Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

• Ja leider...Reichel dabei

Ross mit Hammond in einer Reihe

Spielen mit 11 Stürmer und 5 Verteiger.

Ich kann leider weder heute noch Samstag das Spiel live schauen (auch nicht vor der Glotze )

Also bitte ich euch um ausführliche Berichte nach dem jeweiligen Spiel..(wenn wir es gewonnen haben , sonst macht was ihr wollt :). )

Danke Mädels und viel Spaß...

• Katastrophale Defensivleistung bislang. Fast schon arrogant verteidigt. Wenn das so weiter geht, gibt es heute 10 Stück.

Offensiv ansehnlich aber in der Verteidigung bislang nichts.

• Man bekommt ja richtig was geboten für sein Geld :popcorn:.

Ansehnliches Spiel mit leichten Vorteilen für die Eisbären. Spiegelt sich auch so im Ergebnis wieder. Der Anschluss für Hannover war wichtig, denke ich.

• Jaeger verletzt raus… defensiv werden überwiegend die Zweikämpfe verweigert… exemplarisch Mr. Gron sein nicht vorhandenes Defensivverhalten vor dem 1:2… wie oft hat das schon zu Gegentoren/ Großchancen geführt? 😡 dazu wieder eine selten dämliche Strafe hinter dem gegnerischen Tor neben dem Hauptschiedsrichter… aber er macht das schon toll in Reihe 4 😅

• Bitte nicht schwächeln, wir tun das schon🙈

Sie geben das Momentum jedes Mal wieder mit diesem amateurhaften verteidigen ab…..

Also die Defense ist grauenhaft!

• War so ein gutes Drittel bis zum 4:4… und dann 2 solche Gurken, die auf Preuß gehen… edit nun 4:6… denke das war es jetzt

• So, ich hab aus gemacht. Wie kann man nur so so so schlecht verteidigen…..

Ich fasse es nicht….

Sehe ich es einfach zu kritisch, oder sind die da hinten wirklich so schlecht?!

Vom Spruch: Offense wins Games, Defensiv Championships haben die scheinbar noch nichts gehört. Die machen sich alles selbst kaputt, kotzt mich gerade wirklich dermaßen an. Was wir da für Mannen hinten haben… 🙈

• So, ich hab aus gemacht. Wie kann man nur so so so schlecht verteidigen…..

Ich fasse es nicht….

Sehe ich es einfach zu kritisch, oder sind die da hinten wirklich so schlecht?!

Vom Spruch: Offense wins Games, Defensiv Championships haben die scheinbar noch nichts gehört. Die machen sich alles selbst kaputt, kotzt mich gerade wirklich dermaßen an. Was wir da für Mannen hinten haben… 🙈

Scheint nicht so schlimm zu sein, dass ich keine Zeit habe :pfeif:

• Wir hatten das Momentum auf unserer Seite… wenn der Keeper dann den Gegner wieder zurück holt, kommt das bei rum…

Die Fehler beginnen schon weiter vorbei. Erst stehen sie zu hoch und dann stehen sie immer zu tief und lassen sie kommen. Und dann steht er da beim 6:4 einfach frei rum. Das sie das abfälschen von Puks immer üben, hat wohl auch keiner beobachtet…..

Was nützt einem der beste Verteidiger der Liga, wenn sie ihn nicht einsetzten richtig. Das muss doch einer der Coaches sehen, dass die Verteidigung quasi nicht vorhanden ist. Das ist Harakiri

• Scheint nicht so schlimm zu sein, dass ich keine Zeit habe :pfeif:

Offensiv ist das ansehnlich. Aber defensiv ist das eine kolossale Katastrophe! Bin gespannt auf dein Urteil, wenn du dir die Zusammenfassung angeschaut hast :D