<woltlab-quote data-author="Alex@EVR" data-link="RE: Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg"><p>Gut da müssen wir ja nix sagen</p></woltlab-quote><p>Genau an das musste ich da auch denken 🙈</p>
Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg
-
- Playoff-Halbfinale
-
Tobi -
8. April 2022 um 23:35
-
-
-
Ich dachte die Oberliga ist eine Profiliga? Aber anscheinend nicht..
-
Hat das Spiel angefangen, steht es 0-0 ??
-
Ja, erstes Drittel ohne Tore.
-
Ja, erstes Drittel ohne Tore.
Dafür leider nach 14 Sekunden im zweiten direkt die Führung für Regensburg
-
Da geht aber was. Regensburg hat keine übermannschaft. Hatte mehr befürchtet nach dem Sieg gegen Halle.
Aber so ähnlich denken die Regensburger wohl gerade auch über die scorpions....
Ähhh verdammt
0:2
-
-
Die Busbeine sind weg ...
-
Die waren nie da.. Auswärts läufts einfach bei den Eisbären in den PO‘s, da kann man nichts sagen. Bis jetzt.
-
Aber mal ganz am Rande:
Gute schirileistung finde ich bis jetzt
-
-
Ja Schiris sind wirklich top 👍🏼
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da geht aber was. Regensburg hat keine übermannschaft. Hatte mehr befürchtet nach dem Sieg gegen Halle.
Aber so ähnlich denken die Regensburger wohl gerade auch über die scorpions....
Ähhh verdammt
0:2
So wie es momentan ausschaut, braucht man auch keine Übermannschaft gegen euch.
Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
-
Wir hatten bisher echt Glück! Die Scorpions sind wirklich stark.....
-
Wir hatten bisher echt Glück! Die Scorpions sind wirklich stark.....
Sagen wir mal so, es gibt genug Chancen dass es vllt auch 4:3 für euch stehen könnte
-
Jo, so ähnlich wie ihr denken auch wir Regensburger: Hannover ist keine Übermannschaft.
Fand Leipzig bisher am stärksten von den Gegnern.
-
Gute Kommentatoren by the way!
-
Scorpions überlegen. Dennoch kein unverdienter Sieg für Regensburg. Cleverer vor der Kiste. Aber mit jedem anderen Goalie auf der Welt hätten sie verloren. Kein Vorwurf an die Scorps und Respekt und Gratulation an Berger für diese saustarke Leistung!
-
Hannover im letzten Drittel mit enorm viel Druck. Wir haben wirklich brutal verteidigt und irre viele Schüsse geblockt. Dazu Berger, der seine Form aus dem Halle Spiel beibehalten konnte. Klasse Spiel von ihm und verdienter Shutout.
Wird noch eine gute Serie!
-
Hannover spielt schon gutes Hockey, wir aber eben auch! War klar das im letzten Drittel ein Sturmlauf kommt, stark verteidigt mit einem ganz starken Berger hinten drin(ich nehm meine anfangskritik zurück, der hat nur spielpraxis gebraucht) zum durchaus nicht unverdienten 0:2! Freu mich auf Donnerstag
-
Scorpions überlegen. Dennoch kein unverdienter Sieg für Regensburg. Cleverer vor der Kiste. Aber mit jedem anderen Goalie auf der Welt hätten sie verloren. Kein Vorwurf an die Scorps und Respekt und Gratulation an Berger für diese saustarke Leistung!
Mit Holmgren hätten wir auch nichz verloren Schließlich ist er die klare Nummer 1
-
-