Der Weg des Tomas Plihal, über Halle, Hannover (S.) in die DEL2. Da war doch was😂
Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich drück die Daumen
Der Weg des Tomas Plihal, über Halle, Hannover (S.) in die DEL2. Da war doch was😂
Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich drück die Daumen
War ein gutes Spiel...Der Sieg für Regensburg geht in Ordnung ,weil sie alles richtig gemacht haben..In der Drangphase zwei Tore. ,danach gut getanden..Schüsse geblockt etc..
Gibt solche Tage da kannst du Stunden spielen und machst trotzdem keine Bude...
Denke Just hat gefehlt.bzw anfangs hat man gemerkt dass die Reihen neu gewürfelt würden.
Mal sehen wie es Donnerstag läuft
PS:. Mario und Hammond fand ich heute richtig stark...(fände viele stark ). Hätte Grons Platz . Trattner gegeben.
..
Schließlich ist er die klare Nummer 1
???….“klare..“…. da wäre ich mir nicht so sicher
<p>„DerBesserwisser“ du musst es ja wissen</p>
Wow. Zu Null bei den Scorpions siegen? Ich hätte mit allem gerechnet, aber mit sowas?.... Respekt an die Mannschaft und das nach dieser eher suboptimalen Anreise.
So, Heimrecht haben wir mal wieder an die Donau geholt. Mehr ist aber auch nicht passiert. Jetzt gilt es am Donnerstag Zuhause nachzulegen.
chris
„DerBesserwisser“ du musst es ja wissen
Fahr mal einen Gang runter. Berger ist aktuell in Topform. Außerdem haben sich Berger und Holmgren unter der Saison abgewechselt, wenn beide fit waren. Eine klare "Nummer 1 / Backup" Konstellation sieht anders aus.
Wenn es nach der Rückennummer geht ist Holmgren die "klare Nummer 1"
Wenn alles "normal" gelaufen wäre, wäre Holmgren als #1 in die Playoffs gestartet. Auch weil Berger nach seiner Verletzung noch nicht die Sicherheit hatte, wie zuvor. Mittlerweile hat sich Berger aber zu einer wichtigen Stütze in diesen Playoffs entwickelt.
chris
Ihr diskutiert jetzt nicht wirklich nach einem zu 0 Spiel über Torhüter ?
Habt ihr Lack gesoffen ?
PS: wie ihr habt einen noch besseren Torhüter ? ..
Wow, die Eisbären heute wieder (eis)bärenstark, vorne effektiv und 2 Tore, hinten relativ sicher und hart verteidigend und wenn doch mal ne Scheibe durchgeht, steht da ein (eis)bärenstarker Berger. Top. Die Scorpions sah ich nur im Schlussdrittel stark, vorher fanden sie nur wenig Mittel gegen die Eisbären.
Enttäuscht war ich von den Scorpions-Fans, da hat man wenig gehört und gesehen.
Und die Einlaufzeremonie ist noch schlechter als unsere. Sorry.
Wieder ein klasse Eisbären-Abend , wieder einem Favoriten ein Bein gestellt.
Gratulation zum Sieg. Der Druck wird jetzt für die Scorpions noch größer am Donnerstag.
Habt ihr Lack gesoffen ?
Psssst..... der wird noch zurückgehalten, der sitzt momentan nur auf der Auswechselbank . Aber mal schauen, wie die Reaktion der Skorpions am Donnerstag ausfallen wird. Das wird wieder ne enge spannende Geschichte und ich freue mich einfach auf ein Klassespiel zweier starker Mannschaften . PS: Vielleicht sollten die Eisbären wieder mit dem Bus anreisen und sich sicherheitshalber ne Stunde in den Osterstau auf die A93 stellen ...
DerBesserwisser“ du musst es ja wissen
Genau….so ist es
............
Der Beste ist die #35 Jonas Leserer
immer da, wenn man ihn braucht, wahnsinnig mannschaftsdienlich, hochsympathisch
P.S. 1:0 für die Eisbären Regensburg in der Halbfinal-Serie gegen die Hannover Scorpions.
Wir sind stolz auf Euch. Ihr habt Euch voll reingehauen.
Fahr mal einen Gang runter. Berger ist aktuell in Topform. Außerdem haben sich Berger und Holmgren unter der Saison abgewechselt, wenn beide fit waren. Eine klare "Nummer 1 / Backup" Konstellation sieht anders aus.
So sieht’s aus
Knappes Spiel 1. Regensburg top eingestellt auf uns. Dazu der Top-Goalie. Wahnsinn was der für eine Übersicht hat, auch mitten im Getümmel.
Scorpions im 3/3 mächtig druckvoll, aber wenn du ihn einfach nicht reinkriegst, kannste machen was du willst. So Tage gibt's halt leider.
Das 0.2 war denke ich "glücklich". Jaeger scheinbar genau da mit Problemen an der rechten Kufe. War ja zu sehen das er kurz vor dem Break schon komisch stand und scheinbar keinen festen Stand hatte. Denke sowas bringt dich als Goalie dann eben den Moment auch das Stückchen aus dem Konzept damit es reicht das son Ding dann drin ist.
Fand das Spiel auch gut körperbetont beidseitig. Man merkt das es spannender wird.
Kann ne interessante Serie werden.
Ich geb dir in allen Punkten recht, außer beim zweiten Tor. Der war schon verdammt gut geschossen und da passt nicht mehr viel zwischen Puck und Latte - ob man den mit zwei intakten Kufen hält, wage ich zu bezweifeln. Jaeger stand ja ohnehin schon auf der richtigen Seite. Den hätten nicht viele Torhüter gehalten, auch kein Berger an diesem Abend.
Ich fand das Spiel eigentlich auch recht intensiv. Man merkt aber schon, dass beide Mannschaften ihr Heil eher in der Offensive suchen. Teilweise ging es mit gutem Tempo auf und ab, mit ungewöhnlich vielen Chancen für ein Playoff Spiel. Schön für die Fans.
War auf jeden Fall sehr kurzweilig und spannend. Schiedsrichter waren auch gut.
Die Szene mit Jaeger und seiner Kufe war natürlich etwas unglücklich für ihn, allerdings war das auch ein perfekter Schuss von Schwamberger... da brauchst schon auch Glück als Goalie, um so einen zu halten.
Habt ihr Lack gesoffen ?
Der schießt dann noch eines
Und ich depp war gestern in der Allianz Arena und hab mir des gebolze angschaud...
Ein zu 0 in Hannover, mit sowas hab ich bei allem optimismus ned gerechnet. Jetzt morgen alle in die DA!! Heimrecht verteidigen
Regensburg gestern wieder Top eingestellt, liefert das nächste perfekte Auswärtsspiel, gegen verdammt starke Scorpions.
Regensburg hat verdient gewonnen, weil defensiv nahezu perfekt, perfekte Torhüterleistung und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Ich fand Regensburg hatte durchaus Glück beim 0:2, wenn mich nicht alles täuscht, hat Jaeger angezeigt es ist was nicht ok und kurz darauf war er drin. Da hätte der Schiri auch abpfeifen können. Naja ist so wie es ist.
Regensburg 1:0 vorne in der Serie. Wenn es der Regensburger Playoffreihenfolge nach geht, müsste Hannover morgen die Serie ausgleichen um dann zuhause wieder zu verlieren