten beiden Reihen auf das Eis geschickt, im letzten Drittel die Reihen komplett durcheinander gewürfelt und am Schluss beim 5:4 PP, muss er doch die Auszeit nehmen.
Glückwunsch Hannover, sehr gut gespielt. Heute der deutliche bessere Gameplan bei euch. Da kann man sich auf Mittwoch freuen.
Lern zuschauen. Waßmiller hat im ersten Drittel mit vier Reihen gespielt.
Lern zuschauen. Waßmiller hat im ersten Drittel mit vier Reihen gespielt.
Nach dem Führungstreffer nicht mehr.